Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

Wir sind nun heute Mittag auch wieder Zuhause angekommen. Das Treffen war einfach mal wieder der Hammer. Das Wetter hat gepasst, richtig viele Leute und geile Mopeds. So muss das sein! Wir sind mit unserer Stino S51 (aber ordentlich bums ^^) von Donnerstag bis Samstag Nacht fast ununterbrochen auf dem Ring geheizt und haben um die 400km abgespult :crazy: :D
    Hier mal ein Foto. Vielleicht erkennt der eine oder andere uns wieder, denn immerhin haben wir fast jeden, bis auf paar der kranken Rennbuden damit abgezogen :heuldoch:

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img185/4867/stino.th.jpg]

Und da ja alle immer gerne Bilder sehen wollen, hier gleich noch mal die Platzierten des Show & Shine Wettbewerbes:

Schönste / aufwendigste Lackierung ( konnten sich nicht entscheiden, deshalb 2 Sieger :(
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img16/6210/lackierung1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img339/7735/lackierung2h.th.jpg]

Beste Ratte:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img186/218/ratte.th.jpg]

Bester Roller:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img132/5104/rollerj.th.jpg]

Beste S51:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img97/5160/s51q.th.jpg]

Beste S51 Umbau ( hab gerade kein anderes Foto, aber es ist halt unsere Rot Weiße in der Mitte gemeint ;) :(
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img835/7163/s51umbau.th.jpg]

Beste Schwalbe Umbau:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img694/2887/schwalbeumbau.th.jpg]

Beste Schwalbe und im Hintergrund bester Oldtimer:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img46/4808/schwalbeundoldtimer.th.jpg]

Wolfgangs Sonderpokal für die Elektro-Schwalbe:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img687/3498/wolfgangspokal.th.jpg]

Vielleicht stell ich später noch ein paar weitere Bilder von paar Mopeds rein.

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

So wieder rein vom Wochenende und es war einfach nur geil ...endlich ging mein Moped mal richtig , danke nochmal an Lando für den Vergaser , endlich konnte die #47mal fahren !

Das beste war jedoch das Nachtfahren am Samstag als ich mitm Beatz gemeinsam übern Ring bin ,Füße schliffen , Hände aufm Boden in den Kurven und schneller als viele andre ...
    Beatz : Das mit dem Soziusrennen aufm Harry müssen wir im Auge behalten , ich bin dein Hintermann

Nun mein aber an die Chefs MASSIVE KRITIK

1.Samstag Nachmittag freies Fahren : Es war nicht ein Streckeposten draussen auf der Strecke , ich betone nochmal --->keiner ...erst als ich den Chef mal angesprochen habe was das soll und wer für unsre Sicherheit sorgt hat er mal einen rausgeschickt. Das ist einfach dünn

2.Sonntag früh : Das selbe Bild bei den Streckenposten ...keiner . Und was mich richtig verärgert hat das kein Saniwagen zu sehen war weit und breit ! Was macht ihr wenn was passiert ,dann ist das Geschrei groß und das nach euren Unfallerfahrungen siehe Riesa 2009 .Kann nicht sein ..wenn ich ein Treffen veranstalte dann habe ich dafür zu sorgen das genug Posten draussen sind und für die Sicherheit aller gesorgt ist .

3.Müll auf der Strecke ...IHR habe das Feuerwerk organisiert also muss es doch auch drin sein das IHR dann dafür sorgt das die Strecke keine Müllhalde ist ...fix 5 Mann 5 Besen und ab gehts ...

da ich ja nicht hin konnte, einfach mal ne frage:

nen blau weisses poketbike, wars auch da? (hat nen wakü drin :D )

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Es war mal wieder einfach nur vom feinsten. Was ich gelacht hab... unglaublich.

Grüße gehen an :strange:
    alle QT Leute, alle BT Leute, alle Enten, easyrider, böhseronkel, edesheimer, huskyfreak, simmifreak, wizi, jan schäffer, jens, wolfgang, mühli, alle sfm leute, lars von den simson fighters, täuber (teuber?) von den crimmitschauern und den mann vom prüfstand und an alle anderen die ich jetzt vergessen habe... ;)

War wirklich absolut Sahne. Viel gelabert. Viel Scheiße gelabert. Und die Jogginghosenaktion heute Nacht mit den QT Leuten war einfach nur der Wahnsinn :thumbup: Und Brombeer schließt seine Freundin aus der Box aus :D

greetz,
    Daniel

edit: verjessen... meine boxkollegen beatz, simsonfg und deren kumpel sowie Enduro-Schrauber

