Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
aaaahhhh...ich freue mich schon voll...aber noch knapp 2 monate
nur leider komme ich ohne moped, aber trotzdem mit guter laune zum
![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
aaaahhhh...ich freue mich schon voll...aber noch knapp 2 monate
nur leider komme ich ohne moped, aber trotzdem mit guter laune zum
![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Zitat von Abdelaaaahhhh...ich freue mich schon voll...aber noch knapp 2 monate
![]()
nur leider komme ich ohne moped, aber trotzdem mit guter laune zum![]()
Oh ja ich hoffe wir werden den einen oder anderen miteinander trinken
Aber KEIN Öttinger :p
Ich werd denke mal für nen ausreichenden Vorrat an Wodka E und O sorgen ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Wodka E? Ich helf dir beim Leeren ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Und dann kannste wieder nicht schlafen ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Moin,
die ersten Fahrer für die Gastrennen sind angemeldet!
Tragt Euch bitte rechtzeitig ein, pro Hubraumklasse können maximal 30 Starter inns Rennen gehen.
Hier die angemeldeten Fahrer bis jetzt: http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... rennen.htm
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Meine Vorfreude is unbeschreiblich. De Tante hat zwar leichte Aggressionen gegen mich weil ich wegen Harzring nicht zur Einschulung meines Cousins komme,aber manchmal muss man(n) halt Prioritäten setzen!
mfg
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Zitat von LuftpumpeOh ja ich hoffe wir werden den einen oder anderen miteinander trinken
Aber KEIN Öttinger :p
Ich werd denke mal für nen ausreichenden Vorrat an Wodka E und O sorgen
das kriegen wir schon hin...aber warum kein schönes oetti?^^
wodka E hört sich aber auch gut an..hehe ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
durch den termin sind meine ganzen guten vorsätze fürs letzte schuljahr übern haufen geworfen^^
muss ich mir wohl mal wieder freinehmen^^
das wird ein klasse Fest ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Zitat von steinidurch den termin sind meine ganzen guten vorsätze fürs letzte schuljahr übern haufen geworfen^^
muss ich mir wohl mal wieder freinehmen^^das wird ein klasse Fest
freilich
aber wie luftpumpe schon geschrieben hat- KEIN ötti
also luftpumpe bringt wodka e/o mit und easyrider und ich bringen n paar flaschen veltins mit runter an die box ![]()
dann gehts scharf
das wird der hammer! ich kanns auch schon kaum noch abwarten^^
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
SMS oder Ring.
ich sage Ring ist die bessere wahl.SMS war ich letzes jahr schon...
ich komm mit nen 100er wakü und ich hoffe ihr habt alle genauso viel durst wie ich ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
sms am gleichen we wie harri?!
![]()
da wird das wohl nichts mitm harri dieses jahr... ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Grüße aus Berlin,
ich werde dabei sein und bringe auch was zu trinken mit.
Gruß ![]()
Z 7
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Elende Sauferei. Es geht doch um Moppeds und ums Fahren. Da lieber nur den Orangensaft ohne Wodka. Fürs Trinken gibts andere Veranstaltungen...
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Ich hab auch nicht vor dauervoll zu sein, aber wenigstens einen abend, vermutlich Samstag abend richtig schön Party machen, da Sonntag sowieso nichts wichtiges mehr ist ![]()
Do und Fr werd ich mich zurückhalten ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Donnerstag??? ![]()
geht das schon wieder so los, das es ein eine Wochentreffen für einige wird? ![]()
Klärt bitte aber frühere Anreisen als Freitag direkt mit dem Harzring ab.
Derzeit steckt der Verein schon voll in den Vorbereitungen. Security ist gechartert, das neue Fahrerlager ist fertig und so ungefähr steht auch schon der Zeitplan für die ganzen Wettbewerbe.
Aber laßt Euch überraschen, genauer Zeitplan kommt noch rechtzeitig hier ins Forum.
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Da die Frage ja schon öfter kam, ein Prüfstand ist bei dem Treffen vor Ort.
siehe hier: http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.htm
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Schade, geht ja nur bis 100ps, nuja egal, hauptsache vom Gefühl her lässt sich meine Simson gut fahren.
mfg smd
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
hehe, ich hau mich weg :-D.
freu mich schon, das wird wieder richtig geil...
scheiße nur dass ich am montag gleich wieder ne prüfung hab, da wird das diesmal nix mit der flasche wilthener zum frühstück ![]()
Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Da trinkste halt am abend davor die flasche noch zusätzlich zum eigendlichen saufen ![]()
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!