Welche Tuningfirma kann MZ-Zylinder (ETZ 250, 251 301) bearbeiten bzw.
schärfere Steuerzeiten usw. ?
MZ Zylinder bearbeiten
-
-
Re: MZ Zylinder bearbeiten
SM weiß ich, dass er es macht! LM hat auch shco einen 300er 5-Kanal gebaut mit 36PS...
MfG
-
Haben die eine Website, wo sowas angeboten wird?
-
Bei LM kannste mal auf der Website gucken unter http://%22http//www.langandreas.de%22 in der Bildergalerie!
MFG
-
Nen Kumpel hat den von LM, sieht sehr gut aus...aber er hat den leider noch nicht verbaut.
-
Viele meinen, das die alten DDR-Zylinder besser sein sollen wegen den Steuerzeiten!
Kann man einen 250er Zylinder auf 300cm³ ausschleifen lassen, bringt das überhaupt was, wegen höherem Spritverbrauch? -
Hallo
Die DDR Zylinder sind von der Qualität der Laufbuchse viel Hochwertiger als Importzylinder .
Es gibt Allerdings ein paar Sachen die nach dem Ausbohren beachtet werden sollten .
Ausbohren auf 300ccm bringt PS und Drehmoment aber mit einer entsprechenden Bearbeitung kann man bis zu 36PS und 33 NM ereichen
MFG SM
-
hi,
ich hab mir mein ts 250 zylinder bei SM bearbeiten lassen,und das ding geht wie sau

allerdings is der motor auch im moped verbaut...
-
bitte mach mal bilder von dem 300er.bin neugierig

-
ich auch

-

-
...zumindest die älteren MZ Motoren - also bis einschließlich TS und auch wieder die 150er (die anderen kenn ich jetzt noch weniger) eignen sich aufgrund der KW nicht sehr gut zum Tunen.
-
das gute stück muß neu gewuchtet werden..in der regel sind mz wellen so um die23/25% gewuchtet...50% wären besser für den einzylinder.
ist eigendlich nicht mal aufwendig. rüttelplatte..ade...

-
hab ich auch gehört...das die nich lange halten sollen
-

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!