Zitat von oldschool

Nun mein aber an die Chefs MASSIVE KRITIK

1.Samstag Nachmittag freies Fahren : Es war nicht ein Streckeposten draussen auf der Strecke , ich betone nochmal --->keiner ...erst als ich den Chef mal angesprochen habe was das soll und wer für unsre Sicherheit sorgt hat er mal einen rausgeschickt. Das ist einfach dünn

2.Sonntag früh : Das selbe Bild bei den Streckenposten ...keiner . Und was mich richtig verärgert hat das kein Saniwagen zu sehen war weit und breit ! Was macht ihr wenn was passiert ,dann ist das Geschrei groß und das nach euren Unfallerfahrungen siehe Riesa 2009 .Kann nicht sein ..wenn ich ein Treffen veranstalte dann habe ich dafür zu sorgen das genug Posten draussen sind und für die Sicherheit aller gesorgt ist .

3.Müll auf der Strecke ...IHR habe das Feuerwerk organisiert also muss es doch auch drin sein das IHR dann dafür sorgt das die Strecke keine Müllhalde ist ...fix 5 Mann 5 Besen und ab gehts ...

kann ich so Unterschreiben! was mich auch gestört hat das zu viele auf einmal auf der strecke waren. siehe samstag abend freis fahren. ohne Licht und alles wie die irren schneiden dich fahrer in den Kurven das du fast hin fliegst! man müsste ne zahlenmäßige begrenzung haben.

Das verhalten in der boxengasse war auch unter aller sau. wenn es heißt schrittgeschwindigkeit dann sollten diese auch durchgreifen! manche sind da richtig lang geheizt. u.a. auch sogenannte ordner in warnwesten.

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Zitat von böhser_onkel1004

hoffe ich Krieg morgen Mango,bombensv und feli noch zu noch zu nem Gespräch....Jan evtl auch...?

Aber klar doch, hat Spaß gemacht mit dir ne Runde zu quatschen, und von Wizi hab ich auch Spionagefotos gemacht am Anfang :thumbup: ;) Naja, ich musste mich wegen einer zusammengeschweisten Kupplung dem Rennen enthalten. Da wo du an mir vorbei bist an der Boxengasse und gerufen hast wegen Rennen war ich grad beim BT-Racingteam wegen reparieren. Hatte dann auch noch geklappt bis zum Anfang der Strecke^^ aber dann war wieder fest. Alles durchgängig geschweist. Nochmals fettes Danke an Thomas, der mir da mit Rat und Tat zur Seite stand. Motor lief auch gut, hat jemand evt ein paar Bilder zufällig von mir oder ein Video? Oder im allgemein welche? :D
    Auf jeden Fall wars mega geil, aber auch Mist (BT :D ) wegen der Kupplung. Konnte dann trozdem weiterfahren. Show&Shine war auch Bombe, sehr schicke Mopeds. Die Runde vom Gruppenfoto war auch 1A wie das Beschleunigungsrennen und die Nachtfahrt, wo ich als 3. gleich rauf durfte, meine 7 Runden was das waren gut zurückgelegt hatte und dann diese scheiß Kupplung.
    Bilder von meiner Seite aus folgen, bis nacher.

MfG
    SB

moin. naja ich sage mal das mit der Anzahlbegrenzung auf der Strecke kann man nicht wirklich so machen, da nunmal jeder dafür bezahlt hat und auch jeder das recht hat dann von Anfang bis Ende zu fahren. und das mit dem Müll auf der Strecke das müsste man dem Streckenpersonal dann halt mal melden. die können ja auch nicht alles sehen.

sfm-racing.de.tl

also war wirklich bombe!mein 1. mal aufn harzring und sofort ne sucht!^^
    ja jan wurde nur im 50er gewertet und so weil es sonst einfach meiner meinung nach sinnlos wird.3 klassen abräumen ist nicht drin.ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem we:)zu den streckenposten ist wirklich zu sagen das ich mindestens 3 mal am tag angebhalten bin vor allem sonntag früh mit dem müll!!die haben ewig gebraucht und man konnte nicht richtig fahren.dann lag in der2. kurve nach startziel benzin darafu ahbe ich sie aufmerksam gemacht und es ist bis um 2 nachmittag immernoch nicht weg gewesen dann sind wir heim.LIEGT JETZT NOCH DRAUF garantiert.
    zum glcük sit mir der kupplungsbowdenzug beim mopet einladen erst gerissen heute^^
    sieger gastrennen 70ccm.alles richtig gemacht^^
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hätte gern mal ein link zu den rundenzeiten wenn das geht bitte.mfg max

