Re: Harzringtreffen 2009 Feedback und Termin für 2010 ab S.23
Gibts eigentlich ein paar Nähere Daten zu dem Roller?
Gibts eigentlich ein paar Nähere Daten zu dem Roller?
Zitat von Moped-Fan-Stefanund ole wollte mein Kickstarter und Schalthebel set nicht für den Gamma E
das konnte ich echt ne verstehen![]()
Das Teil tunen wir auch noch, wir bohren einfach die Batterie auf, muss ja Leistung bringen! 4-Kanal Batterie halt
simmi_freak warum hab ich dich eigentlich nur freitag mit deinen wakü aufn ring gesehen?
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Tja liebes Veranstaltungsteam das wars dann wohl für euch, denn ich frage mich wie ihr dieses geile Treffen nächstes Jahr noch besser machen wollt.
Fand es einfach nur super das freie Fahren am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag... das hat ganz schön geschlaucht, genau wie unsere Partys die gingen ja auch immer bis in die frühen Morgenstunden, sorry wenn wir jemanden geweckt haben... abe geschlafen wird zu Hause und nicht auf dem Hari
Abgeräumt haben wir dieses Jahr leider nicht viel halt nur für unseren SR2 als besten Oldtimer und unsere gesamtes Team für die beste Truppe. Ja wir wissen selbst das wir nach legen müssen und nicht ewig mit unseren Buden so rumfahren können
Beim Beschleunigungsrennen lief es bei mir dieses Jahr auch beschissenaber keinWunder wenn nix gemacht wird an der Karre.
Dafür hat mein BB2 super auf dem Ring durchgehalten,bis auf kleine Defekt wie komplett lose Motorschrauben und ne lockere Zündung hat er wunderbar durch gehalten ... hat wieder richtig Laune gemacht.
Grüße noch an alledieich so gesehen hab auf dem Harz-Ring und natürlich an unsere Nachbarn die unsere laute Musik ausgehalten haben.
Ebenfalls an alle die mit und bei uns gefeiert haben, ihr wart jeil
ja die rogätzer sind jetzt mittlerweile auch wieder alle vollzählig in rogätz angekommen
Zitat von FMX-ShortyGibts eigentlich ein paar Nähere Daten zu dem Roller?
Danke, schon toll was die damals gebaut haben. Denke heute würde die sache schon anders aussehen. Ist aber ganz schön ausgereift wenn das Ding bis heute hält.
Ich glaube die wussten da schon das es mal ein Nachtlärmverbot aufm Harry geben wird.
Möchte mal wissen wieviele nächstes Jahr mit sowas elektrischen dann kommen.
Normalerweise müssten die doch brutalst ab Stand abziehen.
Ob man da in der offenen Klasse fahrne muss??
Quatsch der hat sogar weniger als 50 ccm und Membran hatter auch nicht, also unterste Klasse.
Hi,
hat noch wer Bilder vom Show und Shine? hab da bis jetzt recht wenige gesehen!
Wir mussten leider vorher abreisen!
Vielleicht weil es nicht so viel neues gab, die paar neueren sind denk ich mal auf Bildern zu finden die im netzt sind.
Freu mich über die Zeiten der Gastrennen die jetzt auf der Harzringseite sind. Vor allem bei jedem 2. Rennen muss wohl einer nen Tiger im Tank gehabt haben!
mfg smd
Jo dein motör ging aber auch guddi du und du bist gerast!!!
mfg smd
Hier mal noch nen Onboardvideo von mir.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Uz01iIqoWlQ%22
mfg smd
Verdammt...ich wollte auch mal ein paar Szenen von mir auf der Strecke, aber sollte nicht sein
(Ich bin gleich am Anfang im Bild, hatte Zündaussetzer...und als das Problem behoben war sind nach einer halben Runde die Mitnehmerbolzen der Hinterradnabe ausgerissen )
Sehr schönes Video! Respekt - Rundenzeiten von unter 1:08 mit 50 ccm!
Ist diese Streckenführung eigentlich schneller oder langsamer zu fahren als die alte?
MfG Edler
die ist schneller, deswegen wurde zum treffen ausser sonntags wo nicht mehr so viel los war die normale streckenführung gefahren, sonst hätts tote gegeben
Dank, nuja, Zeit is ok, geht schneller. Müsste mal Motor neu gemacht werden.
Is aber auch ne schöne Streckenführung so, könnte man vllt. mal in der Simsonchallenge abwechselnd machen!! :p
mfg smd
nein, machen wir aus sicherheitsgründen nicht!
aber geil wärs schon.
Re: Harzringtreffen 2009 Bilder gesucht! ab S. 37 (die 5 Besten)
Hallo,
Wir suchen Bilder vom Treffen 2009!!!
Da ja für das Jubiläumstreffen 2010 ein Plakat erstellt werden soll, suchen wir geile Fotos vom letztem Treffen.
Wenn Ihr meint, da etwas beisteuern zu können, her mit den Bildern!!!
Es soll sich für die fünf Besten, die auf das Plakat kommen auch lohnen.
Diese werden als Dankeschön freien Eintritt zum Treffen 2010 erhalten!
Wir benötigen die Bilder in einer optimalen Auflösung, darum schickt sie bitte auf CD gebrannt!
Nur die Bilder, die uns per Post erreichen nehmen an der Ausscheidung teil. Bilder per Mail oder übers Netz werden nicht berücksichtigt.
Hier noch die Adresse:
Selketalring Motorpark GmbH
Froser Straße 1a
06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
Vergesst euren Absender nicht...
Videos werden auch gern genommen, dann aber nicht fürs Bewerten, sondern als Sammlung für uns...
so wie dieses hier:
Die Enten... einfach entgeil!!!
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=hTEX-RAuhI4%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!