65er Spezial NOZ(Problem+Bilder Seite 4) Bitte um Hilfe!!!

• Re: 65er Spezial NOZ(Problem+Bilder Seite 4) Bitte um Hilfe!!!

So eben getestet.... Naja die Dichtmasse die ich verwendet hab war wohl nich das richtig :wallknocking: war dauerelastische.... Man mich kotzt das an, jetz zieh ich nochmal den Zylinder :wallknocking:

Was kann ich denn am Motorgehäuse für Klebstoff verwenden?

MFG

Loctite!
    Eigentlich das beste meiner Meinung nach!
    Gibts bei ATU!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Hmm ich hab nämlich so blaues Zeug gehabt und das wird wieder ziemlich flüssig wenns warm wird! Das rote Silikon kann ich das nur dünn auftragen oder härtet das auch aus wenn man es dicker aufträgt?

MFG

Flüssigmetall wird dann auch zu Metall, oder besser gesagt zu einer Metallähnlichen Oberfläche.
    Da musste dann schon ordentlich ziehen um den Zylinder herunter zu bekommen :-D!
    Nehm Loctite, gibts in verschiedenen Farben, rot, blau etc. ich habe momentan das blaue und kann mich nicht beschweren!
    Hält auch bei sehr hohen Temperaturen, also zum Zylinderfuß abdichten, optimal!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Re: Video 62,4ccm(42,5/44 Bohrung/Hub) Spezial NOZ

Zitat von 2-Takt-Freak

Das Quetschmaß hab ich gemessen und es liegt außen bei 0,85 und innen bei 0,7mm also ist die Quetschkante etwas zu flach aber kann das die Ursache sein?
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090424/temp/4xyqo4ez.jpg]

Quetschkante unbedingt am Kopf nachdrehen lassen! So wie es jetzt ist, hat es ganz schlechten Einfluss auf die Verbrennung.

Und der Durchbruch im Einlasskanal sollte unbedingt geklebt werden, sonst entsteht eine Verbindung durch das Kurbelgehäuse zum Einlasskanal. Nix gut.

Kopf hatte ich nachdrehen lassen und hab auch mit dem roten Silikon alles schön abgedichtet, auch den Durchbruch am Einlass, das Problem war aber immernoch....
    Jetz beim neuen Besitzer das Teil draufgebaut auch wieder schon abgedichtet und da is das Problem nich mit den Glühzündungen obwohl er auch einen 20er BVF dran hat, kann ja dann bloß noch am Unterbau liegen! Für den neuen Zylinder kommt jetz eine Schwertpleulwelle rein, da schau ich mir alles nochmal genau an!

MFG

Ich hatte das bei meinem 77er auch nach der Winterpause, dass der einfach hochgedreht hat und nicht mehr runter kam, also genau wie bei dir. Ich hab den Fehler nie gefunden, nachdem ich ca 50km gefahren war wars wieder weg und ist auch seit 1000km nicht wieder aufgetreten.
    Das was du mit dem S60ST geschrieben hast, hatte ich auch schon. Auch mit Teile von LT, hab dann alles getauscht Nadellager, Kobo und alles, und habs auch nicht richtig wegbekommen. LT hat damals ca einen Monat später gesagt, dass es eine Fehlerhafte Leiferung bei den SNH Kurbelwellenlagern gab. Ich kann mir das nur so erklären, dass es an den Lagern lag. Bei mir ist das ca jetzt 3-4 Jahre her mit dem Motor.

sagmal wie hast du eigentlich den drezahlmesser angeschlossen ? könntest du mir mal ne anleitung schicken wo welches kabel dran kommt hab den gleichen und ne vape 70/3 wer echt voll nett von dir!!!

mfg stvo simson-tuning-verein-oberlauistz

hatte heute auch 2mal eine glühzündung :? bis heute wusste ich aber noch garnicht das es sowas gibt :)

ich habe im stand mal ordentlich gas gegeben, und dann blieb das gas bei gut 7000U/min plötzlich hängen, ich sofort zündkerzenstecker raus, aber hat nichts gebracht*staun*

nach 5sec hat sie dann einfach wieder runtergedreht und ging aus...

ich habe einen komplettmotor s70 von zt-tuning..mit 6v e-zündung und aoa2 16n1-11 gaser...

wie das passieren kann weiß ich auch nicht :strange:

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Wegen dem DZM: also rotes Kabel ist Batterieplus, Schwarz Batterieminus, grün und gelb ist für die Beleuchtung und orange ist das Signalkabel was um das Zündkabel gewickelt wird!

MfG

cool dank dir!! werd ich heut mal ausprobiern!!!!!

:cheers: danke schön!!!!!!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!