da fahr ich gleich ihn :-)

• Re: da fahr ich gleich ihn :)

Zitat von robbx79

ich habe hier gelesen "nur gute rassisten können deutsch schreiben" ;)

:D :thumbup:
    lol....der war genial^^
    also sind alle deutschlehrer rassisten! xD

edit: ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen,dass ich kein rassist bin ;) :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von starliner

kraaannngg..... hast du das eigendlich geschnallt mit dem fehlenden komma und satzbau.... :ask:

der rest der truppe hat es.... :D

8-)

PS: der otto sander hat im film *das boot*nicht sport frei und fette beutel dem in see stechenden u-boot hinterher gerufen.sondern...*................und fette beute*

die jugend von heute^^

Zitat von böhser_onkel1004

:D :thumbup:
    lol....der war genial^^
    also sind alle deutschlehrer rassisten! xD

nanana, da hat ja einer noch logische defizite... aus "gute rassisten können gut deutsch schreiben" folgt im allgemeinen nicht "wer gut deutsch schreibt ist ein guter rassist" aber :cheers: in der inhaltlichen aussage gleichen sich unsere ansichten.

im allgemeinen finde ich dieses rassistengesülze von krang und seinen unterstützern widerlich. mir ist aber klar, dass auch diese soziale randgruppe simson fährt und sich hier profilieren will. und genau an solchen stellen wünsch ich mir wieder nen MOD, der die plattform für diesen nazi-shit entzieht.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

jawohl.... :motz: :motz:

hallo.....

ich bin kein nazi....

und gesindel gleich gar ne....

langsam wird mir das alles zu bunt hier.... :motz: :motz:

ich scheiß auf meine "schlecht-schreibung" hier....

wenn ich was etwas wichtiges schreiben will.. mach ich das auch ordendlich.....

aber hier... mus es immer fix gehn, und ohne ötti halt ich das hier ne aus.. 8-)

ich werd nimma.... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

hier muss es schnell gehen? wer treibt dich denn? hast doch alle zeit der welt :thumbup:

brauchst n taschentuch?
    oder wir ziehen uns alle gemeinsam ein balltetkleidchen an und weinen zusammen ne runde... :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

oh man was ihr nur wieder rumnörgeln müsst das geht mal wieder garne. mir ist aufgefallen das es nur hier in diesem simsonforum so extrem ist mit dem eyichlaberdenanderenrunterundfühlmichjetztalsgottunddieweltistgerettet lasst den krangiboy :thumbup: doch machen er ist so wie er ist und ihr werdet es bestimmt nicht ändern können! ich mag krangi so wie er ist und basta.

hehe.... krang ist eine eine spezies für sich^^ Er polarisiert die "menschen" hier wie kein anderer und das über lange zeit.

Eins was andere und mich immer bei dem Thema was Krang schreibt, alle die ihn nicht mal kennen auf ihm drauf rumhacken :crazy:

Soll er doch tun und lassen was er möchte! Mich freut es immer wieder wie sich hier manche kaputte leute über krangs handeln aufgeilen :hammer:

mfg

Zitat von simmi2007

Soll er doch tun und lassen was er möchte! Mich freut es immer wieder wie sich hier manche kaputte leute über krangs handeln aufgeilen :hammer:

mann kann wirklich nur noch drüber lachen...da hast du recht.!!!!

mfg

nur weil hier manche leute en bissl frei drehn gehn glich alle üwel ab.

llasst doch jeden seins machen un kommentiert ncih immer alles.
    ihr findet sachen lustig die krang total bescheuert findet...
    warum darf der dann ncih auch en bissl ein sitzen ham?!

Wir Anhänger des Oettitums sind halt intollerant und bescheuert^^
    Uns juckt das ncih.

un Krang: Lasse labern :cheers:

good night world wide! ;)

Klar kann jeder machen was er will, nur wenn man sowas "toll" findet, nuja ich weiss auch nicht...
    Nein, ich war/bin bestimmt kein Mammikind oder sowas. Nur das ist schon ein wenig assozial.
    Ok, er ist krang, aber das ist noch lange keine Ausrede.
    Viele Aktionen fand ich lustig, nur diese nicht, da es einfach zu weit geht.

mfg Franz

naja mein gott..lasst uns doch bissel rumzicken mit unsren verschiedenen ansichten...

es wird der gewinnen der zwischen den zeilen lesen kann... :D :D :D

also ein kleiner hinweis für die zwischen den zeilen gelegten botschaften.

Sport/fette beutel/u-boot...ein u-boot war zumaliger zeit eine reine männerwirtschaft was die besatzung anging....*g*

krang, das musste aber schon abkönnen, nä ....

noch is garne guddi ...zeich ma wat de wirklich druff hast. ansonsten besser..Sende*****.....

PS: ick hab uch nix gegen gleichstromliebe...wobei mir wechselstrom persönlich eher liegt.... :heuldoch:

Zitat

lasst uns doch bissel rumzicken mit unsren verschiedenen ansichten...

So seh ick dit och.

Das Problem ist meiner meinung nach ein Forum ansich.

Ich glaube man wäre besser dran ,wenn man mal live bei ner Flasche Ötti( ich kann sowas garnich trinken)oder nem
    glas Milch, sich unterhalten würde wie normale Menschen.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!