Erster 8 Kanal Zylinder
-
ASR-Racing -
16. April 2009 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
-
Re: Erster 8 Kanal Zylinder
kaum is der frühling da keifen und maulen sich alle wieder frisch und fröhlich ne frikadelle ans ohr......genial ......das forum findet zu alter form zurück wo leute auch mal verbal richtig ein vor die fresse bekommen und sich der ein oder andere für gott hält........... ich muss sagen ich bin den tränen mal wieder nahe

ndmss WiZi

-
-
warum nennen sie sich nich AAT Racing? > Auspacken Anschauen Totlachen^^
-
Sorry, das ich mitten in diese Beiträge hier meinen setzte.
Eigentlich nur aus 2 Gründen.
1. Das Zylinder Bild regt zu Überlegungen und auch Disskusionen an.
Dabei lehne ich mich zurück und denke mir meinen Teil. Ich rechne diese, nach meiner Ansicht weniger gelungene Ausführung dennoch als zumindest versucht an. Ob andere mit 17 mehr zu Stande gebracht haben? Wieder andere machen rein garnichts aber labern wo immer es was zu labern gibt.
Auf keinen Fall jedoch würde es aus mir Äußerungen entlocken die geradlinig ins Lächerliche oder persönlich beleidigende gehen.
Wenn ich diese Beitrage in 5 Jahren noch mal lesen würde möchte ich auch dann noch die Gewissheit haben hier und heute etwas geäußert zu haben wofür ich mich auch später nicht schämen muss.Wie ich sehe schwappt die Diskusion mehr und mehr über.
Kollektiveifer, blinde Mutmaßungen, sinnlos lächerlich machendes, alles wieder da.
Ich sehe hier einen Zwischenruf das vielleicht St mit ASR in Verbindung stehen würde.
Also wirklich, wie man von einem Zylinderbild dann einfach mal auf sowas kommt ist mir schon wieder rätselhaft. Nicht nur rätselhaft, es ist gefährlich deutlicher Hass.
Ich frage mich im Bezug auf ASR wer eigentlich damit so zu tun hat das er sich persönlich rege einbringen muss und leider manche auch noch völlig überzogen.Nun zu meinem 2. Grund hier zu schreiben.
Ein Herr Bader ist mir bereits aus der Vergangenheit ein Begriff. Irgendwann erreichte mich die Nachricht das er bei Ebay einen Zylinder anbot und dazu ein Bild von mir verwendete. Die Sache dem Anwalt übergeben denn das ist die korrekte Weise dagegen vorzugehen. Kein Forum könnte es auch nur halbwegs besser. Es kam heraus, Herr Bader ist nicht volljährig. Die Ebay Anmeldung lief nicht direkt auf seinen Namen und so wurden weitere Schritte an die betreibende Person in Erwägung gezogen.
Nun sehe ich heute das Herr Bader auch noch eine Internetseite betreibt. Auch wieder geklaute Bilder und im Prinzip alles wie gehabt. Fest steht das diese Internetseite gewerblichen Charakter trägt aber leider nicht mit erforderlichen Angaben versehen ist. Ich gehe davon das dies nun den eh bereits tätig gewordenen Anwalt Wasser auf die Mühle ist.Nachfolgend noch 3 Bemerkungen von mir.
1. Wie man an diesem Beispiel gut erkennen kann brauchts keine ausufernden Diskusionen in Foren. Daher stelle ich mich dagegen wenn schon wieder Äußerungen fallen wie St würde mit ASR.... Also bitte, wer sowas abartig daher geholtes einstreut geht nicht weniger kriminell zu Werke als ASR.
Warum mich sowas persönlich reizt ist das man mir vor vielen Monaten hier in diesem Forum vorwarf ich würde mit St kooperieren. Bingo, verstanden? Damals völlig aus der Luft gegriffen aber es wurde trotzdem geäußert. Mal abgesehen davon das jede Firma machen kann wie sie möchte wars damals eine mehr als einmischende bis unterstellende Bemerkung. Auch wenns keiner wollte und wahrscheinlich der es geschrieben hat am wenigsten, diese Bemerkung war der Grundstoß zu dann unkontrollierten weiteren Ereignissen bis hin zu gerichtlichen Dingen. Die anfänglich unterstellte Kooperation hat sich dann gerade durch diese Unterstellung Monate später tatsächlich ergeben. Ich betone auf Neuentwicklungen und sonst garnichts weiter. Wer mehr draus labert und abartige Anspielungen macht weckt meine Aufmerksamkeit. Im übrigen kooperiere ich mit recht vielen Firmen. Es ist mein gutes Recht wie es jede andere Firma auch hat. Nur dumm labern lassen muss man es sich nicht weils nämlich keinen was angeht.2. Ich rechne selbst die weniger gelungene Zylinder Ausführung zumindest als Versuch an. Ob es sich jemals in der Marktwirtschaft durchsetzen könnte mutmaße ich nicht. Das regelt der Markt ganz alleine und braucht keine lächerlich machenden Bemerkungen. Wie er aber dazu schrieb wars ein Versuch, einfach so.
