Tuning Zylinder ASR

• http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

• Re: Tuning Zylinder ASR

Also wenn ich das von gestern sehe und das von heute, ist da so ein krasser unterschied, das ich mir kaum vorstellen kann, das die Zylinder von der gleichen Person gebaut wurden (innerhalb kurzer Zeit). Naja trotzdem ist beim 4. Bild der 5 Überströmer völlig falsch.

Dafür dass ich sonst auch immer mein Fett wegkrieg, muss ich sagen is das wirklich nicht der Bringer, versteh nur nicht warum sich Leute über mich aufregen, das ist ja mal wesentlich schlimmer...

Simson forever

alder Schwede, ihr habt eure Schmuddelseite immer noch online und dürft euren Mist verkaufen?
    anscheined sind die Jungs resistent gegen Reichs armee von anwälten....

zum Zylinder: sieht aus wie so ein Akf-Teil, einfach mal nen Bohrer genommen und 2 zusätzliche überströmer reingehackt, dann noch Kanalkanten entschärft und fetisch, schon mal was von Einströmwinkeln gehört?

ich muss zugeben, ihr seit hartnäckig-aber dass ist Fliegenschiss auch...

nicht MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Allein die Kanaltaschen, wieso wird da nichts gemacht, einfach Grundlage :wallknocking:
    Auf keinen Bild ist wirklich zu erkennen, das auch ein kurzer Ansaugweg gebaut wurde, kannst ja viel erzählen und wenn, wirst du mit dem Scheiß nie auf deine Time-Area kommen (wenn du mit den Begriff überhaupt was anfangen kannst), dachte die Scheiße mit der herkömmlichen Flächenberechnung ist endlich Geschichte und ihr wollt das auf höchsten Niveau bauen :rolleyes: und vernachlässigt sogar die einfachsten Sachen.... :hammer:

Simson forever

Wieso ist das schlimmer, die zylinder sind top gefräst, und sie laufen auch sehr gut.
    Ich verstehe nicht warum man immer nur negatives hier erntet.

:oops:

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Nur weil du das für gut befindest ist das nicht so :sorry: Junge wach auf....
    Wenn du solche Fragen überhaupt stellst, dann weiß ich ja was ich erwarten soll, ich glaub ich kuck mir deine ganze Sache doch mal persönlich an und überzeug mich mal selber von deinen Aussagen, wenn du dazu stehst sollte es ja kein Problem sein, das ich mich davon stellvertretend quasi mal selbst überzeug....

Simson forever

Ich seh mir die Spülwinkel an und weiß Bescheid.
    Der 5. Kanal ist auch ein ziemliches Ei.

Und Beweise für die Leistungsangaben erwarte ich immernoch. Aber das wird wohl ein unbeantwortetes Rätsel bleiben...

ich mache hier nochmal mein angebot schick mir mal einen 60er 4 oder 70 4 von dir und ich werde einen genauen bericht darüber machen werde ihn einfahren dann auf den prüfstand stellen !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

ich mache hier nochmal mein angebot schick mir mal einen 60er 4 oder 70 4 von dir und ich werde einen genauen bericht darüber machen werde ihn einfahren dann auf den prüfstand stellen !

wenn er das einfahren überlebt ;) :sorry:
    will keinen schlecht machen, also wie siehts aus, würde mal vorbeikommen

Simson forever

ML-T

könntest du recht haben ;)

aber das wäre warscheinlich die einzige möglichkeit uns das zu beweisen oder zu beweisen das wir recht haben :D

Zitat von Ritchi

Ja genau! Geb mal einem im Forum den Zylinder, da werden wir mal sehen was er für ne Leistung bringt!

MFG

genau so ist es muss net ich sein gib ihm einfach i-wem ausm forum

ohne jetzt alle über einen Kam zuscheren, da alle unterschiedlich viel Zeit investieren, aber hier sieht man ganz einfach das sie den ersten Kontakt scheinbar wirklich erst vor 5 Jahren mit dem Thema hatten, wie sie es selber schreiben (klingt das jetzt zweideutig :oops: )

Simson forever

bevor ich mir von ASR nen zyli kaufe vergrab ichs lieber im wald :exclamation:

Wenn man das als Außenstehender so liest könnte man immer noch meinen nackte Panik macht sich breit. Wieso schreibt dazu überhaupt noch jemand was?

Hat er sich bei google die ersten plätze gesichert so dass jeder n00b zuerst in seinem shop landet oder was? leute die auf erfahrungsberichte setzen und nicht nur auf den preis werden wohl mittlerweile genug zu lesen haben allein hier im forum.

ihr seid ein aufgeschreckter hühnerhaufen wenn es darum geht das einer tuner sein will :thumbup:

Zitat von Rundfunker

kannst dir ja einen bei ebay kaufen, der letzte is für 51euro weg gegangen;)
    grüße

aber dafür Geld ausgeben, um ihn was Gutes zu tuhen, bissl unlogisch, wenn Taten sprechen würden von anderen okay, aber sich ständig NUR SELBER preisen ohne Feedback von den Kunden, ist schon zwielichtig

Simson forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!