Re: 6.SIMSONTREFFEN 061xx Halle/S. – 19./20.06.2009
so es wird zeit computer aus wir müssen jetzt los
so es wird zeit computer aus wir müssen jetzt los
hehe wir sind aber noch nich weit gekommen sind ja immer noch da
wer kommt denn noch alles wäre mal cool wenn noch ein paar hier mal was reinschreiben
bin ab morgen am start!
Ganz großer Aufruf!!!
Ich brauch ne Membran, genauer gesagt ne 4k-Malossi Membran, bzw. würde ich auch Platten zum selbst zuschneiden nehmen!
Also wer irgendwas hat und mitbringen kann, bitte melden! Sonst kann ich net fahren aufm Treffen xD
bin auch am start^^ mit was reudigen dreckicken dingens
mfg
werde auch da sein aber ohne mop...
ja... ich auch... ohne mop...
Schade das ich nicht dahin kommen kann.
Habe immernoch den Aufkleber vom letzten mal auf der Kanzel.
EaSyRideR Corbonplatten wurden an quernd übergeben, Geld kriegt dann er.
Hoffentlich bekommst du die Löcher anständig rein
so sind wieder zurück..
Fand es nicht berauschend..
Keine guten Karren dabei und Beschleunigungsrennen ist ja wohl ein Witz
bin ebend zurück!
war ein klasse treffen. mit vielen forumsleuten gequaselt und ne menge bier getrunken^^
und nen pokal abgesahnt
MfG steini
konnt leider nicht, jetzt will ich aber Bilder sehen.
bin auch wieder da, war ohne karre, da sichs meiner meinung nach ne lohnt, eig wäre es ja wegen dem prüfstand fein gewesen, ich hatte aber nen tag vorher nen platten bekommen und war faul^^
beschleunigungsrennen hab ich mir schon garne mehr angeschaut.
prinzipiell ganz schön sinnlose spiele fand ich. grad das reifen-rollen... da is meinem kumpel völlig unerwartet beim rocker-pimmel essen erma nen reifen durch de beine gerollt... und wir standen gute 30m von der strecke weg
ich hätt ja gerne mal nen bericht von der roten s51 mit dem bb4 drin, wie die so ging...
ich werd mal zusehen, die bilder kleiner zu machen und dann lad ich se mal hoch
mfg
der in der roten kiste war doch der 33,5pser von lt denke ich mal stark und der hat ganz schön gedrückt
Zitat von haukejuniorder in der roten kiste war doch der 33,5pser von lt denke ich mal stark und der hat ganz schön gedrückt
jo gedrückt hat er gut..konnte aber die leistung nich auf n boden bringen....der war ja nur vorn oben...ansonsten hätte er die rogätzer bestimmt platt gemacht...
war auf jeden fall n richtig geiles treffen! und für das geld kriegt man echt mächtig viel geboten am besten war die tittenshow
das einzige was nicht so premium war: das natürlich gerade meine kiste bei der stadtrundfahrt aussteigen musste:( und das locker 3km vom treffgelände entfernt....naja aber dafür gabs als entschädigung n pokal
hab grad nochmal mit beule telefoniert...den ham 200m nach m treffen die bullen rausgezogen heut morgen...0,47promille der gute^^ durfte aber sogar weiterfahren...hat der ein glück
find das treffen wie immer gut gelungen.
werden aber in den späteren jahren vorraussichtlich erst immer samstag kommen da es sich meiner meinung nicht lohnt ausser mann will sich soo die rübe weg ballern.
wo wir grad beim thema weg baller sind @ onkel beule und easy-----> ich binn immernoch total voll.
jo war ne gute ziehung die nacht^^..hab erstmal n mittagsschläfchen gemacht und bin jetzt wieder halbwegs nüchtern...^^
aso-
Zitatausser mann will sich soo die rübe weg ballern.
-> wer hat denn von freitag bis samstag nur ne dreiviertel stunde geschlafen?
aber stimmt schon..samstags anreisen langt völlig...
Die weitreichenden Folgen von dem Glasflaschenverbot kann sich keiner vorstellen^^
Ich musste mir edles Adelskronen Export kaufen an dem ich so viel gefallen gefunden habe dass wir zu 4. nachts um 1 nach Hamburg geballert sind weil wir im Hinterkopf hatten, dass da ein pennymarkt rund um de uhr offen hat^^
Ja hatte er dann aber nich^^
ham uns dann ma es ganze kiezgetümmel angeguckt
Sollte nur mal ein kleines feedback zum glasverbot un dessen folgen sein^^
MfG steini
tja dann haste wohl was falsch gemacht mein steini bei uns gabs nur bier aus glasflaschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!