Tuning Zylinder ASR

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Hey, ich glaube ich habe hier einen Zylidner von euch, kann das sein?

    Zitat

    Das is voll der Mega-Krasse 70/4er mit Eiförmigen Überströmern, Tuning Abrutscher, auf 21mm aufgefeilten Einlass und aufgeschweister Untermaßmutter!
    Macht glatte 17 ps und 140 km/h! Allerdings fällt der Zylidner bei 30 km/h auseinander, aber da geben wir keine Garantie drauf weil ihr den ja gefahren seit :heuldoch:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc000797by1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc000806bsf.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00081zlza.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc000824z3l.jpg]

    :thumbup: :cheers:

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Lol, Nein diese pfusch zylinder sind nicht von uns.

    Kauft doch einen und überzeugt euch selber, vorher steht euch doch kein urteil zu!!!

    http://www.asr-racing.de.tl

    1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

    Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

    Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    @ ASR

    naja mann sieht ja nun auf den ersten blick das es net gerade die welt ist !

    nen mir einen vernünftigen grund wieso mann einen solchen pfusch kaufen sollte wenn mann wesentlich bessere qualität für günstigeres geld bekommt !

    achja wie kommst du auf deine leistungsangaben ?

    Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Also wenn ihr wirklich so gute Zylinder baut wie ihr behauptet:

    1.) Leistungsdiagramm
    2.) Video

    Alles andere, ist Spinnerei...
    (Achso, wenn ihr mal so 14 PS bei nem 70er angeben könnt, wie habt ihr denn die Leistung gemessen?)

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Zitat von BCFM

    @ ASR

    naja mann sieht ja nun auf den ersten blick das es net gerade die welt ist !

    nen mir einen vernünftigen grund wieso mann einen solchen pfusch kaufen sollte wenn mann wesentlich bessere qualität für günstigeres geld bekommt !

    achja wie kommst du auf deine leistungsangaben ?


    Was zählt, aussehen oder leistung?

    Wir bauen unsere Zylinder so, und es funktioniert super.

    Der 70/5 mach 90 bei normaler übersetzung , tuningauspuff in originaloptik, er ist auf beschleunigung ausgelegt!

    Kommt doch selber vorbei und überzeugt euch, bevor ihr über uns urteilt, oder nur anhand von bilder irgend welche sachen erzählt!

    Verschenkt werden hier keine zylinder!

    leistung wurde bei bernd kaiser 2 rad shop gemessen, der hat ein prüfstand!, die angaben sind aber nur mit den am besten passenden komponenten zu erreichen!

    außerdem hat der 70/4 maximal 12 ps, steht auch da

    http://www.asr-racing.de.tl

    1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

    Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

    Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    was soll das heißen was zählt aussehen oder leistung ich sehe genau das es pfusch ist genau wie andere auch durch ! waren schon genug dabei die selbst zylis machen und gesagt haben es ist rotz .....


    wenn du so ein profi bist sag mir doch bitte mal worauf es ankommt wenn man einen zyli bearbeitet ?

    bzw erkläre uns dein vorgehn !

    Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    komm vorbei dann zeig ich dirs!

    Bei und kommt es auf leistung und qualität an! Unsere zylinder werden kaum klemmen, da die kanalkanten nicht scharf sind, desweiteren, sind die überströmwinkel genauso wie wir sie haben wollten!

    http://www.asr-racing.de.tl

    1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

    Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

    Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    @ ASR

    biste dieses jahr in zwickau aufm treffen ? wenn ja bring nen zyli mit !

    Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    und wie wolltet ihr sie haben?.......... jaja betriebsgeheimniss ich weiß......... und das die zylinder kaum klemmen ist sehr erfreulich :)


    warum möchtest du eigentlich kein video machen? ....was für werkzeug benutzt du ?! ............ baut ihr eigentlich auch membraner das wäre nochmal was neues und würde ein wenig abwechslung in die unzäligen threats über euch bringen! ...........


    ndmss WiZi :strange:

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    tag WiZi

    glaub net das die auch nur einen funktionstüchtigen membraner zusamenbringen das is ne klasse zu hoch für die ;)

    Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Zitat von SVI90

    Die Verbindung zwischen dem 5. Kanal und dem Einlass ist offen oder? So wie es aussieht ist der Zylinder aber kein Membraner richtig?

    Zitat von S50Benni

    Naja trotzdem ist beim 4. Bild der 5 Überströmer völlig falsch.

    ;)

    ASR

    Wie läuft denn euer 70/5 so? :D :D :D :hammer:

  • Re: Tuning Zylinder ASR

    Zitat von BCFM

    tag WiZi

    glaub net das die auch nur einen funktionstüchtigen membraner zusamenbringen das is ne klasse zu hoch für die ;)


    ......... wenn ich die geschichte mit dem 5 kanal jetzt mal weiterspinnen würde und sagen würde das dieser 5 kanal nen membraner is und asr nur die bilder geklaut hat und den unterschied nich wirklich kennt zwischen 5 kanal membraner und 5 kanal schlizzer ......will ihm aber nu nix unterstellen ........ aber asr sag mal wie is das eigentlich? ;)


    achja mir is gerade eben aufgefallen das alle tuner großbuchstaben für ihren firmenname verwenden.......... da ich ASR racing nicht wirklich als tuner ansehe werd ich sein namen in zukunft...


    ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!