Problem mit 77/4 von Stammberger

• Re: Problem mit 77/4 von Stammberger

habe grade eben ne bvf 115er eingebaut geht damit jetzt besser wie vorher lasse es erstmal so geht jetzt gut bis 9500 fahre im 5. (bei ca.8500) jetzt 100 .... mit 70er primär und 15er ritzel

bin jetzt zufrieden endlich :)

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Zitat von PureLife

habe zündung heute mal auf 1,2 gemacht geht jetzt besser und dreht freier... nadel hab ich auch noch ne kerbe hoch gehangen...

Roving: meinte die angaben bei reich da steht immer A4 und A6 ...

Dein Motor ist von ST...weist du ob sie tatsächlich baugleich sind????

zum Zündzeitpunkt...schreibt Stammberger diesen vor???...1,4 ist meist ein guter Wert...aber lass erstmal 1,2...kaputt geht dadurch nix nur Leistung verschenkt...daher Frage ST nach den genauen Werten!!!

mit 1,4 gehts aber nich so gut wie mit 1,2 zur zeit....

das mit der 90er HD ist nich an mich gerichtet .... an Bomberpilot...

ich checke heute nochmal das quetschmaß sollte ja im idealfall 1mm sein ja ?

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

eher 0,8....untere Grenze 0,5..insbesondere wenn man mit 15W40 fährt wäre dies schon reichlich knapp...aber auch hier gilt...ST fragen

jo fahre mit 15W40 naja werde ich mich gleich mal dann raus machen und das als letztes noch checken... wenns zu viel is muss kopf halt nen stück abgedreht werden weil habe nur 1 dichtung unterm zylinder...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Einfaches JA...wegen der Verkokung....die ist bei 15w 40 nicht unerheblich und daher ist ein zu knappes Quetschmaß problematisch....

MFG

musste ich auch festtstellen... immer so ein kratzen etc in hohen drehzahlen... war die rußschicht die mit nen date mit dem kopf hatte. seit shell advance keine probleme mehr...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

noch is mein kolben oben blank nach 500km und 1:25er mischung...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

na fahr mal nen paar strecken mit ordentlich lastwechsel, dann stadt dann wieder lastwechsel...der wird schon noch schön verkrusten :D

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

Wie kann man einen 77/4 mit 15W40 fahren? Wenn man sich son Zylinder holt sollte man jawohl die 5 euro mehr pro Flasche fürn ordentliches ÖL haben(oder wenigstens 2T öl...).
    Gerade bei Zylindern die schon etwas höhere Drehen.

Und die HD muss man ja wohl immer zum Luffi betrachten!

ja... also vom flammpunkt her is es richtig gut...nur verkokt dann alles sehr schnell...

Zitat von loodecnc

MfG LT

meiner ist drauf ausgelegt und richtig eingestellt, trotzdem kam am telefon selbst von reich der hinweiß, dass das geräusch in hohen drehzahlen bei mir vom 15w40 kommen könnte und so war es auch....

Zitat von loodecnc

MfG LT

logisch is 15W40 top öl sagt nich nur reich... is nich immer das teure es beste tests von reich sagen das es perfekt als mischöl funktioniert...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!