Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

Also ich fande es auch super.
    Schade das der Regen erst Freitag Mittag abgezogen war, aber Zeit genug zum fahren war alle mal.
    Erstes Treffen mit eigenen Rennmoped sturzfrei überstanden. :)
    Hat vielleicht jemand Bilder? An der Strecke war immer einer mit ner Spiegelreflex, ka ob der hier im Forum ist?

Und nochmal vielen Dank an BT, für ihre Gastfreundlichkeit :cheers:

Nächstes Jahr komme ich wieder!

Hi und so,

es war wieder einmal das geilste Treffen im Jahr und wir haben wieder ordentlich abgefeiert und auch endlich mal wieder was abgeräumt!!!

Geheizt sind wir auch alle wie die kaputten, dafür ist unserer Meinung nach, auch die "Rennstrecke" da.
    Aber hier gehen ja die Meinungen gewaltig auseinander.

Ach ja die Nachtfahrt auf dem Ring war doch eigentlich in Ordnung, auch wenn da viele ohne Licht gefahren sind, also ich habe trotzdem dem Überblick behalten (ich selber hatte Licht).

So dann noch viele Grüße an alle die bei den Rogätzer Feierschweinen mitgefeiert haben und mit denen ich sonst so gequatscht habe!!!

Rinn je hauen!!!

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

Nochmal zum Nachtfahren !!
    Es gibt doch aber auch genug Flutlicht (was letzte woche erst neu gemacht wurde), und das reicht doch voll und ganz aus finde ich beim 24h rennen oder so reicht es doch auch !!! Es liegt meiner Meinung nach einfach nur an den meisten DEPPEN auf der Strecke die in den Kurven kriechen wie ne Schnecke weil sie nen Showauspuff dran haben aber trotzdem Ideallinie fahren müssen und auf den kurzen geraden dann wieder voll aufreißen müssen weil sie ja wie schon angesprochen nen mega motor drin haben.Kann man ja auch machen blos nicht unbedingt auf der Ideallinie

Also im allgemeinen finde und sage ich einfach nur Augen auf beim Moppedfahren, dann passiert auch nicht sowas wie mit Lutz es kann halt passieren aber muss ja nich sein.

sfm-racing.de.tl

Bin heute auch wieder heile zuhause angekommen :thumbup:

Ich leider erst Freitag nach 22 Uhr angekommen da ich leider noch so Verdammt lange Arbeiten musste :motz: , und konnte nur Samstag fahren, aber dafür hat es sich auch alle mal gelohnt. Und was auch Gut war ich bin wenigstens noch ohne Probleme raufgekommen nicht wie andere :D

Samstag konnte ich mal meinen Zylinder Ordentlich Reizen. Hatte erst meinen Schönen Rennpüff dranne, aber nach 15 Minuten fahren und einmal zu dolles aufsetzen mit dem Auspuff ist mir nicht noch das Gwinde ausgerissen von der Krümmermutter :wallknocking:
    Naja musste ich mit meinen Straßenaufpuff weiter fahren, hat aber persönlich auch mehr Spaß gemacht, da der ein breiteres Band geliefert hat. Und Fazit davon ist, Ich muss mir eine Neue Auspuffschelle Kaufen weil meine nun Runtergeschliffen ist :D

Aber sonst einiger kleinen Problemen ein sehr Geiles Treffen

Zitat von El Barto

So auch wieder da
    war nen richtig geiles we war es dieses jahr , hoffentlich nächstes jahr mitn moped und dann auch in der box =)

Na mal sehen in welcher Box du denn bist, denn können wir ja mal ein wenig Party zusammen machen.
    Achso... ich hoffe ja mal das ich denn mal deine Karre denn in Live sehe :rockz:

Fahren.....einfach nur fahren

Der Mensch heißt Sparkplug. die Fotos kann ich dir versorgen wenn du willst.

Stichwort "Getrenntes Fahren"

Schön das sowas mal angesprochen wird. Diese enorme Fülle an Fahrzeugen auf der Strecke war auch der Grund warum ich meine Simme nicht mithatte. Nachdem ich ja vor 2 Jahren schonmal ne Kiste ohne eignes Zutun zerlegt habe.

Nur wie wollt ihr da die Klassen trennen? Ab wann darf man denn dann mit den Kamikazepiloten ( Hallo Beatz :D ) spielen gehn?..

Ansonsten kann ich mich nur für die vielen Grüße bedanken. Das Wochenende war der Hammer.. und der frühmorgentliche Abstecher zur Boxengasse hat sich auch gelohnt :thumbup:

mfg / Enduro

Zitat von Enduro-Schrauber

Ansonsten kann ich mich nur für die vielen Grüße bedanken. Das Wochenende war der Hammer.. und der frühmorgentliche Abstecher zur Boxengasse hat sich auch gelohnt :thumbup:

mfg / Enduro

wieso ?! :D :rockz: :cheers:

Guten Morgen!

nach einigen komatösen Stunden Schlaf seit Sonntag bin ich nun auch wieder etwas munterer.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen und alle im Bereich Sachsen/ Erzgebirge haben noch trockene Füße.

