• Re: Geblitzt!

Ich bin fast vorschriftsmäßig gefahren....seh die halt immer auf meiner "Hausstrecke"^^

Als ob die mich je blitzen würden^^

Das dumme is nur, dass ich im moment durch nen unfall ohne spiegel fahr...ärgerlich wenn bullen hiter einem herfahrne.

Zitat von bluerider

Das dumme is nur, dass ich im moment durch nen unfall ohne spiegel fahr...ärgerlich wenn bullen hiter einem herfahrne.

Deswegen hast du auch den Schulterblick gelehrt bekommen, damit du Gefahren(Polizeistreife*hust*) rechtzeitig erkennen kannst und demnach handeln :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von bluerider

Ach dazu zitier ich mal Samuel Sorge:

Man kommt weiter je dreister man ist!

Hihi^^ :crazy: :thumbup:

recht hast du aber!

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Generell ist es so das es auf dörfern unmöglich ist wegen eines blitzers belangt zu werden, es sei den es wird wie in der stadt auch von hinten geblitzt!

Mich selber haben sie letztens berghoch mit 100 in der 70 zone geblitzt ich hatte zum glück kurz vorher mein nummernschild umgebogen^^ Glück^^

Wäre mir das mitn Auto passiert hätte ich mich schwarz geärgert!

Gruzzz

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Also im Dorf wird von vorne geblitzt und in der Stadt auch von hinten, ist ja interessant. :D

Und alle Polizisten haben einen IQ von MINDESTENS 95, na da haben alle ja schon mal einen höheren als du...
    :heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Also ich wurde im letzten Jahr geblitzt mit über 60 in der Ortschaft.
    Wahrscheinlich hatte ich Glück den bis jetzt habe ich noch keine Post.

Dann hattest du definitiv Glück, denn jetzt kommt nichts mehr... :D

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Also ich finds ja echt heftig, wie hier auf die Polizei/Ordnungsamt geschimpft wird!

Würde es keine Blitzer oder Kontrollen geben, würde die Unfallrate doch wohl enorm ansteigen und somit würde es wohl auch mehr (im schlimmsten Fall) Todesopfer geben. Das ist doch wohl nicht unserem Sinne, oder?! Die Dinger stehen da schon nicht aus Willkür...

Zitat von AviLou

Also ich finds ja echt heftig, wie hier auf die Polizei/Ordnungsamt geschimpft wird!

Würde es keine Blitzer oder Kontrollen geben, würde die Unfallrate doch wohl enorm ansteigen und somit würde es wohl auch mehr (im schlimmsten Fall) Todesopfer geben. Das ist doch wohl nicht unserem Sinne, oder?! Die Dinger stehen da schon nicht aus Willkür...

sorry aber ich denke das blitzer nichts zur unfallstatistik beitragen.
    irgendwo muss der staat ja die kohle herbekommen u. da ist das nun mal das einfachste mittel.
    weil wer ein raser ist (also ich halte mich auch immer an geschwindigkeitsbegrenzungen auch ohne blitzer) dem ist das relativ egal ob er fotografiert wird oder nicht.

soll nicht böse gemeint sein. nur meine eigene meinung

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Zitat von AviLou

So ein Unsinn.. :crazy:
    Jeder fährt an den Stellen wo es angebracht ist von sich aus ruhiger.
    Die ganzen Blitzer sind nur Geldschneiderei!
    Man muß sich nurmal anschauen wo die Dinger aufgebaut werden.. da fässt man sich an den Kopf. :wallknocking:

Und auch bei vielen Vorschriften.. das ist meiner Meinung nichts weiter als Geld Eintreibung.

Und wer rasen will wird das sowieso tun. Gibt genug Leute die dann aufeinmal links fahren (bei festen Blitzern) oder mit umgebogenen Nummerschild.

mfg tomz

An manchen Stellen fragt man sich schon, warum die gerade hier stehen und blitzen.

Aber im Grunde muss ich Avilou recht geben, z.B. dieser Motorrad Cop in der Pfalz der den Rasern ihren eigenen Wahnsinn nochmal vorspiel und ein Gespräch führt, sowasw bringt echt was, ein Bußgeld gibts zwar trotzdem noch, aber der Bürger lernt nun mal nur über den Geldbeutel ;)

Mag sein, dass einem manche Stellen, an denen Blitzer aufgestellt werden, sinnlos vorkommen, aber sicher nicht alle. Ich fahre trotzdem entsprechend, wenn ich ihn sehe. Es gibt sicherlich noch mehr die das tun. Also...

ich fahre schon seit gerauner zeit bei uns im nachbarort durch den festen blitzer und das immer mit einem lecheln im gesicht :thumbup:
    ich habe es zugar mal gefilmt als ich mit 90 sachen durch binn das macht immer wieder spaß und die raffen echt nix

bis dann mal hundert meter weiter grün weiss steht und dir fröhlich zuwinkt...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Hat auch eine geraume Zeit mal ein Spinner bei uns im Rennsteigtunnel gemacht, bis sie ihm mal zivil hinterher gefahren sind und alles auf Video aufgezeichnet haben.
    Der Lappen war erstmal weg für GERAUME zeit..... :thumbup:

Zitat von simsonenno

ich fahre schon seit gerauner zeit bei uns im nachbarort durch den festen blitzer und das immer mit einem lecheln im gesicht :thumbup:
    ich habe es zugar mal gefilmt als ich mit 90 sachen durch binn das macht immer wieder spaß und die raffen echt nix

wieder einer von den richtisch geilen hosenscheißern... :rolleyes:

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!