Re: 105er welcher ???
doch kein KX
hab mich schon gefreut
doch kein KX
hab mich schon gefreut
kommt drauf an was du geil findest ich würde die 20ps variante nehmen
Bei SM solls demnächst neue Rennmotoren geben, darunter ein 100er mit 17,5NM und 25PS, vllt wär das ja was für dich (steht im SM Forum).
obwohl ich als kompromiss zwischen 16ps und 20ps glaube den 18er nehmen würde is genau das mitten ding und wäre denke für mich ideal
hey stephan dafür gehts mit meinen kx langsam vorran
da tendiere ich auch hin durch aggresievere steuerzeiten !
ich würde sie am liebsten beide kaufen
wie gesagt habs net weit zu langosch von wegen service und so weiter ...........außerdem suche ich keinen reinen rennmotor sondern ne leistungsstarke gut fahrbare variante
ja na dann glaube ich is die 18er variante denke ich die beste fast
ich würd mir zu rumknistern den 23ps holen sonst wenn man auch so mal gediegen fahren will klingt der 18ps oder 20ps motor auch ganz gut
hab gerade mal geschaut der LM105 der mit 20 PS angegeben is drückt laut diagramm sogar 21 PS
Oder meinen Motor ist ne günstige alternative. Eventuell umbauen auf Membran 30er Vergaser ran und der wird auch so über 20Ps haben.
Hallo,
wir fertigen vorerst keine 105er Metra mehr, dieser wird durch einen anderen, günstigeren, ebenso leistungstarken Motor ersetzt!
MFG OS
ich würde mich für die 16ps variante entscheiden, 16nm klingen verdammt gut...machen sicher auch spaß;)
grüße
ich würd denn 20er oder 23er nehmen.... wenn du eh nur sonntags oder bei schönem wetter ma ne runde düsen willst muss der ja auch net 20000 km halten.... und es ist einfach viel beeindruckender wenn man mit ein paar 10000 umdrehungen durch die gegend ballert wie mit nur 8000 zum beispiel...^^
gruß
Das musst du eben auch ein Stück weit selbst wissen. Wenn du nur mal am WE rumballern willst dann 23 PS, wenn du cruisen willst und eine Sehr gute Halbarkeit dann den 16 PS. Es gibt ja auch Facetten dazwischen für Unentschlossene wie dich aber entscheiden musst du dich eben selbst.
MfG Jan
@loodecnc
sind eure wartezeiten immer noch so extrem ?
viele grüße BCFM
Die liegen gerade bei 10 bis 12 Wochen und kürzer werden Sie momentan nicht werden weil wir gerade mit der Werstatt umziehen. Danach hoffe ich das sich die Wartezeit etwas minimiert aber versprechen kann ich nichts.
MfG Jan
Olla 10-12wochen wartzeit...habt doch ganz schön was zu tun!!!
mfg
3 Monate ? Ist das nicht ein bißchen viel ? Warum dauert das immer so lange ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!