Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

• Re: Simsonchallenge 2009

@ stephan m
    Die Klassen der Simsonchallenge gibt es bis auf die GP50 schon eine Weile länger als die Simson GP.

Ein weiterer Unterschied ist, das in der Challenge min. 6 Renntage mit je 2 Rennen pro Klasse stattfinden.
    Alle Rennen werden mit Transponder gefahren.
    Am Saisonende gibt es eine Jahreswertung mit dem jeweiligen Meister.

Die Simsonchallenge entstand Ende der 90er mit der Serienklasse und der Spezialklasse.
    Seitdem wurde sie sukzessiv weiter ausgebaut.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ja, die auch.... :thumbup:

(Die hab ich unbewußt mit dazugerechnet...) ich glaub ich muss in Behandlung!!! :D :D

Ne Derbi wärs ja auch noch, aber die steht immer noch kaputt in der Garage bei mir...

Viele Grüße

Selkeracer

Ich konnts heut schon wieder förmlich zweitakten riechen. War Luftlinie vielleicht zwei km entfernt und hätte gern mal wieder seit langer Zeit nen Abstecher zum Ring gemacht, aber der Bus entschied sich leider, nonstop von Wernigerode nach Dresden durchzufahren. :? Naja, ich wünsch euch allen viel Spaß und nächstes Jahr mit eigenem Auto klappts dann auch ma wieder mit den Rennen. 8-)

Hallo an Alle!

So, wir sind gerade von der Bahn zurück.
    Was soll man schreiben... super Wetter komplett trockene Rennen, packende Zweikämpfe in allen Klassen.

Auch die aktuelle Wertung ist schon online!!!

http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... ertung.htm
    Wolfgang wird immer schneller.(Gedanken sollten wir uns nur machen, wenn er mit dem Ergebnissen schon vor den Rennen irgendwann online ist... :D )

Wie ja zum Stammtisch und zur Siegerehrung verkündet, ist der letzte Renntag der 24.10.2009.

Achtet bitte auf den recht knappen Zeitplan!

Wer an dem 4h Rennen und der legendären Abschlußfeier teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 18.10.2009 eine Mail an "harz-ring@t-online.de" !!!

Wir brauchen für die Feier die Anzahl der teilnehmenden Personen, um den Platzbedarf zu wissen!!!

Ab einer bestimmten Anzahl Personen ist es notwendig ein Zelt zu stellen, da der Platz in der Gaststätte dann nicht reichen würde!!!
    BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BESCHEID GEBEN!!!!

Bei Bedarf könnt Ihr dann auch die Möglichkeit einer Übernachtung klären. ( Box, Hotel, wo auch immer... fragt bitte bei Wolfgang nach!)

Viele Grüße

Selkeracer

Guten Abend also war echt ein schöner Sonntag!! Die Rennen waren wieder einmal voller spannung .Das mit Wolfgang wird echt immer besser großes lob!!!!Und nochma ganz besonder dank an Mühli(MRS) für die unterstützung und hilfe und natürlich für den klasse Motor!!!!Ich freue mich schon auf den 24.10 und hoffe auf viele starter fürs 4h Rennen und auf eine tolle party wie immer eigentlich aufm HARZRING :cheers: .Schönen Sonntag Abend noch euch alle........

Hallo,

hier mal die neuesten Infos zum Saisonfinale:

Mail kam gerade vom Harzring.
    Wie Ihr seht, besteht am Sonntag die Möglichkeit zum freien Fahren!!!

Und das für Umme, wenn ihr Samstag mit dabei wart!!!!

Hier die Nachricht:

Hallo mal wieder,

am 24.10.2009 ist das Saisonfinale für Simson, Scooter und Leichtkrafträder auf dem HARZ-RING.

Sprintrennen in den einzelnen Klassen werde so bis ca. 13:00 durch sein,
    dann gibt es ab 14:00 noch ein 4 Stundenrennen, danach das übliche wie in den letzten Jahren.

Den Zeitplan für das straffe Programm am Samstag findet Ihr unter
    http://www.harzring.de/Hauptunterseiten ... e%2009.htm

Am Sonntag, nach der langen Nacht - wir bekommen ja eine Stunde geschenkt - ist den ganzen Tag freies Training, das liegt im Preis von Samstag mit drin.

Bitte meldet Euch bei mir per E-Mail an und teilt mir mit mit wieviel Personen ihr am Abend bleiben werdet, damit wir genügend Plätze in der Gaststätte schaffen können.

Rückantworten bitte bis spätestens zum 18.10.2009 an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Tiebe
    HARZ-RING

SELKETALRING Motorpark GmbH
    Froser Straße 1a
    06463 Falkenstein/Harz
    OT Reinstedt

Tel. 034741 73555
    Fax 034741 73583

http://%22http//www.harzring.de%22
    "harz-ring@t-online.de"

Viele Grüße

Selkeracer

Und am Sonntag dann total im Lack auf die Bahn und Bestzeiten platzen :D
    Hauptsache die Nacht im Streckenbüro wird nicht allzu kalt :rolleyes:

Mit besten Grüßen
    X-MAN

Zitat von X-MAN

Und am Sonntag dann total im Lack auf die Bahn und Bestzeiten platzen :D

is ja ein allseits bekanntes phänomen :D

mal sehen vielleicht hab ich meinen hockerbis dahin auch zusammengekramt. dann wird die stinoklasse erstmal wieder aufgemischt...muss meine 1:12:3 o.(4) knacken...
    komm nur irgendwie zur zeit nich inne werkstatt und es fehlen noch'n haufen teile, aber der rahmen steht schonmal ;)

mfg tobi

Moin, die Meldefrist für die Teilnahme zur Feier ist gestern abgelaufen.

Derzeit haben wir mit ca. 100 Personen kalkuliert.
    Ich habe gerade gelesen, das die Langtuningbande nicht dabei ist. Betrifft das alle oder nur einen Teil?
    Wichtig nur für uns, weil wir euch einen Tisch eingeplant hatten.

Wer bis jetzt noch nicht zur Feier gemeldet hat, bitte schnellsten entweder hier ins Forum oder direkt an den Harzring melden!!!!

Und hier wieder der Wetterservice:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0012083010

Viele Grüße

Selkeracer

Hallo,
    Tommy-boy falls ich doch noch nicht eingeplant sein sollte dann melde ich mich hiermit offiziell an.
    bis zum we

Mit besten Grüßen
    X-MAN

Wieso...wollte der Hilscher kommen? :thumbup: Ich bin jedenfalls nicht da weil ich in Demmin das 2h Simsoncross mitfahre...150 Starter....das wohl größte Simsonrennen ever....da muss ich einfach hin.

Wenns ums Saufen und feiern geht sind die Pöhlauer doch immer am Start (außer mir) also werden da schon ein paar aufschlagen....ONK kommt mit Sicherheit.

MfG Jan

X-man , du bist eingeplant! Auch zum 4h Rennen !!!! Und wehe du kneifst!!!!

Dann fehlt also scheinbar nur Jan von den Pöhlauern...
    (Das er so kampflos dem Onk den Meistertitel überlässt.... ) hätte ich nun nicht gedacht...

Aber na gut, dann stehen ja alle Meister schon vor dem letztem Lauf fest!! (Ist ja wie in der Formel 1 :D )

Starfahrer: keine Sorge Schnee liegt hier nicht, den gibts bei uns zu Ostern... :D

Wenn alles gut geht, haben wir sogar Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!