Re: Soviel zum Thema Alu aufgießen...
Zitat von magsdAlles anzeigenMaschinenbauer ...
Da muss erst ein Wirtschaftsingenieur kommen und QM erklären? Solltest du eigentlich auch wissen das man so nicht "arbeitet".
Sowas wie Reich mit seinen Kunden abzieht passt ja wohl auf keine Kuhhaut
Vor allem wenn sie Ihn erreichen wollen und es nicht schaffen und 5 Minuten später hier einen Beitrag von ihm lesen.An sich müsste der längst weg vom Fenster sein. Aber naja wie heißt es so schön, Dumm hat Glück...
Davon mal abgesehen meinte ich den von dir zitierten Satz ernst.
Und jetz hör' auf hier rumzumaulen...
vielleicht hat dir noch keiner gesagt das du dir schnell mal eine strafanzeige einhandeln kannst. ich persönlich hätte dich schon aus dem verkehr gezogen. lange wird sich das der eine oder andere sicherlich nicht mehr anschaun bis es richtig eskaliert. auf dem zivilrechtl. weg bist du so auch schnell noch ein paar tausender los..
vielleicht solltest du dir mal StGB und BGB anschauen bevor du anderen ratschläge zum QM gibst.
und wenn du hier schon große akademiker töne spuckst solltest du vielleicht erwägen ob herrn reich die intrinsichen merkmale seiner produkte wichtiger sind als die extrinsichen. ich denke dazu findet man auch was auf der HP.
und warum er ohne werbung und der negativen propaganda in diesem forum immernoch nicht "weg vom fenster" ist kann wohl nur an der beim kunden wahrgenommenen qualität der produkte liegen. --> daraus folgt virales marketing!
wenn du auch nur etwas geist hast müsstest du daraus folgern das seine sachen dann schließlich so schlecht nicht sein können.