Änderung am Marktplatzzugriff

• Hello zusammen,

die einen oder anderen wurden heute schon temporär vom Marktplatz ausgeschlossen weil der Thali mal wieder gebastelt hat. Herausgekommen ist, so denken wir gemeinsam als Team, ein einfacher aber dennoch effektiver Schutz gegen Betrüger.

Speziell Leute, wie unser Freund "SCB", die nichts mehr hier verloren haben, aber dennoch fleissig uns terrorisieren, werden damit ausgeschlossen und das hoffentlich ein für alle Mal.

Folgende Regelung gilt ab sofort auf dem Marktplatz

User, die länger als 3 Monate im Forum und mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, besitzen vollständigen Zugriff auf dem Marktplatz, speziell die Bereiche "Suche" und "Biete". Alle anderen User dürfen sich ersteinmal im Forum umschauen und unsere feine Community geniessen.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte, der Thread ist für jeden offen. Alle unkonstruktiven Äusserungen werden jedoch kommentarlos gelöscht.

Eine kleine Bitte jedoch für alle, die noch keine 50 Beiträge haben. Dieses Limit ist zu eurem eigenen Schutz da, aber bitte postet deswegen nicht sinnlos. Wenn die Moderatoren sinnlos-Beiträge löschen müssen, dann werden die Beiträge auch wieder weniger.

UPDATE 2015-08-03
    Der Zugriff auf den Marktplatz wird nach 50 Beiträgen erlaubt. Unabhängig vom Registrierungsdatum.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Änderung am Marktplatzzugriff

Gute Sache! Scheint wahrscheinlich nichts anderes zu helfen, als solche Änderungen zu machen.
    Nur doof, dass die Anständigen dann da drunter leiden müssen, aber nützt ja nichts! Ich guck mir zum Beispiel vieles nur an und schau bei "Biete" rein, weil ich immer mal was brauch^^
    Muss ich mich mal bissel anstrengen bis ich auf die 50 hoch bin :D

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

Hallo.

Muss ehrlich sagen das ich diese Regelung auch nicht wirklich toll finde. Um genau zu sein sehr schlecht.
    Bin nunmal kein vielschreiber und 3 Monate Wartezeit sind für meine Verhältnisse ziemlich lang.

Irgendwann regen sich mitunter viele Leute hier im Forum auf, weil einige hier Posts reinkloppen um ihre 50 Post Marke zu erreichen. Da hat doch keiner was dabei gewonnen!!!!

50 Posts Regelung = für mich ein Grund hier nicht oft reinzuschaun!

Würde mir wünschen das ihr dafür ne andere Regelung findet!!!

In diesem Sinne

Ich finde die neue Regelung ist eig doch sehr gut. Eig ist es ja zum Schutz von uns allen und mal ehrlich, sind wir hier bei ebay ???? die meisten Teile werden doch eh hier und in der Bucht angeboten !!
    Und von 3 Monate Wartezeit wird nun keiner sterben oder nicht Moped fahren können, weil er i-welche Teile nicht bekommt. Und Umbau und das .de Forum haben auch noch nen großen Marktplatz, welches Forum hat das heutzutage nicht ??

Also Backen halten, weiter fleißig ordentliche Posts schreiben und eventuell auch mal 3 Monate warten !!

Edit: Wird ja eig auch mal Zeit, dass diese Regelung hier rauskommt. Ich würde sogar eventuell die Threads schließen, in denen sich andere drüber aufregen, es bringt doch eh nichts !!

Steht eindeutig im Text ;) UND 50 Posts. Macht ja sonst wenig Sinn oder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Find ich dufte geregelt Thali :cheers:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich bin seit 3 Monaten dabei und habe mehr als Hunder Posts ,warum komm ich trotzdem nich rein?

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Rein kalendarisch gesehen bist du 2 Monate dabei.

Zitat von Thalion

Rein kalendarisch gesehen bist du 2 Monate dabei.

Warum ich bin doch seit den 1.1.09 Dabei !?

naja. Dann rechne mal nach. vom 1.1. bis 1.2. ist es ein Monat. vom 1.2. bis 1.3. dann der zweite Monat. Am 1.4. hast du den dritten Monat geschafft.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Tja , aber ich habe paar teile drin und ich kann nicht nachschauen ob jemand das haben will ! :motz: :thumbup:

Danke fürs nachschauen,aber anko..en tut mich das Trotzdem ! Wenn ich wieder rein Kann muss ich es halt noch mal reinstellen !

Ich muss, ehrlich sagen, dass mich das auch ank....!
    Kann aber auch die Beweggründe verstehen!

Bin seit ca. einem Jahr hier und habe über dieses Forum mehrere Teile gekauft, jedoch nie großartig gepostet.
    Jetzt kann ich nicht mehr rumstüöbbern und anderen Mitgliedern etwas abkaufen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!