Kurzes Fazit:

nach meinen Informationen wieder leicht gestiegene Teilnehmerzahl. Genaue Zahlen folgen( der Zeitungsonkel hat meinen Zetel geklaut mit den Zahlen... :D )!

Keine Vorkommnisse, alles lief aus unserer Sicht friedlich und ordentlich ab.
    Großes Lob und Dankeschön an Alle, die Ihre Plätze und Boxen in einem sauberen Zustand hinterlassen haben. Und das waren wirklich so gut wie Alle!!! (Box 11 und 12 stehen noch unter Beobachtung, da dort diverse Müllsäcke vor dem Tor lagen! Wenn jemand dort genaueres weiß bitte PN an mich!)

Da es ja hier nun schon einige Seiten mit Feedbacks gibt, nur mal zu den wichtigen Punkten, die hier diskutiert werden. Dann denke ich mal sind wir auf dem gleichen Informationsstand.

Wie man dem Zeitplan ja entnehmen kann, nennt sich das Ganze `` Freies Fahren.
    Dies bedeutet, das man auf der Strecke absolut auf eigene Verantwortung und mit jeder Menge anderer Teilnehmer unterwegs ist! Ebenfalls bedeutet das für ALLE Rücksichtnahme!!! Das ist kein Rennen!!!

Bis vor 2 Treffen haben wir beim freien Fahren maximal Streckenposten rausgestellt, wenn es extrem viele Fahrer gleichzeitig auf der Strecke waren, oder es die Verhältnisse erforderten ( nasse/feuchte Fahrbahn). Jetzt besetzen wir schon fast die ganze Zeit auch Posten im Infield.

Im Normalfall, auch bei anderen Veranstaltungen werden Streckenposten nur direkt zu Renntrainings und Rennläufen eingesetzt!

Zu den Gästerennen war dies auch der Fall!
    Einige hier sollten sich vielleicht mal klarwerden was ein Treffen mit freien Fahren auf einer Rennstrecke bedeutet! Das heißt nicht, das ich dann permanent mit schleifenden Knie und Funken durch die Kurven brettere! Das heißt aber auch nicht, das ich Blümchen pflückend um den Kurs murmele!!! Für den Einen bedeutet das, hab ich freie Bahn, kann ich heizen, bei Verkehr nehme ich Rücksicht! Für den Anderen, ich fahre ein Tempo, bei dem mir nicht innerhalb einer Runde der Bock unterm Arsch wegkorrodiert ist und passe auf was hinter mir passiert!!

Es wird keine getrennten Gruppen geben in schnell und langsam, nur weil hier einige nicht verstehen, wie man sich auf einem Kurs verhält!

Zum Sonntag: Sanitäter sind nur direkt zu den Rennen oder auf Anforderung vor Ort. Fragt mal die Leute, wie die Supermotofahrer am Sonntag, oder auch Simson-Heizer, wie so ein normaler Tag mit freien Fahren aussieht...

Am Sonntag kurz nach neun Uhr hat mein Sohn gemeinsam mit einem anderen Ordner den Bereich des Feuerwerks gesäubert! Die Ideallinie war großzügig frei, auch die Supermotofahrer hat es nicht gestört.
    Oldschool, wenn dich die Papierreste oder Pappröllchen am Rand so gestört hatten, solltest du mal über deine Linienwahl nachdenken... :sorry: :heuldoch:

Wer wirklich frei im Rennspeed fahren wollte, konnte ja die Gastrennen nutzen!

Falls jemand sich wundert, wieso verschiedene Fahrer mehrfach gestartet sind.
    Diese fuhren außer Wertung wie auch angekündigt.
    Wir halten nix davon, wenn jemand in allen Klassen abräumen will und die Fahrer mit dem passenden Motor leer ausgehen.
    Darum wurden die Ergebnisse in den Listen angepasst, Fahrer mit nicht passenden Hubraum gelöscht.

Zu den Eintrittspreisen muß ich nachhaken, Info dazu später ( 15,-€ für den Abdend???)

Hab hier mal noch ein video gefunden: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=5p6HkhyGLEE%22

So, bis danne mal!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

Ich möchte hier vielen Leuten Danken, für ein Highlight dieses Jahr, das Wochenende war einfach mal wieder der Hammer.
    :rockz: :rockz: :rockz:
    LT Team- Dank an Euch für Bremsscheibe und Mitnehmer, sonst wäre das mit der Fahrerei wohl nichts geworden...
    Auch Dankeschön ans Simsonteam Grimmitschau und die Simsonfighters, für Organisation und das ganze Drumherum für uns auf diesem Treffen,
    durch Euch war das ganze für einen sehr gestresten m@ngo etwas stressfreier.
    @Tonil sorry fürs auf die Nerven gehen, hatte das Gefühl, das deine teilweise schlechte Laune ausschliesslich was mit mir zu tun hatte.
    Wenns da ein Problemchen gibt, lass es mich wissen, kannst mir ruhig an Kopf knallen, anschliessend lässt sich über alles reden.
    Wenn nicht auch nochmal ein herzlichen Dank für eine Entlastung , für ein geiles Treffen und allgemein eine geile Zeit mit Euch.
    Ich hoffe das war nicht unser letztes Treffen! Viele Grüße an alle, an dieser Stelle!
    Und an die Dunkelz die die Kiste mal wieder zum laufen gebracht haben, sie lief eig. allererste Sahne das ganze WE über!!!

