Re: Was ist das für ein Kolben!!!
Naja, wenns jemand besser Weiß... iss doch gut^^
Naja, wenns jemand besser Weiß... iss doch gut^^
Zitat von beaverDir. Euch. Noz-racing eben. Einerlei.
Sollt eigentlich heißen: Ich steh einfach nur nicht auf Streit.
Nun geht das schon wieder los....
Ich will nur mal paar nähere Infos zu dem Kolben haben?
wo willst du denn so einen kolben einsetzen ? im alltag oder im rennen ...
Würde ich eher für Rennen einsetzen, obwohl ich mir den auch fürn Alltag vorstellen könnte
Große Scheisse hier, man sieht ganz klar was BB5 hier versucht abzuziehen und ich wäre mir garnicht mal so unsicher ob der nicht was mit Stammberger zu tun hätte, da gab es schon einmal das große Angescheisse hier, wo er behauptet hatte Noz hätte seine Teile unter Noz-Racings Produktion verkauft, am Ende stellte sich raus das die wirklich von Noz gefertigt waren und Stammberger kackte sich ein und antworte nie wieder, weder entschuldigte er sich.
Schon ne krasse Aktion...
Zitat von simmi_freakNun geht das schon wieder los....
Ich will nur mal paar nähere Infos zu dem Kolben haben?
Der Kolben Blauzafir scheint von Barikit zu kommen. Und scheint eine dieser Beschichtungen zu haben die häufig im Crossbereich eingesetzt werden.
Ob sich das bei dem Preis lohnt ist aber fraglich. Die genauen Vorteile kenne ich auch nicht. Aber ich schätze mal der Ölfilm soll an der Beschichtung besser haften.MfG
Vorteil soll auch sein, das die Beschichtung wie eine ART Teflon Schicht fungiert!
Und vom Preis her gehen die find ich, wenn sie wirklich so lang halten?
Zitat von simmi_freakWürde ich eher für Rennen einsetzen, obwohl ich mir den auch fürn Alltag vorstellen könnte
ich hatte das thema schon mal...
soll im rennen vorteile bringen,zumindest wird es nicht abgelehnt...
im alltag ist die frage der haltbarkeit der beschichtung,die schicht hat ja eine dicke und damit brauchst du ja ein anderes einbauspiel.wenn die beschichtung nicht lange hällt ,hast dann ja ein zu großes spiel und must den wieder beschichten...
Ok, naja das es als eine Art Teflon Schicht fungiert kann ich mir schon vorstellen, nur es muss ja Unterschiede dazwischen geben, damit müssen sich auch andere Vor-und Nachteile ergeben denk ich mir mal...
Wo wir grad bei beschichten sind, gibt auch noch
http://www.kolbenbeschichtung.de/indexx.html
Da schon mal jemand was gehört oder sogar verbaut.
Hatten wir letztens in Fahrzeugtechnik.
ging ja für gutes geld raus der zylinder (223,00 )
hat den jemand ausn forum erstanden???
Ist aber vollkommen gerechtfertigt der Preis, das gehäuse gehöhrt ja auch mit zur Auktion
o mann. wer ist dieser stammberger üpberhaubt, kenne den überhaupt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!