1.70/4 von Entenracing

Also das mitn müll,da lag haufenweise zeug rum!fand ich auch nicht ganz ok.
    Meine meinung ist, mehr zeit fürs fahren geben und zb band weg lassen. denn es kommt keiner wegen der band, sondern wegen den fahren,fun haben und abstimmen.
    Thema weg auf die strecke, fand ich total müll. letztes jahr ging es auch.Wenn die zufahrt schön mit flatterband sichtbar gemacht wird ist das doch ok, oder???
    Positiv fand ich das man dieses jahr seinen müll für 2€ da lassen konnte.
    Das fahren war ok, bis auf paar kranke die gedacht haben das sie alleine auf der strecke fahren.Bisschen mehr rücksichtnahme und vorrausschauendes fahren hätte ich mir dann doch gewünscht, oder was meint ihr?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ja das war gut muss ich sagen mit dem müll.
    TIPP für 2011: Leergutannahmestelle^^
    7 cent die flasche bier und was weiß ich 1.30 oder 1.40 der kasten^^da macht man gewinn und gut ist^^
    Beispiel Entenracing:
    8 Kästen Bier: gewinn von über 3 euro:D
    naja gut lassen wir das^^
    du hast recht die kranken waren aber nicht die schnellen, sondern eher die anderen.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Es wurde an den unmöglichesten stellen überholt und geschnippelt. das war letztes jahr um einiges besser.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

also ich konnt mich eig in dieser hinsicht garnicht beklagen. außer bei der runde mitn gruppenfoto, da haben es einige mitn rennen fahren verwechselt, das fand ich schade. sonst das freie fahren war nunmal auf einer rennstrecke und die rennteams nutzen das wie jeder der kann natürlich aus, dazu ist man doch auch extra angereist.
    hat nun schon einer bilder(alben) ?

MfG
    SB

Das verstehst du falsch, gerade die rennfahrer sollten wissen wie sich sich auf der strecke zu verhalten haben!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Also das mitn müll,da lag haufenweise zeug rum!fand ich auch nicht ganz ok.
    Meine meinung ist, mehr zeit fürs fahren geben und zb band weg lassen. denn es kommt keiner wegen der band, sondern wegen den fahren,fun haben und abstimmen.
    Thema weg auf die strecke, fand ich total müll. letztes jahr ging es auch.Wenn die zufahrt schön mit flatterband sichtbar gemacht wird ist das doch ok, oder???
    Positiv fand ich das man dieses jahr seinen müll für 2€ da lassen konnte.
    Das fahren war ok, bis auf paar kranke die gedacht haben das sie alleine auf der strecke fahren.Bisschen mehr rücksichtnahme und vorrausschauendes fahren hätte ich mir dann doch gewünscht, oder was meint ihr?

jop mehr rücksicht wäre nicht schlecht gewesen! aber is ja immerhin ne Rennstrecke^^ und passiert is doch auch nichts! Das Herrenklo war widerlich ! Die eine Schüssel voll mit Klopapier und in der anderen eine sehr wiederstandsfähige
    ''Wurst''xD

Zitat von jadegruenmetallic

Es wurde an den unmöglichesten stellen überholt und geschnippelt. das war letztes jahr um einiges besser.

Das stimmt nicht.
    Weder letztes Jahr noch die anderen Jahre war das besser.

Es wurde jedes Jahr kritisiert das es nunmal Leute ohne Sturzkombi gibt die mit den Bock noch auf Heimreise müssen und Leute die auf Risiko fahren können.
    Nur scheint das nunmal niemanden zu jucken.

Ich finds au dämlich das die, die sowieso in den Klassen starten, beim freien fahren stundenlang auf "vollgas" fahren müßen. Die anderen hätten nämlich auch gerne Spaß am Treffen. Hat man ja schon gesehen wenn mal eine Fahne geschwungen wurde, das hat ja kaum jemanden interessiert. Find ich persönlich schade u unsportlich.

Abgesehen davon wirds immer jemanden geben der sich über dich aufregt u umgekehrt genauso. Der eine schimpft über die "Raser", der andere über die "Schleicher". Wieso man das nicht endlich mal einigermaßen trennen kann wird wohl immer ein Rätsel bleiben. :?

Das nix passiert ist liegt meiner meinung nur an der guten reaktion von den normalos!Hat mich selber 2 mal vor einen sturz gerettet, wo einer von den racern in meine spur gekommen ist.
    Nachtfahrt ohne licht am bike ist einfach nur dumm und sau gefährlich,wenigstens ein funtionstüchtiger hauptscheinwerfer sollte als pflicht vorschrift sein.Oder was meint ihr?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!