6.SIMSONTREFFEN 061xx Halle/S. – 19./20.06.2009

• Re: 6.SIMSONTREFFEN 061xx Halle/S. – 19./20.06.2009

von uns waren auch ein paar leute da. Soll echt gut gewesen sein!! Bilder setzte ich heute abend oder morgen rein! Also bitte auf unsere Seite schauen wenn ihr bilder sehen wollt.

MFG

Zitat von böhser_onkel1004

das einzige was nicht so premium war: das natürlich gerade meine kiste bei der stadtrundfahrt aussteigen musste:( und das locker 3km vom treffgelände entfernt....

da geb ich dir 1x mein moped du spielst das kaputt ;)

hab grad nochmal mit beule telefoniert...den ham 200m nach m treffen die bullen rausgezogen heut morgen...0,47promille der gute^^ durfte aber sogar weiterfahren...hat der ein glück 8-)

OH JA!!! da ging mir echt die muffe alter! das waren die längsten sekunden meines lebens^^ der russe hatte 0,43promille, aber der is ja wenigstens 21... . die annern beiden 0,00 bzw 0,05promille^^

also ich fand's wie immer geil. beim beschleunigungsrennen war's n bischen doof das mein erster gegner ente war, geschicklichkeitsfahren....naja...war schonma besser.
    ich fand die spiele nich wirklich sinnlos, die hallenser machen sich wenigstens n kopp um da ma n bischen unterhaltung zu bringen. ich hoffe ja nächstes jahr wieder auf ne live band. das würde den lustigkeitsgehalt noch etwas erhöhen. und abendprogramm mit tittenglotzen war au ganz gängig^^

mcgathe: ich glaub dir das du noch full bist^^ war aber auch n sehr amüsanter abend ;) ich schwing mich jetzt auf's fahrrad zum reste saufen. adelzkrone export^^

@böhser_onkel: danke nochma das du dir die mühe gemacht hast mir noch ne stiege 5,0 mitzubringen :cheers: und hast du mein minirock noch? xD

Zitat von Helden-Beule

[quote="böhser_onkel1004":m4nmk3zj]
    @böhser_onkel: danke nochma das du dir die mühe gemacht hast mir noch ne stiege 5,0 mitzubringen :cheers: und hast du mein minirock noch? xD

[/quote:m4nmk3zj]

wieviel dosen lagen da eigendlich im zelt? das sah ja aus als ob das zelt gesoffen hätte

hehe^^ meinst unser zelt oder? das waren 48 dosen...7 sind leider noch voll, wegen meinem ausfall gestern abend! :D :cry:

naja, nächstes mal bin ich hoffentlich auch länger mit dabei, und hab keine kopfschmerzen...^^

War schon ein echt geiles Treffen, man bekommt für so wenig Geld echt hammermäßig viel geboten, net schlecht, das gibts nirgendwo anders.

Schöne Grüße an alle aus Zörbig und Wolfen :rockz:

Naja...die Beschleunigungsrennen waren ganz schön....gefährlich. Das Cross Rennen habe ich mal genutzt um mein Straßenmoped zu verbiegen was auch prima funktioniert hat :crazy:

Ansonsten geben sich die Jungs schon Mühe und ne menge Leute waren ja auch da...also vielleicht bis zum nächsten mal.

MfG Jan

Zitat von Quernd

schön gruß an easyrider un böhser onkel 8-) ...bis zum nächsten jahr

mfg qt

nuja..hoffe doch man sieht sich bei LT oder auf m harri nochmal,gegebenenfalls auch abends mal auf n bierchen :thumbup:

Zitat

@böhser_onkel: danke nochma das du dir die mühe gemacht hast mir noch ne stiege 5,0 mitzubringen und hast du mein minirock noch? xD

ja verdammt^^ hab gestern die tasche ausgepackt und da lag der noch mit drin :D ich bring ihn dir auf n harri wieder mit.aber am besten du steckst n dann gleich weg.nich das ich wieder n ganzen abend mit dem teil rumlaufe :D au man das war schon ein extrem geiles we.
    danke dir auch nochmal,dass ich deine moppeds knechten durfte und für die werkzeugbereitstellung etc...

Zitat

wieviel dosen lagen da eigendlich im zelt? das sah ja aus als ob das zelt gesoffen hätte

tjo^^ war schon n bisschen was^^ hatten den kompletten edeka leer gekauft und mussten dann für beules stiege nochmal im penny anbremsen :D insgesamt sind wir mit 72dosen angereist...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

danke dir auch nochmal,dass ich deine moppeds knechten durfte und für die werkzeugbereitstellung etc...

also ihr ward ja nich die einzigen die unser werkzeug benutzten^^ aber wir waren ja mit allem ausgerüstet, so dass ihr eure membran noch schön zurechtschnippeln konntet. anreißnadel, schere, lochzange,...^^

also unser schwarz/rotes "cross"moped ist den buchsentod gestorben, das wird nochma n geiles youtube video.

@böhser_blabla^^:kannst du den minirock vll vorher nochma waschen? ;)

ich hoffe ja es wetter stimmt die nächsten wochen, dann könn mer uns mit de zörbiger ma schön an de eisdiele treffen :cheers:

ja, danke nochmal an milka, quernd und das wolfen-team^^ ihr habt mir den samstag gerettet xD

wann ist das schwarz-rote denn kaputt gegangen? Lief doch eigentlich ohne probleme am wochenende^^ und was genau meinst du mit buchsentod? Gerissen oder was?

Zitat von EaSyRideR

ja, danke nochmal an milka, quernd und das wolfen-team^^ ihr habt mir den samstag gerettet xD

wann ist das schwarz-rote denn kaputt gegangen? Lief doch eigentlich ohne probleme am wochenende^^ und was genau meinst du mit buchsentod? Gerissen oder was?

hast doch das video gesehen, wo alles gewackelt hat bis zum letzten...hab ja noch meine plastebuchsen angeboten..aber die wollte ja keiner :motz:
    ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Hi

also ich fand das treffen auch sehr gelungen bissle was gewonnen haben wir auch , und die spiele fand ich eigentlich ganz lustig ,was will man mehr .
    Was ich aber zugeben muss die beschl.rennen sind wirklich etwas doof da die strecke viel zu kurz ist aber naja ist ja mehr oder weniger nur spaß an der sache !!!
    Mein heinweg war auch nicht gerade berauchend da von meinen 105er der auspuff lose war ,war laut wie sau kann ich euch sagen !!!
    Naja dann bis zum nächsten treffen !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

kann ma bitte wer bilder hochladen? also ich fands auch geil konnt nur leider nich lange bleiben :(

Zitat von EaSyRideR

dachte es geht jetzt um den zylinder. Dann wunderts mich auch nicht...

nee, das war de S83 mit dem toten Zylinder :D

klar beule treffen wir uns mal zu nem eis wenns wetter passt und die anderen werde ich dazu auch überreden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!