Hallo, wer hat den RT / LT Thread gelöscht?

• Re: Hallo, wer hat den RT / LT Thread gelöscht?

Zitat von loodecnc

Ich habe nichts gegen Kritik solange Sie sachlich ist. Ich habe den Beitrag von Luftpumpe nicht gelesen aber ich habe von Simsonfreak einen Anruf bekommen das er wohl bei unseren 1-Ring Kolben 25/100stel gemessen hat, das darf natürlich nicht sein aber kann unter Umständen vorkommen und es war bisher das erst mal. Wie viel Spiel der Kolben nun tatsächlich hat werden wir erst wissen wenn er da ist und wir Ihn gemessen haben und wen dem so ist das sind wir die Letzten die das leugnen!

Ich kann dir versprechen, dass die Kritik sachlich war ;)

Und ich muss mich korrigieren, es sind 23/100stel die ich gemessen habe, wie auf den Bildern ersichtlich die ich euch geschickt habe.

Jan und ich waren den gesamten Samstag über in Teicha bei Halle. Von den Ausschweifungen des Threads hab ich erst am Sonntag gegen Mittag erfahren und mir im internen Bereich nachgelesen. Anders, als manche hier denken sitzt keiner vorm Rechner und kontrolliert den ganzen Tag. Da gibt es für mich echt wichtigeres.

Ich kann es nicht mehr hören, dass dieses Forum hier gelenkt sein soll! Ich war schon dabei, als sich im Herbst 2001 das erste Forum, noch ohne direktlink, etabliert hat. Da hatte ich mit LT noch gar nichts zu tun. Diese schXXX Hetze kann sich Mancher echt sparen! Habt ihr nichts zu tun als immer wieder Verschwörungstheorien auf zu stellen? Sorry, aber da geht mir der Hut hoch. Als Anmerkung: Ich habe nie und ich werde nie ein Thema auf Anweisung von Jan, oder Andreas bearbeiten. Gerade Kritik würd ich nie löschen, weil ich weis, dass hier meine Spezies wieder mit dem Zeigefinger kommen würden.

Ich verstehe warum das Thema vom verantwortlichen Moderator entfernt wurde bevor es weiter eskaliert, aber auf der anderen Seite hätten wir uns dann dieses Thema hier erspart.

Die letzten 7 Jahre hab ich wirklich gern meine Freizeit hier im Forum verbracht und es mit gestaltet, aber solche Anschuldigungen verderben einem echt alles.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Etwas off topic, simsonfreak,

wenn ich fragen darf was habt ihr den in Teicha gemacht , komm da ganz aus der nähe :D

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ich weiß des...ich weiß des... :thumbup:

konnte nur leider nicht dabei sein...schnief... :(

die arbeitszeit hatte was dagegen, grummel.... :motz:

im nächsten leben bin ich kein koch mehr.. :D

Ja ich glaube dann hab ich extrem was verschlaffen ,
    klärt mich bitte auf :(
    hatte selber keine zeit am we

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Weiß gar net ob mans heir sagen darf :oops: Ich war aber auch net da :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

doch krosser...klar darf man sagen das die beim rascha war. ich weiß aber auch net ob man das andere sagen darf...also mach ich des auch net... :thumbup:

ey..was machen deine engelslocken...kommste mit dem zucker klar... :ask:

;)

Ah konnte mir es schon denken bei rascha , zu schade das er sein besten Mann nicht mehr hat :D

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

ich versuche auch eins zu machen. gruß

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!