es ist zwar keine art von mir sowas öffentlich zu machen,aber ich lass mich hier von dir nicht verarschen. ich habe einen zylinder bei dir gekauft und vor 10 tagen überwiesen und bis jetzt kannst du mir keine versandnummer geben.die letzten beiden mails wurden zwar gelesen aber von dir ignoriert. der kauf war auf basis eines schnellen versandes und nun zieht sich das in die länge komme aus der knete oder gibt mir meine asche wieder!!! wenn das hier nicht fruchten sollte,gibts ganz klar ne anzeige.
redbull! WANN BEKOMME ICH MEINEN ZYLINDER
-
-
Re: ebayer redbull! WANN BEKOMME ICH MEINEN ZYLINDER
Ist es dieser hier: https://www.simsonforum.net/member4402.html
Wenn ja, ich hatte mit ihm noch keine Probleme. War sehr freundlich.
Wenn es die besagte Person war, kann ich dir Adresse und Telefonnummer zukommen lassen, denn ich wurde auch schon einmal reingelegt und weiß wie man sich fühlt und was für ein Hass man aufbaut.mfg Franz
-
Re: ebayer redbull! WANN BEKOMME ICH MEINEN ZYLINDER
jaja iss er. ich warte noch bis morgen dann komme ich gern auf dein angebot zurück. danke dir
-
Re: redbull! WANN BEKOMME ICH MEINEN ZYLINDER
es ist alles raus und ihr habt auch ne pn und ich denk mal das man das auch per pn klären kann so ne kinderkacke immer ausserdem ist jede nachricht beantwortet musste mal schauen denn siehste dat auch mfg
-
achso und geldeingang war der 17. also nicht mit 10 tagen ne? mfg
-
geschrieben wurde das es vor 10 tagen überwiesen wurde. du solltest den zylinder letzte woche sammstag absenden obwohl du donnerstag schon die kohle hattest .vorgestern frage ich dich nach ner nummer da schreibst du das du noch garnicht versendet hast,und die letzten beiden tage hast du es nicht hinbekommen mir ne nummer zu senden,nun soll er als warensendung versendet sein!? bezahlt habe ich ein päckchen
nach dem eröffnen des thema habe ich einige pn's bekommen die das selbe problem mit dir haben also war das garnicht so unbegründet
der ganze kauf basierte auf einen sofortigen versand da ich ihn sehr dringent benötigte .hätte ich das gleich gewusst hätte ich doch wo anders gekauft!
-
Zitat von s51 Ngeschrieben wurde das es vor 10 tagen überwiesen wurde. du solltest den zylinder letzte woche sammstag absenden obwohl du donnerstag schon die kohle hattest .vorgestern frage ich dich nach ner nummer da schreibst du das du noch garnicht versendet hast,und die letzten beiden tage hast du es nicht hinbekommen mir ne nummer zu senden,nun soll er als warensendung versendet sein!? bezahlt habe ich ein päckchen
nach dem eröffnen des thema habe ich einige pn's bekommen die das selbe problem mit dir haben also war das garnicht so unbegründet
der ganze kauf basierte auf einen sofortigen versand da ich ihn sehr dringent benötigte .hätte ich das gleich gewusst hätte ich doch wo anders gekauft!
bei mir war es genau das selbe....naja-
-
Kauft euch alle mal ne Tüte Deutsch. Das tut ja weh beim lesen.
-
Dann haben sich wohl meine Verhandlungen, die momentan zwischen mir und "redbull" erfolgen, auch erledigt.
-
wieder 5 tage ins land ohne das ich einen zylinder habe
-
Hatte mit ihm auch probleme. Hatte nen Rahmen gekauft. und einen Monat gewartet als dann nichts kam, habe ich mich schlau gemacht und einige sachen raus bekommen, damit habe ich dann druck gemacht, und eine Anzeige in erwägung gezogen und siehe da, nach sechs wochen kam ein rahmen vollkomen misserabel verpackt und dreckig wie sau, aber er ist da.
Stimmt her Tony K. ??
Mfg 1:50Racer
-
Zitat von 1:50RacerHatte mit ihm auch probleme. Hatte nen Rahmen gekauft. und einen Monat gewartet als dann nichts kam, habe ich mich schlau gemacht und einige sachen raus bekommen, damit habe ich dann druck gemacht, und eine Anzeige in erwägung gezogen und siehe da, nach sechs wochen kam ein rahmen vollkomen misserabel verpackt und dreckig wie sau, aber er ist da.
Stimmt her Tony K. ??
Mfg 1:50Racer
genauso kam mein rahmen auch an. total vergammelt. eingepackt wie sonstwas. echt. kann den verkäufer echt nicht empfehlen !
mfg
-
Bei mir kam auch ein sehr dreckiger Rahmen an. Aber nuja, das Ding sollte sowieso Pulverbeschichtet werden, deswegen ist das nicht so schlimm.
mfg Franz
-
Zitat von Robingenauso kam mein rahmen auch an. total vergammelt. eingepackt wie sonstwas. echt. kann den verkäufer echt nicht empfehlen !
mfg
du bleib mal ganz ruhig ja was verlangst du hier neuteile oder was????
ich glaub das hackt
ich will mal sehen wie du nen rahmen verpackst???
und das schärfste war als de nach drei tagen angerufen hast und auf meine mailbox gequatscht hast schöne mädchenstimme hast
-
redbull du solltest hier wirklich nicht rumpöbeln
du hast doch agnz andre probleme
zb dein zyli endlich wegzuschicken -
Ist das normal das wenn man von Leuten kauft die aus Eberwalde kommen immer nur übertisch gezogen wird?
-
vielleicht ist unser redbull auch scbtuning.
wenn ja, dann hat er sich keinen deut gebessert.
-
scrap nee das bin ich nicht weil der kommt aus finowfurt und ich weiß rein zufällig wo der wohnt durch nen kumpel weil der sein nachbar ist
-
ein wunder... der zylinder ist da.ist zwar nicht der beste aber für meine zwecke reicht es
verpackung war auch gut...damit hat sich das erledigt
-
meine 36 euro die er mir zurücküberweisen wollte wegen nicht erhaltener e gabelbrücke hat er auch nich überwiesen...-.- ****
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!