Geht nen mtx 130 besser wie nen bb3 ?

• Re: Geht nen mtx 130 besser wie nen bb3 ?

Da der BB3 "veraltete" Technik ist und ein auch keine 130 ccm hat geht ein mtx besser. Es kommt aber auch immer auf die Bearbeitung an

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

das thema hatte ich heute zufällig mit nem arbeitskollegen. er schwört ja auf die malossis...also er vertritt den standpunkt das man mit der richtigen auslegung eines "bb3" jeden mtx platt macht...hmm...er hatte auch viele argumente gebracht, aber ich behaupte immernoch das gegenteil...mtx is schon was feines :thumbup:

und wir haben zwar kein bb3 aber nen mtx, also bissl kann ich das denk ich einschätzen...

bb3 lässt sich sehr geil fahren... beim mtx hat man bissl das problem die kiste unten zu halten. wann man die leistung unter kontrolle bekäme würde man nen bb3 nass machen... trotzdem is bb3 einfach nur nen geiler motor, für mich der geilste! :)

Simson MXS95. :evil:

und ich dachte schon, dass ich der einzigste bin der so ein als/ wie probleme habe ;) aber ACE macht da ja zum glück auch mit ....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

und ich dachte schon, dass ich der einzigste bin der so ein als/ wie probleme habe ;) aber ACE macht da ja zum glück auch mit ....

ich gehöre auch zu den ALS / wie kanditaten.. :D xDD

ich würde auch sagen das das imemr ne sachen is wie der zylinder bearbeitet ist......

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

als wie wennsde..

naja 130 zu 97 ccm is ne ordentliche hausnummer aber wie schon gesagt nen scharfer bb3 gegen nen zahmen 130er wäre ein hartes rennen

MfG MK

Zitat von pFuScH3r

besser als wie...

noch größerer müll!

dabei ist die regel so easy(rider^^)

bsp:
    mein mtx 130 geht genauso gut WIE mein bb3

easyriders 130er geht schlechter ALS mein stino s70

jetzt muss man es einfach schnallen :D

das wort vor dem AlS/WIE ist ausschlagend! :thumbup:

*klugscheiß und offtopic aus*^^

oder:
    bei vergleiche die ungleich ausfallen benutzt man ALS und bei vergleichen die gleich ausfallen WIE.

weitere Beispiele: Mein Habicht ist viel toller ALS eure simmen und mein Habicht ist genauso alt WIE manchen seine S50 ( keien ahnung obs hinkommen kann wegen bj?)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

naja ich bin auch der meinung, dass man die leistung beim 130er nicht so gut auf die straße bringen kann...irgendwo geht da dann auch der fahrspaß verloren,wenn man kaum aus der kurve rausbeschleunigen kann,weil das vorderrad immer gen himmel will... sowas großes werde ich mir auch nicht wieder holen.ist zwar schön es mal gefahren zu haben oder mal ab und zu ne runde damit zu drehen,um zu wissen was n echter feuerstuhl is :evil: . aber den meisten spaß machen immernoch die 70er oder 90er fraktion...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

so also regen für als / wie ist folgndermaßen:

bei unterschieden beim vergleich heißt es immer ALS also peter ist großer als gabi oder auch andersrum peter ist kleiner als gabi

bei gleichem beim vergleichen heißt es immer WIE also peter ist genauso groß wie gabi

mfg

sry für ot^^

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

@ ace ^^ besser als wie und überhaupt

mein mtx 130 geht genauso gut ALS! mein bb3

easyriders 130er geht schlechter WIE mein stino s50

Ach Mülli du kleiner scheißer.....komm nächsten monat auf der piste und dann sehen wir wer wem abzieht;)

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!