Re: Training Erzgebirgsring 09
Ringo und RTM wollen auch kommen und irgendwelche aus Dresden^^
Ringo und RTM wollen auch kommen und irgendwelche aus Dresden^^
der C Fahrer mit`m Y-Moped und die Dunkels werden zu 99% auch mit angreifen
Keine Karts wäre ja super
MFG Hilsch
Ich hoffe ja mal, dass der D Fahrer mit dem X Fahrzeug nächstes Jahr mit dabei sein kann. Dafür muss aber mal der A Fahrer den Motor machen.
ihr habt nen A fahrer?
Ja, aber wenn ich drüber nachdenke kann der Onk garkeine Motoren bauen
Dann muss es halt der Jan S. machen.
Zitat von TheDoctorder C Fahrer mit`m Y-Moped ...
Zitat von simsonfreakIch hoffe ja mal, dass der D Fahrer mit dem X Fahrzeug nächstes Jahr mit dabei sein kann.
ach du schreck... da wird ein slalom gefahre...
aber wenns der C- und D-fahrer nächstes jahr mit eigenem mopped auf den ring packen, geb ich doch glatt ein sternburg export aus...
Cool, dann ist ja bald das ganze Alphabet auf der Strecke vertreten
Mein Moped läuft scheinbar wieder und ich muss nicht mehr drecks Fuffi fahren
Ich seh übrigens grade, dass es schon 9 Uhr losgeht und bis 17 Uhr weil es sonst für die Leihkarts zu dunkel wird.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Nur ist die Frage, wer ist der Vogel und wer der Wurm <.<
Blabla...
Also ich hab grade das Auto gepackt und werde morgen halb 9 losfahren, noch schnell zum Schuster die Kombi holen und so 9:15 bin ich oben!
War garnichtmal schlecht heut!
Top Wetter, und es war viel los (leider)
ich hatte heute bissl die Schnauze voll
Auch technische Probleme?^^
Joar minimal, zum Glück ist der Reserve 50er gerannt wie die Hölle
hey komm der 50er war ganz gut, ich konnte berghoch sogar mal in den 2. schalten
Wer hat den Bilder gemacht, so ne Frau rannte da ja rum mit einer Spiegelreflex, vielleicht kennt sie ja jemand!
Und könnt die Bilder bekommen...
Wer ist das denn eigentlich mir der Roten Karre gewesen, meine die mit dem Direktmembranmotor, wo soviel Technik dran war?
Haben die ne Homepage?
MFG
Bis jetzt war die Rangfolge noch in Ordnung aber irgendein Rindvieh fährt schneller als ich...hmmm...Mist.
Habe ich eigentlich schon erzählt das Onk und ich bei letzten GP Lauf mehrere Runden auf dem Harri unter 1:00 gefahren sind? Ich weiss...habe ich nicht
Onk hatte eine 59,388 und ich eine 59,510 als Bestzeit ....das war wohl auch der Grund das er am Ende vom Rennen vorne war
Der nächste der nach uns Kam war übrigens Starfahrer mit 3 Sek. Langsamer PRO RUNDE!!! Also werden wir sehen um wen Slalom gefahren wird
Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Görlitz Ring und freu mich drauf....
MfG Jan
Zitat von RitchiWer hat den Bilder gemacht, so ne Frau rannte da ja rum mit einer Spiegelreflex, vielleicht kennt sie ja jemand!
Und könnt die Bilder bekommen...Wer ist das denn eigentlich mir der Roten Karre gewesen, meine die mit dem Direktmembranmotor, wo soviel Technik dran war?
Haben die ne Homepage?MFG
die mit den DM `s waren der rtm und der ringo
Zitat von loodecncIch hoffe wir sehen uns alle auf dem Görlitz Ring und freu mich drauf....
Das hoffe ich auch, dazu muss ich euch aber mal besuchen kommen in den nächsten Tagen
@ Vervolker, wieviel solche Karren gibts denn noch
Die klingen ja wie Sägen^^
Sind das 50er gewesen?
Oder 80er?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!