Metra futsch warum nur???

• Re: Metra futsch warum nur???

Zitat von Flo_LBD

@ simmipelzer : 1. Pech gehabt und 2. vielleicht sind deine Fahrkünste nicht so gut ;-).... immer schön üben ;)

emmm hallo willst du mich verarschen du fährst nen stino 60er und willst mir irgednwas von Fahrkünsten erzählen...hallo gehts noch...???
    Außerdem was hat das denn bitteschön mit fahrkünsten zu tun???? :hammer:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

1. das prinzip ist immer das gleiche nur die kräfte wirken anders ;)
    2. sei doch mal nicht so böse ^^
    und 3. nur weil das dort steht heißt das doch net dass ich nur sowas "kleines fahr ", denn es gibt auch alltagsmopeds :D
    lol

Zitat von Flo_LBD

1. das prinzip ist immer das gleiche nur die kräfte wirken anders ;)
    2. sei doch mal nicht so böse ^^
    und 3. nur weil das dort steht heißt das doch net dass ich nur sowas "kleines fahr ", denn es gibt auch alltagsmopeds :D
    lol

sorry das mit den Böse
    aber mir ist heute der Zylinder um de ohren geflogen ich glaube da hätte jetzt jeder sunnelaune... ;)

mfg

Suzuki RM 125

glaub ich aber wie geht das, dass der 300km läuft und dann schrott ist ... an den einlass mag VIELLEICHT etwas dran sein aber das gibts doch net wenn das so ein ganzen stück funktioniert und dann mit einmal nicht mehr

mfg

ich hatte eigendlich einen 2 klappen Metra Membran eingebaut für den 26,5 Mikuni und nicht 4 Klappen!
    und auserdem ich habe nie bestritten das der Einlass zu groß ist,also haltet mal die Bälle flach.
    :motz:

und Simmipelzer ich kann dir nur eins sagen Andreas Lang hat auf den Zylinder kein segen gegeben,also lass den Namen Andreas Lang hier aus dem spiel.
    Ich verstehe mich mit Andreas Lang bestens, und das lasse ich mir nicht von irgend welchen gerüchten von dir kaputt machen mit das gleich mal klar ist,langsam reicht es mal du kleiner scheißer!!!!!! :motz:

gut simmipelzer besteht darauf das ich gesperrt werde dann bestehe ich auch drauf das er gesperrt wird da er andere user beleidigt und es so darstellt das ich unqualifiziert reden würde selbst jedoch kein sinnvolles kommentar bringt und nur nachplappert ! :motz:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat

und auserdem ich habe nie bestritten das der Einlass zu groß ist,also haltet mal die Bälle flach.

Also siehst du den Fehler dann ein?!
    Dann macht doch einen Kompromiss.

Serienoptimierter Originalzustand

ich muss schon sagen bei mir lief der motor die ganze zeit ohne probleme! jetzt hat er ihn und schon geht er kaputt und ich soll daran schuld sein oder wie? nee....
    das mach ich net mit!
    erst kaufen dann kaputt machen und jetzt nimmer zahlen wollen das kann ich leiden.
    aber habe jetzt auch mein anwalt eingeschaltet, weil mir das echt zu doof ist. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

in der Metrapole wird nackt gefahren!!!

Oh man... seid doch versuchsweise erstmal nett zueinander, falls ihr das überhaupt könnt... und wozu willst du als Verkäufer jetzt mit nem Anwalt kommen? Dir droht doch garnix, oder wollte der Kollege sein Geld zurück? Bis da kein schreiben von der Staatsanwaltschaft bei dir reinflattert, brauchste auch keinen Anwalt zu nerven.

Ansonsten dürfte bei Privat-Tuning-Motoren von Privat gekauft wohl gelten "gekauft wie gesehen", den Schaden hat dann halt der Käufer.

