Scheiss Raucher... nie wieder!

• Re: Scheiss Raucher... nie wieder!

Uff.... will rauchen, denke gerade nur noch dadran und mir is schwindlig.... Alta Falta, vor nem Jahr war das noch nicht so, ich hab einen Junkie aus mir gemach...uhhhh

:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: RAUCHEN :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Neeee... noch halt ik dit aus!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Bleib dran. Alles eine Frage der Selbstbeherrschung. Stark bleiben - ist der Weg aus jeder Sucht. :thumbup:

Packst das schon. Es hat ja Vorteile, denk dran. Lass dich von der Substanz nicht verarschen, du bist ohne besser dran.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, da raucher doch auch den passivstrom einatmen^^
    Es geht wohl drum, dass der Passivstrom "ungefiltert" in die Atemluft gelangt...

Zitat von Custom-S51

Uff.... will rauchen, denke gerade nur noch dadran und mir is schwindlig.... Alta Falta, vor nem Jahr war das noch nicht so, ich hab einen Junkie aus mir gemach...uhhhh

:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: RAUCHEN :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Neeee... noch halt ik dit aus!

ey sauber...wenns anfängt im hirne dusselisch zu werden haste dit bald gepackt..is wie bluna trinken... :D

immer dran denken wie schön das wird, wenns nachlässt..und das wird nachlassen... ;)

Hmmm also seit meinem letzen Posting gehts mir wesentlich besser, scheisse total auf die Zigarette und freu mich einzeln und allein auf meinen Feierabend bald.... Ist ja nen Drüber und Drunter hier mit dem Aufhören :thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

custom,respekt

ich habvor 12jahren aufgehört, meiner freundinn wegen , hatte da ca 4 jahre starkgeraucht, hab die erste zeit bonbons gelutscht ,ginggut

man muß nur wollen,
    hab vor 5 jahren 40kg abgenommen, , da waren nu 20 wieder drauf mittlerweile, jeze hab ich wieder 13 runter

geht alles 8-)

Zitat von Custom-S51

Hmmm also seit meinem letzen Posting gehts mir wesentlich besser, scheisse total auf die Zigarette und freu mich einzeln und allein auf meinen Feierabend bald.... Ist ja nen Drüber und Drunter hier mit dem Aufhören :thumbup:

Kleiner Tipp: Vorsicht vor dem ersten Bier, da hatte manch einer die Fluppe wieder in der Hand :D

Aber das packste auch!

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Kleiner Tipp: Vorsicht vor dem ersten Bier, da hatte manch einer die Fluppe wieder in der Hand :D

Aber das packste auch!

Achso habe ich nicht gesagt das ich auch vorhabe keinen Alkohol mehr zu trinken? Die letzten Monate waren mir zuviel, jedes We sind Flaschen von Vodka "abhaben" gekommen... hab gemerkt das mir das nicht gut tut, hatte nie Kater oder das es mir besonders schlecht geht, aber nach jedem Saufgelage bekam ich Hautirritation, obwohl ich eig. total glatte weiche Haut habe.... :D

Jop, nen Russe der nicht raucht und nicht sauft... soeiner will ich mal werden.

Wer weiß, trinke sowieso seeehr selten Bier, und wenn Bier dann rauche ich auch fast kontinuirlich bei, hat mir immer besser bei geschmeckt, bei harten Sachen ist das garnicht so....

Also mir gehts wunderbar, finde nur total komisch son rauchfreies Leben :D

Zitat von Leerhuelle

Ich hoffe du haste nen paar ordentliche Gewichte parat...wenns ganz hart wird kannst du dann wenigstens solange stemmen bis du nichmal mehr im traum daran denkst dir nen kippchen anzuzünden ^^

Hab ich da, Sport ist mein Leben, bringt auch super wat :thumbup:

Aber jetzt habe ik erstmal wat gefressen, jetzt bin ich müde :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!