Re: S83 Motor gekauft. Der reinste Pfusch. Schaut ihn euch an !
die woche über hab ich keine zeit, da ich einfach zu viel lernen muss und machen muss.
ich komme nur immer am wochenende dazu..
die woche über hab ich keine zeit, da ich einfach zu viel lernen muss und machen muss.
ich komme nur immer am wochenende dazu..
Zitat von Robinich habe dafür rund 140 euro bezahlt. ich will das er ihn zurück nimmt, aber angeblich hat er das geld shcon verbraten ! wenn ich all die schrottteile erneuern würde dann hätt ich ja nen lausigen 70er für 500 euro. ohne tuningzyli.
Des is ja n Kackhaufen, aber es geht schlimmer, machs mal auf. ![]()
aber 500,-?
90,- Für nen 70er Set beim Beduinen (Ostoase) und fertig ist die Kiste, wenn du selbst schraubst.
Komisch, vor 3 Wochen wollteste den Motor noch kaufen weil du ihn selber ni zambauen kannst.. du lernst schnell. Respekt
Zitat von KaskadeurDes is ja n Kackhaufen, aber es geht schlimmer, machs mal auf.
aber 500,-?
90,- Für nen 70er Set beim Beduinen (Ostoase) und fertig ist die Kiste, wenn du selbst schraubst.
Jo, da hat er wohl recht..
Rechne mal zusammen.. da bist du bei 230,00 €
und hast einen komplett regenerierten Motor ..
Oder bist du davon ausgegangen das du für 140,00 € einen Top Motor bekommst ![]()
MfG OstOase.de
Tja es kann gut gehen muss aber nicht. Habe auch meinen ersten Motor über das Forum gekauft mit etwas bedenken aber es war alles perfekt.
Immer wichtig vorher nach ganz vielen Bildern fragen dann kann man solche extremen Sachen vermeiden!!!!!!
es ist doch scheiß egal ob man einen komplettmotor kauft weil man keine ahnung hat oder weil man keine zeit hat, wenn man das geld bezahlt will man auch was dafür haben und diese mängel sind nicht übersehbar, das ist einfach pfusch und sowas zu verkaufen arg fahrlässig wenn nicht sogar gewollt.
und damit ist es betrug, also hört auf auf ihm rum zu hacken, wenn man einen angeblichen top motor verkauft hat der auch so zu sein!
ich versteh echt nicht wie man hier auch noch den verkäufer in schutz nehmen kann!
naja dein wunsch war doch hauptsache billig du wolltest doch das billiste vom billingen und dabei kommt meist sowas bei raus...wer weiss was sein material wert ist gibts nicht für lau her......
hättest den von mir genommen hättest jetzt keine probleme...aber der war dir ja zu teuer....
![]()
Es geht ja aber darum das in der heutigen Zeit das Geld nicht mehr allzu locker sitzt.
Deswegen möchte man für wenig Geld etwas gutes haben, und versucht zu sparen und nimmt da halt eher das günstige Angebot als das teurere.
Und da ist es egal, wenn einem etwas angeboten wird, ob dies eher teuer oder etwas billiger ist.
Es muss in Ordnung sein.
Es ist doch nun scheiß egal ob man ihn für das geld bauen kann oder nicht. wenn er als top motor verkauft wird, hat er das auch zu leisten oder nicht ? also manche leute hier verstehe ich echt nicht.
![]()
wer billig kauft kauft 2mal^^
oder man sollte mit dem billigen zeug einfach umgehen können... und das beste draus machen ich habs dir immer gesagt kauf nich son billigscheis aber wer hört schon auf mich?
naja vllt ziehste deine lehre draus .. PS ich baue auch motoren die sogar funktionieren^^
wie es schon erwähtn wurde, und ich kann dieses "was willst du auch erwarten" nicht mehr hören.
Der Verkäufer macht den Preis und damit hat er das zu erfüllen was er für den Preis anbietet. Wenn er das nicht kann, darf er es nicht anbieten!!!!!!!!
Wer beim Regenerieren spart, der spart aber wirklich am falschen Ende. Sicher, es wird teurer wenn mans bei nem Shop macht, aber am Ende passt es einfach und man ist sich sicher, dass es funzt!
Zitat von fredensteinwer billig kauft kauft 2mal^^
oder man sollte mit dem billigen zeug einfach umgehen können... und das beste draus machen ich habs dir immer gesagt kauf nich son billigscheis aber wer hört schon auf mich?naja vllt ziehste deine lehre draus .. PS ich baue auch motoren die sogar funktionieren^^
du bisnt kunde
muss ich jetzt ma so sagen aber wenn man gesagt griegt das der motor in einem guten zustand is dann muss das auch der warheit entsprechen!! Und ich dachte immer simsonfans halten zusammen!!
hab das gleiche problem auch schun durch bei ebay kauf ich nie wieder ein gebrauchten motor!!!!
mfg STVO Simson-Tuning-Verein-Oberlausitz
warum kaufst du son mist?
oder hat er dir vorher andere bilder geschickt?
er hat mir vorher andere gesendet, die aber nur ziehmlich klein waren. auf den bildern sah der motor aber okay aus.
er meinte es wär ein top motor, der vor 400km regeneriert wurde. aber ihr seht ja selbst. hätt ich solche bilder gesehen hätt ich doch son schrott nicht gekauft !
mfg
Des ist schon hart an der Schmerzgrenze. Aber auch mal ganz lustig zu sehen was man alles so an einem MOtor versauen kann. Also benne das Forum um in:So nicht ! oder Dinge die beim Motorbau anders aussehen sollten! oder Negativbeispiel! etc
![]()
wollte das thema mal wieder auskratzen, da mich eben jemand darum gebeten hat... mfg
es hat fast wieder jemand in die sch** bei ihm gegriffen.
Ups, hatte mich vertan! sorry
hmmn.. mein geld ist leider wege wegen diesem ar***loch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!