Was würdet ihr bauen wenn...

• Re: Was würdet ihr bauen wenn...

BMW R1200GS Adventure nebst Teuertech-Equipment, Wohnung kündigen, Auftraggebern sagen "macht euren Mistscheiss alleine zuende" und dann "ab dafür".

Fragt sich wie ich meine Freundin von dem Plan überzeuge, aber wenn Geld keine Rolle spielt und wir nicht NUR zelten ist sie denke ich auch dabei :thumbup:

Simme aufbauen? Keine Ahnung. Ich mag eigentlich bei allen Fahrzeugen immer nur den "Originalzustand". Ich liebe Fahrzeuge, die vom Erbauer schon so konzipiert sind, das man im Grunde höchstens noch Details "optimieren" will.

Tuning/Chopper/Customs finde ich zwar im Prinzip auch cool, und ich bewundere Leute die was völlig "neues" bauen, aber da hängt mein Herz halt nicht dran - also ich könnte und wollte es selber gar nicht machen. Meins ist dann eher die Restauration, Aufarbeitung von alten Teilen und so... das finde ich spannend.

Wenn man danach geht, aber das ist nicht so unerreichbar teuer, das es Utopie ist: ne MZ richtig schön aufbauen. Und ein Gespann für den Hund :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich glaub ich würde die Vogelserie nach oben erweitern, mit dem "Bussard".

Motor auf Sperberbasis, aber mit 2 Zylindern, Lenker son bisschen ES-mäßig,
    an die Seiten paar schöne Chromgepäckträger, überall wo es passt noch son bisschen Chrom dran,
    Lackierung wäre noch die Frage und noch ein paar andere Details... :rockz:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Das moped was ich bauen würde gibts schon :D fährt ein kolege von mir ! RM 125 zyli drauf und der rest nur vom feinsten scheibe mega geniale lackierung LT max püff mit allem drum und dran !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

FN Four

Pierce Four

Pope V-Twin

Harley Davidson Model 11F

oder ne Zenith Gradua

mfg

PS: natürlich 100% originalgetreu aufbauen

Zitat von BCFM

Das moped was ich bauen würde gibts schon :D fährt ein kolege von mir ! RM 125 zyli drauf und der rest nur vom feinsten scheibe mega geniale lackierung LT max püff mit allem drum und dran !

Gibts da eigentlich Bilder von? Gehört hab ich von dem Ding schon öfter...

Zitat von EaSyRideR

Gibts da eigentlich Bilder von? Gehört hab ich von dem Ding schon öfter...

also ich selbst hab keine !mach aber am we wieder zu ihm da kann ich mal fragen ob ich mal paar bilder machen darf von der waffe wenn ichs net vergesse ! ......er ist da sehr eigen ....... :D

is ein tolles stück hat ein älterer herr gebaut der auch meinen motor macht ........loode dürfte das gute stück aber auch schon gesehen haben da der püff von Max is ............

grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

2-Takt Mopped in Design der frühen 90er (93/94) mit genug Hubraum und ~150 PS. :thumbup:

Wenns um Simson geht, egal was, hauptsache es hat noch kein anderer :p

Gruß Schumey

Am aller liebsten ein haus in Spanien bauen,simme mitnehmen und schöne bei 30 Grad durch die Berge Heizen ! Das wär mein aller größter Wunsch ! :rockz:

Spack/Fett Racingteam Seiffen

würd mir nen älteren Porsche kaufen

Zitat von isolator

was würdet ihr fürn moped bauen wenn ihr geldlich keine grenzen gesetzt sind

definitiv nen dodge charger von 1969 mit V8 HEMI mot :rockz:
    dann nen ford mustang
    und meine simme mit carbon verfeinern^^

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von Kaskadeur

würd mir nen älteren Porsche kaufen

Oh ja auch nen kleiner Traum von mir!^^ Nen schönen alten 911 :rockz:

Grüßle Paul

neues getriebe konstruieren lassen welches auch jehnseits der 25PS ohne probleme hält! un dann nen 125er zylinder scharf gemacht un drauf.
    beim fahrwerk würdes ne richtige scheibe geben (vorne wie hinten) un ein zfb rahmen der sich klasse fahren lässt.
    natürlich nur aus irgendwelchen raumfahrterprobten metallen^^
    schönes airbrush und und und
    ach wenns man so wäre mit dem geldsegen^^

Ich in mein Moped ein großen Motor (100ccm oder mehr) einbauen in Originaloptik, alles andere so lassen , wie es ist, ausser vlt ne Scheibenbremse vorne und kleine Verstärkungen am Rahmen und das dann zulassen und 125iger ärgern 8-) .

mfg Franz

Endlich mal meinen 115er Wakü Direktmembraner bauen, aber er kommt 2009 ja schon, nur halt spät :evil: :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!