Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 07. - 09. August Zeitplan auf Seite 16

So wir sin a wieder zruück. War mal wieder sau geil...... Leider hab ich kaum Bilder und videos. Aber paar Prüfstandsläufe habe ich gefilmt. Abends war echt total der Kracher. Und ham dann noch schö bissl gefeiert mit den QTs, Haukejunior, Steini usw. Top wars. Auf ein neues Nextes Jahr :thumbup: :cheers:

Das tollste war immernoch das der Sprecher sich gefühlte 10min darüber aufgeregt hat das einer der Leipziger, der Idiot die anderen nicht Feierabend machen lässt^^

Bilder haben wir denk ich auch mal paar gemacht, hab die selber noch nichtmal gesehen....gleich mal organisieren :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

Soo, wir sind auch wieder zurück!

Ein HAMMERgeiles Wochenende :rockz:

Soviel gelacht und gefeiert hab ich selten!

Allerbeste Grüße ans QT-Team, die Zörbiger, Husky Freak, Gelber Sack, EdSH, Luftpumpe, Ace, Hilsch, star_tuner und alle weiteren die ich jetzt vergessen hab^^

die Rennen sind zwar nicht so prickelnd für uns gelaufen aber die Prüfstandsläufe am nächsten Tag waren umso besser :thumbup:

Gestern Abend war auch der Hammer, soviele geile Sprüche, Langstreckentrichtersaufen und kranke Aktionen.

Alles in allem das Beste Wochenende im Jahr.

So ich hab glaub ich von gestern abend noch einen sitzen^^
    hab jetze komplett meine stimme verloren :rockz:
    ich hab überall schrammen un blaue flecke... hat nich mehr so gut geklappt mitm laufen^^

War wie zu erwarten das geilste WE wo gibt!
    freue mich schon auf nächstes jahr wenn mein moped nich wieder en arsch hochmacht und wenn man mit den ganzen bekloppten wie easyrider, Böhser PÄÄÄÄÄÄÄTRICK^^, den Jungs aus zörbig, und so weiter wieder ordentlich trichtern kann :evil:

Hauke ich hab mitgekriegt dass du einem nich mehr so aufs schwein gehst wenn man besoffener is als du :D samstag hab ich das ja glaube auch geschafft^^

Highfive Halligalli Party mega deluxe un so :rockz: :rockz: :rockz:

steini

Oh mann, wer war das von euch mit dem High Five Halli Galli?

Da kam mir schon Freitagnacht einer entgegen, der mir das beibringen wollte im Vollsuff inner Boxengasse... :D :cheers:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

Soo wir sind auch mal wieder zu hause! Trotz das wir schon Dienstag angereist waren kam nie Langeweile auf. Der Harzring ist echt jedes Jahr wieder das geilste Treffen überhaupt! GEILES WETTER,GEILE LEUTE und GEILE MOPEDS was will man mehr!

Schöne Grüße an:
    Die Rogätzer
    Die Crimmitschau
    Das ganze Team vom Harzring (vorallem Wolfgang und Mühli)
    HASE
    Die Plauener
    und alle anderen die noch so da waren

Hier ein Bild von unserer standesgemäßen Anreise:

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090809/temp/mj6ltp3v.jpg]

Alltagssimmen mit 2x80er und 1x 100er alles in orginal Optik

Dankeschön auch nochmal für die 2 Pokal für " Frühste Anreise" und "Bestes Team 2009"

Warum ist Das Simson Teffen auf dem Harzring nicht mehrmals im Jahr? :)

ES WAR EINFACH HAMMERGEIL!!!!!!!

ps. alle Bilder sind morgen auf unserer Seite online

:D
    Nächstes Jahr ist 10 jähriges das heißt wir kommen schon eine Woche vorher also am 30.7.-8.8. 2010.
    ;) Na mal sehen wann wir nächstes Jahr anreisen:

DANKE NOCHMAL FÜR DIESES HERLICHE TREFFEN!!!!!

Hi,

auch wieder da Harzring war dieses jahr mal wieder richtig geil
    zwar staubig aber egal...^^

Ich bin eigtl. fast zu jedem freie Fahren bzw Rennen dabei gewesen...!

Aber das geilste waren immer die "nachttrainings" und samstagabend mit "Discolight" (zweckentfremdete LED Kopflampe 28 blinkende LEDs den im Dunklen ohne war mit etwas zu heiß und so hatte das gleich noch biddel langstrecken Charakter).

Beim Gastrennen ist bei mir ein 3ter platz rausgesprungen in der 50ccm Klasse.

Ehm dieses blaumetallic / weiße Moped (evtl. Zörbig) (ich denke mal 80er Polini Schlitz)
    war geil mit dir über den Kurs zuschweben!

Und alle anderen vielen Dank fürs Platz machen :P

Aber sonst echt geil und wie eigtl. jedes sehr gut organisiert

Nette Grüße an alle mit den ich redet habe!

Zitat von Moped-Fan-Stefan

Ehm dieses blaumetallic / weiße Moped (evtl. Zörbig) (ich denke mal 80er Polini Schlitz)
    war geil mit dir über den Kurs zuschweben!

Hallo,

Stino-Optik? Originalauspuff?
    Wenn dann war es Luftpumpe, den deine Farbbeschreibung trifft genau! Wenn es Luftpumpe war, dann war es ein 60er von ihm gebaut.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

so... ich komm auch langsam wieder klar...

Leute, das war ein so saugeiles wochenende.

irgendwie haben wir dieses we aber auch alles kaputt gekriegt. bei unserer hure reißt im schlammloch das federbein raus und ich hab meinen 70er beim burnen zerhackt, aber egal, sollt eh mal langsam was größeres rein nach 6 jahren...aso und mein schutzblech brauch bestimmmt mal nen neuen anstrich :D

ganz großes danke an alle teilnehmer dass ihr dieses treffen zum geilsten wochenende im jahr macht.

mfg tobi

hier mal der kolben....
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090809/temp/jv25i8zr.jpg]

du bist der bei dem krümmer inklusive die ersten 10cm des auspuffs geglüht haben? ^^ un das is der kolben von dem ding?

Zitat von Luftpumpe

...
    du bist der bei dem krümmer inklusive die ersten 10cm des auspuffs geglüht haben? ^^ un das is der kolben von dem ding?

gibts davon nen bild?

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

müsste ein Polini K6 Corsa gewesen sein wenn ich mich nicht irre!

aufjedenfall war der Zylinderkopf schwarz und der Zylinder selbst silber (dachte ich)

blauer ansaugtrichter

mal gucken ob ich irgendwo ein Bild finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!