Wer kann bei diesem Wetter auch nicht fahren?

• Re: Wer kann bei diesem Wetter auch nicht fahren?

hehe auf der großen neue reifen (BT45) und neue kupplung, geht jetzt wieder sahne, und die kleine hat ne motorkur bekommen und geht jetzt auch wieder schön.

simme steht leider seit 1jahr in der werkstatt ohne motor, einfach keine zeit :(

hab heute bestanden :thumbup: :D

ABER:

drecks simme will garnicht. schaltung is völlig verstellt und sie springt kaum an.(anschieben) :rolleyes:

ich bin am ende. :wallknocking:

Ich kann leider auch nich fahren :( . motor liegt soweit fertig in einzelteilen. muss noch zusammengebaut werden (wenn da nich die abgegrakelte passferder inner kw wär die nich raus will :motz: ). schutzbleche müssen noch neu lackiert werden und die telegabel hat ma neue federn nötig (eine gebrochen). hoffe ich schaffs bis zum kommenden wochenende. dann gehts ans einfahren des neuen zylinders :rockz: .

ich kann leider auch noch nicht fahren weil moped noch lange nicht fertig...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!