Ausserdem noch schöne Grüße ans BT-Racingteam und die Rogätzer, sowie Wizi, Böhser Onkel und Simson-Heizer! :cheers:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

also ich hatte mir von den treffen mehr erwartet,
    erstmal das es da security gab fand ich doof.
    kam mir vor wie im knast.
    die siegerehrung war viel zuspät, fand ich.
    und das das beschleunigungsrennen schon am freitag war,
    war total scheisse.
    weil es ja auch noch arbeitetüchtige menschen gibt die auch nich gleich um
    die ecke wohnen.
    und nach 22:00 uhr nicht mehr reingelassen werden.
    meiner meinung nach war das alles ein bisschen unorganisiert,
    hat echt kein spaß gemacht,
    ich fande andere treffen vom diesen jahr besser.

ich nehm die fotos auch sehr gerne!
    die preise fande ich auch komisch wenn man mal ne stunde zuschauen will 15 euro:D
    Nur wochenendtickets oder was?

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von toms-simson

Am Sonntag kurz nach neun Uhr hat mein Sohn gemeinsam mit einem anderen Ordner den Bereich des Feuerwerks gesäubert! Die Ideallinie war großzügig frei, auch die Supermotofahrer hat es nicht gestört.
    Oldschool, wenn dich die Papierreste oder Pappröllchen am Rand so gestört hatten, solltest du mal über deine Linienwahl nachdenken... :sorry: :heuldoch:

bitte nicht dumm machen ,danke
    schonmal überlegt das bei 2080 mopeds auf der strecke nicht immer die perfekte linie drinne ist ,alternativ war dann nur noch dreck müll und wiese über ...grandios wie du das so siehst .

Zum Vergleich mal LT Treff : jedes freies fahren war immer mit mindestens 5Streckenposten an der ganzen Strecke besetzt ... ich betone mindestens ...zeitweise waren es gar mehr !

Schade das nichts passiert ist sodass ihr euch das selbe anhören müsstet, was ihr damals zu Riesa und dem 1Boller abgelassen habt ...schade das man da euch nichts in die Schuhe schieben kann ...denn dann würden meine Worte anscheind bei dir viel mehr anklang finden aber so verpufft es zwischen den Hörmuscheln und hinterlässt nur ein Geräusch "gäähn" ...

Aber es ändert sich ja eh nichts von Jahr zu Jahr wie man schon aus mehreren anderen Beiträgen lesen konnte .

Ich meins nicht böse sondern will produktiv weiterhelfen ... obs ankommt ist eine andre Frage

Hier mal noch mein 1.onboard Video vom Samstag , ein weiteres von Nachtfahren folgt die Tage http://www.youtube.com/watch?v=ljjZlAFGo6M

wer bilder von der #47 beim fahren hat ...ich würde mich sehr freuen

mfg mühli jr

schönes video^^
    AB 0.30 min bin ich zu sehen^^aber nur kurz^^
    SUCHE IMMERNOCH DIE ZEITEN!
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Hallo,

es war aus unserer Sicht eine sehr schöne Veranstaltung. Über die zeitliche Organsisation lässt sich streiten.
    Schön wäre es, wenn jeder Fahrer vor der Benutzung der Strecke ein kleine Einweisung bekäme(Handzeichen bei Anfahrt der Boxengasse etc.). Auch wenn das bei der Masse an Fahrern schwer wird.

oldschool: Deine Wortwahl ist teilweise absolut überzogen!

MfG.

Zitat von oldschool

wer bilder von der #47 beim fahren hat ...ich würde mich sehr freuen [/color]

mfg mühli jr

Ach Mann, hab gerade 2 Ordner durchgeschaut u hatte mich schon gefreut.. gelbe Gußfelgen (Name unaussprechlich.. ;) ) hab ich gesucht.. u nur die NR 30 gefunden.. :? sorry..

Zitat von rmtuning

oldschool was hast du für eine cam? auch ne hero?

stinknormale digicam ca 4jahre alt 6mio pixxel un videos mit 640x480 30fps ...siehe da reicht voll aus

Zitat von Resonator

oldschool: Deine Wortwahl ist teilweise absolut überzogen!

anders kommts nicht an oder wird überlesen ...es ist nichts böse gemeint das hab ich schonma gesagt also nicht so ernst lesen wies geschrieben ist ...

Zitat von Maxl46

schönes video^^
    AB 0.30 min bin ich zu sehen^^aber nur kurz^^
    SUCHE IMMERNOCH DIE ZEITEN!
    mfg max

uns wurde gesagt sie kommena fu die harzring seite aber erst so in einer woche ca

kannst ja mal bitte nach der nummer 19 gucken wenn du zeit hast.würde mich freuen.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!