Trotzdem kann man wohl kaum leugnen, dass das soooo nicht wirklich sagen wir mal "perfekte Arbeit" war. Hat zwar keinen Einfluss auf Kauf oder Verkauf oder Geld, aber zumindest mal auf die Lebensdauer :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

es geht darum das er in raten bezahlt wird und denke Onkel_JU will damit sagen das er net zahlt !

Ach so. Naja, dann... :rolleyes:

Ihr könnt euch auch gleich auf einen Vergleich einigen, das kommt günstiger als wenn ihr nen Richter fragt. Wobei der evtl. auf Zahlung der Gesamtsumme bestehen könnte, ausser, im Kaufvertrag wurde nicht festgehalten das es als Bastlerfahrzeug etc. verkauft wird... hmja.

Ach ja, man kann sich's schwer machen im Leben... 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

bla und blub .......... sorry wenn ich mal die leute verteidige ! was fällt mir da nur ein ! :wallknocking:

Zitat von Flo_LBD

glaub ich aber wie geht das, dass der 300km läuft und dann schrott ist ... an den einlass mag VIELLEICHT etwas dran sein aber das gibts doch net wenn das so ein ganzen stück funktioniert und dann mit einmal nicht mehr

mfg

Das kann gut sein. Vor zwei wochen ist mir mit meinem 115er genau das gleiche passiert. nach 330km ist mir das Kolbenhemd gebrochen. nur ich hatte glück das mir die Buchse nicht gebrochen ist. Also mit den 300km vorher gut laufen das kann gut sein.

Zahlen muss Simmepelzer trotzdem. Ratenzahlung is schon ok aber erst nach der letzten rate wird die Ware übergeben. so sollte man das schon handhaben. Is doch eigentlich auch egal ob einer was einsieht oder nicht. Kaputt ist kaputt und damit basta

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

KULLTEC da hast du recht das man das lieber erst los schicken sollte wenn man das komplette geld hat aber simmipelzer hat so lange genervt das er denn motor haben will bis ich gesagt habe ok! aber ich wusste das sowas net gut is.
    und jetzt will er von mit ein neues kit oder ich gehe 200 euro runter und das mache ich nicht. deswegen habe ich meinen anwalt eingeschaltet. :help:

in der Metrapole wird nackt gefahren!!!

Zitat von Onkel_Ju

KULLTEC da hast du recht das man das lieber erst los schicken sollte wenn man das komplette geld hat aber simmipelzer hat so lange genervt das er denn motor haben will bis ich gesagt habe ok! aber ich wusste das sowas net gut is.
    und jetzt will er von mit ein neues kit oder ich gehe 200 euro runter und das mache ich nicht. deswegen habe ich meinen anwalt eingeschaltet. :help:

lol mache ma^^
    ich finds aufjedenfall ganz schön lächerlich...^^ :D

Suzuki RM 125

Wenn du ihm "schrott" angedreht hast find ich das nur gerecht, ihm mit dem Preis entgegen zu komm... :exclamation: Den der Einlass is defintiv übertrieben zu groß :rolleyes:

Und das er bei dir 300km gehalten hat, lag wohl daran das du ihn eingefahren hast? Und das Material vom Hemd is mit sicherheit von den Schwingungen ermüdet und hat dann eben schau gesagt!

Wie kann man aber auch bitte ein neues Konzept an einem "Kunden" testen? Wenn ich nen Zylinder anders bearbeitet und net weiß was da raus kommt, dann verkauf ich das doch net?

Ist aufjedenfall hart das man sich nicht normal einigen kann. Der bearbeiter des Zylinders hat ein Fehler gemacht und wenn er ein bisschen Kulant wäre, würde ihm einfach noch ein bauen zu wesentlich günstigeren Konditionen und diesmal ne bissel ordentlich. Man weiß ja net wie simmipelzer damit umgegangen ist, aber selbst wenn man ein Zylinder der schon 300km runter hat, sonst wie tritt sollte nicht das am Ende raus kommen. Ist ja wohl auch klar das man nicht fürn son pfusch den vollen Preis bezahlen will und das ist es nun mal wenn es nach 300km die Mücke macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!