hallo, wurde heute mit einem 85er 6kanal von LT angehalten.bullen meinten nur, sie müssen das moped sicherstellen als beweis....ich natürlich nur führerschein bis 50ccm.nummernschild is zwar gültig und auch auf das moped angemeldet, aber eben versicherungsbetrug.wieterhin meinte der herr beamte, ich begehe steuerhinterziehung weil ich ja mit 85ccm steuerpflichtig bin.weis jemand was ungefähr an strafe und kosten auf mich zukommt?bin noch in der probezeit und bis jetzt noch nie aufgefallen!hoffe nich das die fleppe weg is, nur noch nen monat und ich kann auto fahren....
angehalten mit LT85M
-
-
Re: angehalten mit LT85M
den lappen bist du los, dasist fahren ohne führerschein.
mein beileid -
Dazu fällt mir nur eins ein
*Sarkasmusan*
Selber Schuld!
*Sarkasmusaus*
Das wird jedenfalls richtig teuer..
-
kollege haben se auch mit 77/4 angehalten alles nich eingetragen erste testrunde mit frischmegageilaufgebautem moped , kein nummernschild ........
angehalten
heute kam brief vom staat " fallen gelassen " !!
also warts ab was kommt
-
Zitat von ekimhallo, wurde heute mit einem 85er 6kanal von LT angehalten.bullen meinten nur, sie müssen das moped sicherstellen als beweis....ich natürlich nur führerschein bis 50ccm.nummernschild is zwar gültig und auch auf das moped angemeldet, aber eben versicherungsbetrug.wieterhin meinte der herr beamte, ich begehe steuerhinterziehung weil ich ja mit 85ccm steuerpflichtig bin.weis jemand was ungefähr an strafe und kosten auf mich zukommt?bin noch in der probezeit und bis jetzt noch nie aufgefallen!hoffe nich das die fleppe weg is, nur noch nen monat und ich kann auto fahren....
Wieso erzählst du denen das auch???
Oder biste zu schnell gefahren?
Oder ham die den Membrankasten gecheckt? -
-
Hi,
na der LT 85 M hat doch membrankasten, den sieht jeder bulle. auch den reso, naja, mit dem zw. geschweisten mittelteil fällt der auch auf. und mit dem 85M fährste auch nicht nur 80 km/h! da kannste dich nicht rausreden...
MfG
-
Zitat von BombenSVHi,
na der LT 85 M hat doch membrankasten, den sieht jeder bulle. auch den reso, naja, mit dem zw. geschweisten mittelteil fällt der auch auf. und mit dem 85M fährste auch nicht nur 80 km/h! da kannste dich nicht rausreden...
MfG
augen auf machen wo du gas gibst
@topic: wie isn das wenn ich A1 habe und zb nen 70er fahre? Is ja dann eiglt blos das versicherungsgelumbe...?!
mfg
-
Zitat von SimmeNoobaugen auf machen wo du gas gibst
@topic: wie isn das wenn ich A1 habe und zb nen 70er fahre? Is ja dann eiglt blos das versicherungsgelumbe...?!
mfg
fahren ohne versicherungsschutz und fahren ohne betriebserlaubnis aber eben kein fahren ohne fahrerlaubnis@topic jetzt erwischts ja immer mehr, ich werd mein moped noch bis freitag stehen lassen, dann is wenigstens meine probezeit rum^^
-
achya...das gute tuning
kostet fiel geld in der anschaffung
un kostet nochmal sofiel geld bym auffliegen
wiso dan nich gleich n größeres mopet gekauft oder die getunte karre auf rennstrecken oder auf walsdwegen in der pampa fahren?mfg
-
abwarten,
wer scheiße baut muss dazu stehen,
wie bei mir, aber ich warte jetzt schon ein halbes jahr und ist noch nichts gekommen,
bin drauf vorbereitet, aber hab es nach der langen zeit auch schon irgendwo verdrängt -
kann es nicht sein das die grünen hier im forum angemeldet sind, und sie sich einem nach dem anderen raussuchen und packen?
-
Zitat von blueriderWieso erzählst du denen das auch???
Oder biste zu schnell gefahren?
Oder ham die den Membrankasten gecheckt?als der bulle das moped gesehen hat, braucht ich nix mehr zusagen.war nicht zu schnell, nur die haben an dem tag jeden moped fahrer rausgeholt.ums nich noch schlimmer zu machen hab ich alles zugeben, weil das moped so oder so eingezogen werden würde.die besserere variante wäre einfach abhauen gewesen, schnell genug isse ja, nur hinterher is man immer schlauer.die haben bestimmt 10 fotos allein vom motor gemacht
hoffe nur das ich den lappen behalte, wenns nur ne geldstrafe wird, bin ich glücklich. -
Kannste bestimmt knicken mit Lappen behalten...
-
ich an deiner stelle hätte einen runtergeschalten und wäre losgehämmert.... hab ich damals mit meinem 85er SZ ah so gemacht und weg war ich .....
-
Zitat von BCFMich an deiner stelle hätte einen runtergeschalten und wäre losgehämmert.... hab ich damals mit meinem 85er SZ ah so gemacht und weg war ich .....
Ahja, und was machste wenns eigentlich deine Alltagskarre ist, und du nen "echtes" Versicherungsschild hinten dran hast? Wenn du jetzt sagst, die Bullen können dir eh nicht Beweisen das du gefahren bist, und man würde alles abstreiten, würde mich dazu mal die Rechtslage interessieren. Also inwiefern gibt es dann ein Verfahren gegen den Halter?
-
wenn du es abstreitest und sagst das fahrzeug ist für jeden zugänglich und es war das erstemal das du aufgefallen bist wirds fallengelasse !
-
ja ich weis ich hätt dicke abhaun können, aber wenn plötzlich ein grüner auf die straße springt denkt man irgendwie anders, hab vorher auch gesagt das ich mich nie anhalten lassen würde, hinterher sag ichs auch....habs aber trotzdem gemacht...ich weis is doof aber is jetzt nunmal so!wie is das eig, wenn die mir ne strafe aufbrummen, und ich sage bin lehrling habs nich dicke, ob die da ein auge zudrücken?
-
Musstes abarbeiten >>>> Sozialstunden
-
Zitat von ekimals der bulle das moped gesehen hat, braucht ich nix mehr zusagen.war nicht zu schnell, nur die haben an dem tag jeden moped fahrer rausgeholt.ums nich noch schlimmer zu machen hab ich alles zugeben, weil das moped so oder so eingezogen werden würde.die besserere variante wäre einfach abhauen gewesen, schnell genug isse ja, nur hinterher is man immer schlauer.die haben bestimmt 10 fotos allein vom motor gemacht
hoffe nur das ich den lappen behalte, wenns nur ne geldstrafe wird, bin ich glücklich.naja wo mich mal die bullen gefickt hatten mit mein lt bb spezial hab ich auch gesagt das ist ein 60SZ und die haben es mir geglaubt und so ein BB sieht ja bestimmt nicht aus wie ein 60er... schon der vergaser und der reso... und die haben auch bestimmt 10fotos gemacht...
also immer ganz ruhig bleiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!