100ccm Simson vs. Yamaha yz 125

• Was meint ihr würde ich mit nen 100ccm Simson motor von Schmiermaxe eine yamaha yz 125 auf 200m sprintrennen auf der straße schlagen?

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Re: 100ccm Simson vs. Yamaha yz 125

wenn die jamaha supermoto bereifung hat auf keinen fall ! da hast du keine chance ! :crazy:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

die simme hat keine chance...die yamaha müsste doch so ca um die 40 ps haben.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

jo ..... so um die drehe müsste das sein da siehst du keinen stich also bitte nicht um geld wetten ............ :thumbup:

Enduro-Schrauber

nur mal so ne YZ is ne vollcross von Yamaha haben glaube wenn ich mich nicht irre so zwischen 39 und 44 PS

und glaub net das de da mit ner 100 ccm simmi mitkommst fals doch fress ich nen besen :crazy:

da ich selber immer mal von kumpel ne 125 rm fahren darf :D kann ich mit sicherheit sagen die simme wird wohl hinterher schauen :heuldoch:
    ach ja die yz hat glaube 39 ps serie, aber mit ein anderen auspuff sind ü 40 drin!

Zitat von Enduro-Schrauber

Nur mal so, es haben schon simmen gegen 220Ps UrQuattros gefahren das der Audi einfach mal keinen Stich gesehn hat, und wenn man mit ner Simme ne Husky abziehn kann geht das auch mit ner Yamaha

P.s.

Sie hat keine 40ps ääääätsch

gibts davon ein video??? Leute, ich will euch ja net enttäuschen,aber stellt mal ne 125er vollrotze aufm prüfstand. Ihr werdet euch wundern, da hat selbst die beliebte KTM EXC 125 aus dem jahre 2005. auf einmal bloß noch 32,1ps gehabt obwohl der Motor frisch regeneriet war.

@ enduroschrauber

ich weiß der es quatsch ist das eine hufo so viel bums hat ich sag mal so um die 30 sind realistisch, hab mich schon mit vielen leuten angelegt die meinen meine hufo hat 49ps^^

gibts ein video wo man sieht das die simson die husky versägt?

Die Leistungsausbeute ist bei modernen 2T trotzdem höher als bei unserem alten Simsonkonzept.

Stichwort Direktmembraner etc.

Die Simme wird in jedem Fall das nachsehen haben, auch wenn die YZ keine 40PS hat, selbst wenn sie 30 hat is die Simme am Ende ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jo glaube auch, dass die Simme in diesem Fall fast keine Chance, da man mit ner Cross oder Supermoto die Leistung besser auf die Straße bekommt, wenn man sie kontrollieren kann. Meistens ist ja der Gewichtsunterschied zwischen Simson und anderen Motorrädern sehr groß, aber in diesem Fall ist es nicht so.
    Heisst also die Cross/Supermoto gewinnt das Ding mit gutem Vorsprung.

mfg Franz

I denk das kann i schaffen....nen kumpel mit nen bb3 war auf 200m 0.6 sec langsamer wie ne ktm 520ccm vollcross....und bin selbst mal mit ner 125ccm suzuki rm gefahren und i denk das kann man schaffen .....

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!