Hallo, will mal einige Allgemeine Meinungen einholen und zwar will ich mir den zylinder holen : http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29 hat wer erfahrungen mit den zyli und ist der zuverlässig? Ist der Langlebig?
-
-
Re: RZT
wie lang der hält hängt von deiner fahrweise ab und von dein auspuff^^
-
-
der wird schon eine weile halten...jedoch finde ich das mit den rzt kitkolben kacke...
-
was für ein empfehlt ihr mir den er sollte eigentlich nur folgende kritierien erfüllen :
- langlebig
- gutes preis leistungs verhätlnis
- und ein bisschen mehr leistung -
klar da hält der ne weile
für das geld kannste den schon nehmenden kitkolben kannste ja austauschen
-
da ich meine zylinder selber baue, kann ich dir da nicht weiter helfen

-
Ich denke er wird ähnlich lange halten als ein Stino. Wie lange er genau hällt, hängt wie Tassenboy es schon erwähnte noch von anderen Kreterien ab. Ich denke das der Zylinder deinen Erwartungen schon entsprechen wird und somit für dich keine schlechte Wahl wäre.
El_Zecho
Ich glaube die Sportzylinder von RZT werden mit den normalen 2-Ringkolben ausgeliefert. -
am besten mal rzt wegen den kolben fragen

-
also ich bin mal mit ein 60/4 von MZA so 10000 km gefahren und das ding lief 100 km/h (mit passenden Anbauteilen)
einfach hammer obwohls ein billig zylinder is -

-
auch

-
-
ist so
-
öhm was hat das mit der topic zu tuen *zusamnhang im tiefen abgrund such*
-
-
Und dann liest es wieder irgendwer und schon verbreitet sich die annahme man schafft mit nem 60er Zyli 100 km/h.
Bitte nciht so leichtsinnig solche Angaben schreiben. Gefühlte 100 bedeutet nicht tatsächliche 100. Ich merk ja wie sehr ich meinen 70/4k schon prügeln muss um mal die 100 auf wirklich guter Straße mit optimalen Windbedingungen zu knacken. Das ist in meinen Augen fürn 60er (dann noch MZA Tuning) einfach völlig fernab...sorry...
-
Nö, man kann auch mitm fuffi über 200 heizen
> Kreidler (Oder Zündapp?!?)Aber stimmt schon, die meisten 60er können und sollen das auch garnicht schaffen.
-
Das der MZA60/4K ne 100 läuft kannst du vergessen!!!
Vllt. wenn du nen Leo dran hast, Bergab mit 17er Ritzel und Heimweh. xD
Aber niemals mit Stino Übersetzung auf der geraden.Ein Kumpel von mir hatte so einen 60/4 der lief wie top Lehm, denn hab ich mit einem gut eingestellten normalen 60er in allen Lebenslagen überholt.
Ich hatte auch schon einige von den Zylindern in der Hand um die leicht zu überarbeiten.
Die sind von der Quali einfach unter aller Sau vorallem mit dem scheiß Kolben(gekürzt).
Also mehr wie echte 80km/h und passenden Anbauteilen+Ori Übersetzung läuft das ding auf keinen Fall auf der geraden!!!
Etwas überarbeitet bekommste vllt. ne knappe 90 hin aber mehr auch nicht.
Und die Zylinder rasseln auch bei ordentlichen Einfahren+Motul wie sau, schon nach 1500km.Fazit: absolut nicht empfehlenswert
-
Wir haben auch einen 60/4 von mza. Von der Bearbeitung ist der nicht so schlecht wie oftmals hier angegeben (jedenfals unser nicht). Der läuft mit RZT Renn R, Vape und 19er Amal, 1-Ringkolben, Stino Übersetzung gute 80 km/h. Hatten auch mal nen AOA1 und AOA3 dran, jedoch das beste Ergebnis hatten wir mit dem RZT R. Aber wie schon gesagt gute 80 km/h dann war Schluss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!