3. Was Anwälte betrifft. Diese müssen nicht immer beauftragt werden. Es ist Tatsache das mancher von sich aus gegen gewisse Zustände vorgeht, also auch völlig ohne Mandat. Eine Internetseite ohne korrektes Impressum wäre zB. so etwas.
Sollte mal was zu Gehör kommen ein Anwalt hätte etwas unternommen, braucht sich niemand hinstellen und automatisch auf mich münzen oder auf sonst einen der einen Auftrag erteilt haben könnte. -
Wenn jemand mutmaßt Sie haben mit ST eine Kooperation und dem war nicht so, wie war denn dann Ihr Verhältnis zu ST die letzten 5 Jahre?
Das hier ganz schön auf den Jungs rumgehackt wird sehe ich auch etwas kritisch, aber was soll man machen? Der Zylinder ist nicht gerade eine Schönheit und auch die Idee mit den 700000 Kanälen ist nicht besonders durchdacht, aber ich denke durch diesen Fred wird der Ersteller gewarnt sein was man hier besser nicht reinstellt

MfG Jan
-
Komisch das RT und ST (zimindest die alte) Internetseiten soooooooooo ähnlich sind...
Komisch das das selbe Zeug im Tunershop vertikt wird...Und dann leugnen nicht zusammen zu arbeiten?
Dann kauft der eine vom anderen Waren ab um die selbst zu verkaufen...
Also ich denke viele denken RT und ST arbeiten zusammen... ST baut einiges an scheiß sieht man hier ja im Forum... Richard 78... BB5... und das zieht beide runter... denke ich zumindest!
mfg
-
Ihr seid mir echt ein Haufen voller Besserwisser und arroganter Nichtsnutze @ die Leute die meinen hier groß rumzuschreien.
Hättet ihr nur etwas Ego und Stolz bräuchtet ihr hier garnicht erst so einen Dreck posten, die Idee mit dem 8K ist doof, dann beschweren das der Junge nur 17 ist, sich aber selber bis ins maßlos kindisch benehmen!
Manche haben nichtmal mit 30 versucht einen Zylinder zu bauen, andere wieder haben ganz früh angefangen, Potential ist da, nun lasst den Jungen spielen und er wird selber rausfinden was gut und schlecht ist, werdet alle mal einen Ticken erwachsener!
-
-
Zitat von Custom-S51Ihr seid mir echt ein Haufen voller Besserwisser und arroganter Nichtsnutze @ die Leute die meinen hier groß rumzuschreien.
Hättet ihr nur etwas Ego und Stolz bräuchtet ihr hier garnicht erst so einen Dreck posten, die Idee mit dem 8K ist doof, dann beschweren das der Junge nur 17 ist, sich aber selber bis ins maßlos kindisch benehmen!
Manche haben nichtmal mit 30 versucht einen Zylinder zu bauen, andere wieder haben ganz früh angefangen, Potential ist da, nun lasst den Jungen spielen und er wird selber rausfinden was gut und schlecht ist, werdet alle mal einen Ticken erwachsener!
ich gebe dir recht
-
Zitat von LuftpumpeJa. Mit 16 sogar. :p
(nein ich meine nicht, hier groß rumschreien zu müssen, verteidige mich nur gegen die Meinung, dass es unwahrscheinlich ist mit 17 was zu Stande zu bringen...)
Echt..^^ Die Frage ist nur ob man sich denn damit schmücken Sollte wild 8 "Kanälchen" in den Zylinder zu quetschen!? Da befummel ich lieber weiter meine 2ks.. zwar weniger aufwendig.. aber sie funktionieren
-
-
-
Ich bau ja auch ab und zu mal nen Zylinder, aber ich denk der Unterschied besteht hier einfach darin, dass ich (Luftpumpe, Enduro-Schrauber usw. bestimmt auch) das ganze nicht zum Verkauf baue, und auf die tollen Produkte im Online Shop verweise. Es ist ja nix dagegen einzuwenden zu probieren, und auch mal Mist zu bauen, auch ich hab genug Schrott gebaut, aber wenn er den Mist dann verkaufen will, ist das meiner Meinung nach total bescheuert.
-
Zitat von S50BenniIch bau ja auch ab und zu mal nen Zylinder, aber ich denk der Unterschied besteht hier einfach darin, dass ich (Luftpumpe, Enduro-Schrauber usw. bestimmt auch) das ganze nicht zum Verkauf baue, und auf die tollen Produkte im Online Shop verweise. Es ist ja nix dagegen einzuwenden zu probieren, und auch mal Mist zu bauen, auch ich hab genug Schrott gebaut, aber wenn er den Mist dann verkaufen will, ist das meiner Meinung nach total bescheuert.
