was haltet ihr eigendlich von SM

• man hört immer nur LT , A.Lang , Reich oder KBM was habt ihr für erfahrungen mit den motoren von Schmiermaxe ? wie ist der service ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: was haltet ihr eigendlich von SM

Früher sol es immer katastophal gewesen sein, mit dem Lieferzeiten, aber jetzt soll es eigentlich prima klappen.

Ich selber habe da noch nichts bestellt.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

hatte früher mal was bestellt kam nie !

aber wie gesagt is schon ewig her hab in lätzter zeit auch nur gutes gehört !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ich hatte schon sp einiges bestellt aber hat ne ewigkeit gedauert und nur streß mit hinterher telefonieren ist aber auch schon ne weile her kp wie es jetzt so is ???

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

gab es da nich nen besitzer wechsel ???

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Ich hatte anno 02 Mal nen BB3 Reso bestellt und brauchte nur ne woche warten.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Habe nen 63/4er von Ihm.
    Zu seiner Arbeit: Qualität auf höchstem Niveau
    Zur damaliegen Berarbeitungszeit: :(

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

ja es wurde schon 1-2 mal der besitzer gewechselt.jetzt klapt das ganz gud mit denn lieferzeiten!
    und was die qualität angeht ist echt erste sahne,wie schon erwähnt wurde. was man dort bekommt ist sein geld auch wert.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Die Sachen die da gebaut werden sind allererste Sahne.

Ich habe selten solch gute arbeiten gesehen, und ich habe schon so einiges in den Händen gehalten ;)

Ebenso wird gern geholfen...

Es würde keinen Grund für mich geben wo anders hin zu gehen....

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

war erst am we in sein himmelsreich der entstehenden motoren^^also um die lieferzeiten hinzubekommen steht er auch 7tage die woche in seiner bude un macht sämtliches fertig und wenn ich so das regal seh was da noch zu machen war meine fresse hut ab!!!ich muss 4 wochen warten wegn nen bb3 umbau gehört viel dazu schweißen schleifen.ausdrehen,zylinder bearbeiten,abstimmen,einfahren und ma sehn was er drückt also dafür ist die zeit top!

BB3 spezial.
    Octavia RS

Dann haste auf der falschen Seite geguckt.Wenn du rein kommst links,in seinem blauen Moped.Mfg
    Haste meinen LT BB3 da liegen sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!