hallo
wer kann mir sagen wie das gemacht wurde oder wo ich sowas herbekomme???
hallo
wer kann mir sagen wie das gemacht wurde oder wo ich sowas herbekomme???
Re: Tacho umbau
ich würd für so einen umbau andere tachoteile von motorrädern nehmen.
ich würd für so einen umbau andere tachoteile von motorrädern nehmen.
was willste mit nem fake tacho der auf stromschlag bis 100kmh anzeigt.. das is doch nur fake
innerhalb einer sekunde auf 90.. lol...
was willste mit nem fake tacho der auf stromschlag bis 100kmh anzeigt.. das is doch nur fake
Wie das gemacht wurde? Eigenbau!
Wo du das herbekommst? Selber bauen!
Die Umsetzung ansich nicht schlecht, aber die Verarbeitung
Im übrigen, sieht es so aus, als ist bei dem Tacho alles elektrisch geregelt.
Der hier ist meiner Meinung nach besser umgesetzt.
Wie das gemacht wurde? Eigenbau!
Wo du das herbekommst? Selber bauen!
Die Umsetzung ansich nicht schlecht, aber die Verarbeitung
Im übrigen, sieht es so aus, als ist bei dem Tacho alles elektrisch geregelt.
Der hier ist meiner Meinung nach besser umgesetzt.
Zitat von Biertesterwas willste mit nem fake tacho der auf stromschlag bis 100kmh anzeigt.. das is doch nur fake
das is kein fake tacho... die karre läuft ja nich
hast noch nie die heutigen motorad tachos gesehen, machste die zündung an gehen alle zeiger erstma kurz auf maximum und dann wieder auf null, macht sogar der koso DZM und tacho
Zitat von Biertesterwas willste mit nem fake tacho der auf stromschlag bis 100kmh anzeigt.. das is doch nur fake
das is kein fake tacho... die karre läuft ja nich
hast noch nie die heutigen motorad tachos gesehen, machste die zündung an gehen alle zeiger erstma kurz auf maximum und dann wieder auf null, macht sogar der koso DZM und tacho
Die Polen wieder
Die Polen wieder
lol die polen ja wenn du zündung an machst finde ich das geil!!
hat nicht jeder das soll ja nur bissle show sein ab oktober kommt mein sr 50 oder meine s51 zum umbau und das soll bissle was schönes werden
diese funktion nennt sich auch selbst"test"... wie psycho sagte haben das alle kosos.... die an meinem habicht auch.
es würde mich nichtmal wundern wenn hierfür einfach nen koso-tacho und drehzahlmesser auseinandergebaut wurden ist ( oder ne billigere version) und in das original sr50 gehäuse eingesetzt wurde. sollte ja an für sich nicht das problem darstellen.
also beim aprilia roller is des normal
da gehn alle zeiger kurz auf max wenn man die zündung anschaltet
ka welches model des is
nice dann weiss ich wo ich klauen kann mein kumpel hat im keller aprilia roller zu stehe street fight 2 hehe
klar hab mir letzten sommer ein raptor 600ccm geholt in blau siehe bild
[Blockierte Grafik: http://www.leistungspruefstand.biz/tun-spezial/Raptor35006_blue.jpg]
aber wieder verkauft kurven fahren ist bissle doof mit den dingern aber geht gut wobei man wirlich straßen reifen rauf machen sollte.
und nochmal
aber für sr50 gibt es kein DZM??
weil SR50 kenne ich mich nicht so aus hab sonst immer auf s50 und 51 sowie kr 50 und 51 geschraubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!