hey leuts was haltet ihr davon
einen 60ccm 4kanal zylinderkit kaufen mit
bvf 19mm vergaser 32 krümmer und tuningauspuff
in originaloptik für mei simson s51 50ccm
was meint ihr ez läuft sie 60 kmh was
wird sie dann laufen ?? oder
bringt das viel mfg holly
60ccm kit 19bvf vergaser frage??
-
-
Re: 60ccm kit 19bvf vergaser frage??
Hallo mein 60/4 lief mit Reso 96Km/h und hatte dann ein Kolben Klemmer
, ich muss aber sagen ich habe ihn grade mal 5 Kilometer eingefahren und dann gleich Latte. War halt ein Testzylinder von mir!
-
Und was der Fehler ? Oder warum hatte er einen Klemmer ?
-
steht doch da wenn du grade mal 5 Kilometer einfahrst und dann gleich latte fährst ist doch klar das er das nicht mit macht.
-
lol 5km??? das nennst du eingefahren??? du bistn kunde!!!! sry aber musste mal gesagt werden!!
mfg
-
-
so eine lahme karre würde ich niemals fahren wollen normal fahren doch die 60 er alle 140 km/h
fahre jederzeit ein rennen gegen dich um die fahrzeugpapiere und meine karre läuft nur gute 90 hast wohl den tacho direkt auch einen reso angebaut oder was ??=? man wenn ich das immer höreZitat von BerndHallo mein 60/4 lief mit Reso 96Km/h und hatte dann ein Kolben Klemmer
, ich muss aber sagen ich habe ihn grade mal 5 Kilometer eingefahren und dann gleich Latte. War halt ein Testzylinder von mir!
-
also zum fragensteller: kommt ganz drauf an auf was der zylinder ausgelegt ist. du kannst 80 fahren aber auch 100. Aber ich denke es wird sich schon so um die 90 belaufen.
PS. grobe schätzung von mir -
Zitat von jettnightso eine lahme karre würde ich niemals fahren wollen normal fahren doch die 60 er alle 140 km/h
fahre jederzeit ein rennen gegen dich um die fahrzeugpapiere und meine karre läuft nur gute 90 hast wohl den tacho direkt auch einen reso angebaut oder was ??=? man wenn ich das immer hörewar das ein jocke oder eine anmache verstehe das gerade net bitte um aufklärung .......
-
es geht darum das hier mit km/h angaben mal wieder maßlos übertrieben wird.selbst nen 85er läuft nicht mal eben echte 96km/h
-
und warum nicht?
Mein 70er ist damals nach GPS ne 93 gefahren auf ebener Strecke ohne Rückenwind inner Schwalbe mit 4-Gang!
-
der 60er 4 von bernd ging aber wirklich 96 kann ich persönlich bestätigen und lege meine hand dafür ins feuer .........
-
-
-
habs geändert...jetzt verständlich?
-
ah auf SimmeCruisin bezogen ok sorry stand i-wie auf dem schlauch ...........
-
hmm dann haben wir hier wohl alle schrott motoren erwischt
-
96 den berg mit viel rückenwind runter und vollgas und das nach 5km trottel!!!
-
-
Ich frag mich wer hier trottelt ihr spinner?! 96 den Berg rauf im ersten mit viel Gegenwind und ohne Gas.
5km lang wheelie eingefahren über GPS gemessen. BCFM vom SimmeCruisin übern Schlauch gefahren und 60 ccm kommt aus 4 Kanälen angespült. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!