AKV-Stunt-Crew

• hey leute
    ich möcht uns ma kurz vorstellen also...
    wir sind die Asphaltkiller Vorfel ne kleine truppe aus der schönen altmark
    wir fahren zur zeit mit 2 125ern und insgesamt 3 simmis + eine 150er simmi (löft noch nich steht deshalb zum verkauf)
    wir haben seit kurzem einen neuen trailer im netz der auch gleich auf die homepage gepackt wurde:
    http://%22http//asphaltkiller-vorfel.de.tl%22

ihr könnt euch gern umgucken z.b. kenn ich die genaue leistung der umgebauten simmis nich wär nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet

gruß

SUTKUS

• Re: AKV-Stunt-Crew

seit ihr mit der gixxer mit 300 gegen ne wand oder wie habt ihr das geschafft dasd die so handlich auf ne palette gepasst hat?

PS: respekt ihr habt die karren wirklich im griff...

Hab mir mal die Hp und den Trailer angeschaut, ihr scheint ja ne ganz lustige Truppe zu sein. :rockz:
    Echt nicht schlecht.
    Manchmal tun mir die Simmis leid, aber wenn sie vorher schon so verschandelt bzw schrott (also für den Straßenverkehr) waren, habe ich nichts gesagt ^^.
    Was ist denn mit der GSX-R 750 passiert? Sieht ziemlich übel aus, so zusammengefaltet wie die ist.
    Ich wünsche euch noch viel Spass beim Trainieren und möglichts wenig Unfälle ^^.

mfg Franz

also ich finds ne tolle sache die ihr da auf die beine stellt ! find ich super :thumbup:

grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

geil geil geil
    wir kommen auch aus der altmark! werben wendemark die ecke !! weisste wo das ist?2ter mai ist in werben simson treffen!!
    müsst ihr auch unbedingt kommen.. wir sind so um die 10 12 mopeds.

hehe ich freu mich das auch mal jemand aus meiner ecke kommt!

hey jungs also versucht den link später nochmal der server hat probleme... weiß nich warum

bis jetz is der 2. mai noch frei ich muss mal gucken mitte mai is vllt ne show in MD aba ich sag erstma das klappt ;)

is doch da oben bei havelberg ja?

:D Lustisch... jefällt uns. Seit ne janz geile Truppe. Trailer is gut gemacht.

So ähnlich isset bei uns ja auch.. immer paar größere Mopeds dabei.
    Aber so Stuntbesessen sind die andern dann leider doch nich.

Uns fehlt auch bissel die Zeit fürs "Training".

Also wenns Wetter passt, kieken wa auf jeden Fall ma vorbei. Wenns im Raum BRB is , isset ja von Potsdam nur ne kleene Ecke.
    *Vorgemerkt*

tschaauu, marci + sillo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!