Erfahrungen mit KBM Zylindern

• Re: Erfahrungen mit KBM Zylindern

hi :) also ich fahre einen 60/4 vom knieblechmann. Dazu ein 20er bvf, luftfilter nach lt, vape und den passenden reso in original optik von kbm. Der zyli dreht ca bis 10000 u/min und zieht schon von unten sehr gut für nen sechziger. Mit 14er ritzel sind auch 90-95 sachen drin. Aber bei dem hubraum spielt auch der wind und das gefälle ne große rolle. Lieferung ging sehr schnell und auf fragen antwortet knieblechmann sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem zylinder und auch mit knieblechmann selbst. Kann hin also nur empfehlen. Mfg

Bin auf ein Bier bei Moe ...

Ich hab ein 105er von KBM und der läuft echt sahne ! ISt kommplett orginal übersetzt und schafft locker 120 ! egal in welcher lage er ziht und ziht und ziht ! Unter dem reso hat er schon kraft aba wenn dann der reso einsetzt ghets nur noch nach vorn egal in welchen gang ! Die qualität ist auch gut aba könnte etwas besser sein meiner meinung nach ! aba der KBM hilft wo er kann wenn probleme auftreten !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

120 mit 50er Primär und 15:34?
    Das sind bei 1700mm Radumfang 13500upm :thumbup: Aso Reso sollte wohl um die 13500upm liegen.

:thumbup:

:help:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

ich hab den 77er von kbm und der geht einfach geil vorran !!!
    der knieblechmann mach top zylinder !
    der nächste zylinder wird wieder von kbm sein und der preis ist auch io.

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Hab mir nen 77er spezi geholt! Verarbeitung ist TOP! Nur mein Quetschmaß haute nicht hin, aber das lag an meinem Unterbau! Egal was du für Probleme du hast, der Mann hilft dir wo er kann! Echt guter Service! Qualität hat seinen Preis!!!

**KR51/2**
    * kurzes 5 Gang
    * verkorkte Rennwelle
    * 70/6 von MRS
    * 20er BVF bald MIK

*..... und ganz viel chrom

ich kann auch nur sagen gute qualität schnelle lieferung netter kontakt und günstiger preis obendrein mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Hallo, ich habe mir jetzt auch einen KBM Zyllinder gekauft und bin begeistert. Es ist ein 77er 2 Kanal mit Distzanz. Ich fahre ihn noch ein. Habe jetzt 150km runter und er geht wie Sau. 3. Gang 75km/h 4. Gang 90^^. Einfach nur geil.

mfg

JW 85G+

Ich habe den 60/4 Straße aus seinem Sortiment. Setup : 19er BVF mit 90er HD, Luftfilterumbau nach Reich, AOA2, Stino 4-Gang mit 15:34, 95 km/h, auch im unteren Drehzahlbereich noch gut fahrbar.

In der anderen Simson ist ein 60er Einsteiger Zylinder von KBM verbaut. Auch super.

Kurz gesagt : Voll zufrieden mit den Sachen von KBM :rockz:

Hab seit neusten auch den 60/4 Drehmoment von ihm, hab auch erst 290km runter, aber das Ding drückt schön voran, selbst bei 60km/h brauch man nurn bissel am Gashan drehen und der drückt ordentlich weiter.

Hab dazu nen 18BVF und Passenden Drehmoment Auspuff. Das Ding war ruckzuck bearbeitet, der Service ist Top, meine Sonderwünsche (Einringkolben und Auspuff in besserer Chromqualität) wurden auch erfüllt, logischer weiße mit kleinem Aufpreis :D und das Geld ist gut investiert würd ich sagen

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

als ich hab mir im frphjahr nen 60iger KBM einsteieer geholt..

und joah ging schon ganz gut.. schö eingefahren ..aber gerasselt hat er trotzdem bissel.. udn dnan hab ihc den motor nochmal reggen lassen von Berni udn er hat mir dann gerichtet warum der zylinder so rasselt.. die kanten warn noch nen bissel dolle.. er hat ih nochmal nachbearbeitet udn jetz läuft er auchnoch einklein wenig besser.. :).. ist nich mehr ganz so dolle das rasseln..

setup..

AOA 1
    16er BVF 82 HD ( glaub ich ) liefert er ja mit..
    Vape
    15er ritzel..

70km/h
    udn kommt ganz gut vonna stelle....

mit dem 16er ritzel war nen bissel mehr drinn aber wenn dann wid von vorne kam.. wa scon bissel doof.....udn da ich zur zeit eh viel zu zweit fahr.. hab ich dann das 15er.. wieder drauf gebaut.. jettzz läuft er besser meienr meinung nach

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!