Genauso gehts mir auch, ja.
Naja mein allererster Zylinder, ein 60/4 läuft je nach Windverhältnissen 85-95 auf der Geraden, meist so knapp über 90. Damit bin ich schon sehr zufrieden. Ein Kumpel mit nem LT60/4 Komplettmotor hat keine Chance dagegen, weder in Beschleunigung, noch in vmax. (muss allerdings dazu sagen er fährt AOA3 und ich Reso in ori Optik)edit: und ehe hier das Haltbarkeits und Verbrauchsargument kommt: Ich fahr ne 105er HD, kann wahrscheinlich noch auf 100 runter und die Maximaldrehzahl im normalen Fahrbetrieb liegt bei 9500 u/min.
Hab mal nen 60/2 zum Verkauf an nen Kumpel gebaut und dabei festgestellt, dass das überhaupt nichts für mich ist, weil ich immer viel zu perfektionistisch arbeiten will und ich dann für sonen Zylinder nen halben Tag brauche, wobei sichs dann aber nich mehr lohnt 30€ fürs bearbeiten zu verlangen... Deshalb bau ich nur noch für gute Freunde oder für mich selbst.
-
Genauso geht mir auch, das lohnt sich nicht, für 30€ ewig an nem Zylinder zu fräsen. Ich bin auch der Meinung, dass ich einfach nicht gut genug bin um den Käse zu verkaufen, aber ich orientier mich da wahrscheinlich zu sehr an LT
Wenn ich mal nen Zylinder verkauf, dann höchstens mal für nen guten Kumpel und dann nur als gefallen. -
Zitat von S50BenniIch bau ja auch ab und zu mal nen Zylinder, aber ich denk der Unterschied besteht hier einfach darin, dass ich (Luftpumpe, Enduro-Schrauber usw. bestimmt auch) das ganze nicht zum Verkauf baue, und auf die tollen Produkte im Online Shop verweise. Es ist ja nix dagegen einzuwenden zu probieren, und auch mal Mist zu bauen, auch ich hab genug Schrott gebaut, aber wenn er den Mist dann verkaufen will, ist das meiner Meinung nach total bescheuert.
Ganz genau. Das schlimme ist das es vieleicht wirklich Leute gibt die bei ihm was kaufen und dafür richtig tief in die Tasche greifen müssen. Das Geld sitzt ja auch nichtmehr so locker. Und dann ist es schon mehr als gerecht diese zu warnen. Stellt euch mal vor nen unbearbeiteter MTX Zylinder als 30 Ps version anpreisen und dann will er über 200 Eus haben. Das ist in meinen Augen einfach nur BETRUG und dafür gehört er an den Pranger!!!
-
Dachschaden oder was?
Wo ist der MTX nicht bearbeitet!Wir machen kein Betrug!!!!!
Ich weiß nicht ob manche von euch den Unterschied von Realität und Traum kennen!!!
Dieser threat sollte lediglich mal ein FUN sein, es sollte einfach mal was lustiges sein, oder steht etwa irgendwo "Hier gehts zum Auskotzen">>>
Ach ja zum schluss, einige von euch denken, Hinterhoftuner, Feldwegtuner usw...
Ich sag nur noch eins 50/6 gefräst und beartbeitet von ASR mit Leo bei anschlag etwas über 100 auf der uhr!!!! (Mit Motorad Navi gemessen, für die , die hier irgendwelche Seitenpfosten Zählen!!!!!)
Wer mit einem Zyli GLEICHER HUBRAUMKLASSE mitkommt, der hat auch das Recht mal die Gusche aufzumachen!
Wenns ums Moped geht wei sowieso jeder alles besser!
Ihr Spezialisten! -
Zitat von ASR-RacingAlles anzeigenDachschaden oder was?
Wo ist der MTX nicht bearbeitet!Wir machen kein Betrug!!!!!
Ich weiß nicht ob manche von euch den Unterschied von Realität und Traum kennen!!!
Dieser threat sollte lediglich mal ein FUN sein, es sollte einfach mal was lustiges sein, oder steht etwa irgendwo "Hier gehts zum Auskotzen">>>
Ach ja zum schluss, einige von euch denken, Hinterhoftuner, Feldwegtuner usw...
Ich sag nur noch eins 50/6 gefräst und beartbeitet von ASR mit Leo bei anschlag etwas über 100 auf der uhr!!!! (Mit Motorad Navi gemessen, für die , die hier irgendwelche Seitenpfosten Zählen!!!!!)
Wer mit einem Zyli GLEICHER HUBRAUMKLASSE mitkommt, der hat auch das Recht mal die Gusche aufzumachen!
Wenns ums Moped geht wei sowieso jeder alles besser!
Ihr Spezialisten!Is der 50er noch im Betrieb bei euch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!