Re: was fahrt ihr für motorräder? vids/bilder
meine Bambina
TYGA Anlage und Fiedler Kit
meine Bambina
TYGA Anlage und Fiedler Kit
Zitat von vuen
Ist das eine 250er? Wenn ja, nicht schlecht.
Auch wenns sowieso egal ist, aber was zieht die so durch bei zügiger Fahrweise?
Kenne nur die offenen 125er und die saufen wie ein Loch.
Grüße Franz
Ja iss ne 250er. Erkennst du unteranderem an den 2 Auspuffanlagen.
ZitatDie hier kann ich seit gestern meine nennen
Die iss in einen zustand....Das hab ich selber noch nich gesehen. Einfach nur Sahne !!!
Bild
was ist das für ein bj? die farbkombo sieht nach 90er aus, aber das bike nicht... aber naja bei tacho 299 siehts eh keiner
[Blockierte Grafik: http://th3.bilder-hochladen.tv/QX0uQ19x.jpg]
SMR 510 bj 09
Ben! das ding geht doch ni...
Zitat von Wurstwasser189Die hier kann ich seit gestern meine nennen
Die iss in einen zustand....Das hab ich selber noch nich gesehen. Einfach nur Sahne !!!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c15162-1352782473.jpg]
...geiles Teil. Ist ne 98er, was? Pass bloss auf, wenn du mit der aus Kurven rausbeschleugst - die erste Serie hat ein immenses Drehmoment ab glaub 3500/min aufwaerts! Da habe sich viele schon via Highsider mit abgeschmisssen - also Obacht
Manche Maschinen sind wirklich pfleglich vom Vorbesitzer behandelt - ich hatte mit meinem Reiskocher auch einen Glueckstreffer, wenn auch Yamaha noch ein wenig edler verarbeitet ist. Bspw. die Schrauben sind zumeist allesamt VA. Pass bei deinem Schalldaempfer auf - die hatten in den Anfangszeiten vereinzelt Rueckrufaktionen wegen reissendem Karbonmantel gestartet. Vielleicht ist deiner deswegen "etwas" gekuerzt worden
Schoenes Teil - und Gute Fahrt, wenn's drausssen wieder waermer wird.
ja iss ne 98er. Und der zustand ist echt einmalig Hab sogar nochn Jahr gewährleistung vom Händler bekommen
und damit dann in die gp ja?
mit der R1 sicher nicht :p
ja die Aprilia nimmt sich 10 Liter auf hundert hat aber auch 70PS ;), die 750er von meinem Bruder mit 106PS muss sich warm anziehen...macht spaß der Hobel,mein TraumBike
Iss von euch wer heute oder gestern schon Motorrad gefahren ? Weis noch net so richtig zwecks Reifen warm bekommen. Nich das der Hobel mir mal abhaut.
Da bist du selber schuld wenn du die Reifen nicht warm bekommst
Bei diesen Wetter Reifen vernünftig reifen warm zu Kriegen ist kaum Möglich und Arsch gefährlich Riskier lieber nix sonst gibst wieder Tote bevor Bike Season richtig angefangen hat
Zitat von Wurstwasser189;2794371Iss von euch wer heute oder gestern schon Motorrad gefahren ? Weis noch net so richtig zwecks Reifen warm bekommen. Nich das der Hobel mir mal abhaut.
War heute unterwegs, kurze Einfahrzeitszeit und dann gings ab. Gab keine Probleme mit den Grip nur bei ein paar Stellen wo Tauwasser über die Straße lief hab ich mal Tempo rausgenommen. Ansonsten die Motorradsaison 2013 is eröffnet!!
Noch ein aktuelles Bild vom Moped.
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC00382e47b204dJPG.jpg]
Bin letzte Woche bei 0 Grad gefahren (r 1150r).. Nach ner Stadtrunde waren die Reifen schon handwarm.
Also nicht einmachen;) früher sind die Leute im Winter gefahren und es ging.. Also arschgrfährlich ist was anderes. Man muss ja nicht 150 fahren.
Grüße,
Huj
Zitat von der_Sandro;2794374Da bist du selber schuld wenn du die Reifen nicht warm bekommst
Diese sehr schlauen sprüche schon a widder. Sinnlos. Ich habe mit meiner R 1 noch nicht wirklich erfahrung. Klar bin ich schon ätliche 2 Räder mit Leistung gefahren. Aber das ding iss nochmal paar Hausnummern schärfer. Ich hab mir mit dem ding ein lang ersehnten Traum erfUllt. Und dann wegen leichtsinnigkeit das ding weg zu schmeißen wäre ja zu dumm. Wollt halt mal wissen wie es heut vllt bei manchen draußen war die die schon gefahren sind.
Also ich habe gestern zum Saisonstart ne Runde mit meiner 1250s Bandit gedreht und ging ganz gut mit dem Reifen warm fahren.
MfG
Zitat von Wurstwasser189;2794411Diese sehr schlauen sprüche schon a widder. Sinnlos. Ich habe mit meiner R 1 noch nicht wirklich erfahrung. Und dann wegen leichtsinnigkeit das ding weg zu schmeißen wäre ja zu dumm
Eben, es wäre dumm. Es ist noch kein Motorradwetter. Lieber den Frühling abwarten und dann ne Runde drehen.
Es soll ja auch bissl Spaß machen, und den hat man bei derzeitiger Witterung definitiv nicht mit dem Mopped.
viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!