Soviel zum Thema Alu aufgießen...

• Re: Soviel zum Thema Alu aufgießen...

magsd

vielleicht hat dir noch keiner gesagt das du dir schnell mal eine strafanzeige einhandeln kannst. ich persönlich hätte dich schon aus dem verkehr gezogen. lange wird sich das der eine oder andere sicherlich nicht mehr anschaun bis es richtig eskaliert. auf dem zivilrechtl. weg bist du so auch schnell noch ein paar tausender los..
    vielleicht solltest du dir mal StGB und BGB anschauen bevor du anderen ratschläge zum QM gibst.

und wenn du hier schon große akademiker töne spuckst solltest du vielleicht erwägen ob herrn reich die intrinsichen merkmale seiner produkte wichtiger sind als die extrinsichen. ich denke dazu findet man auch was auf der HP.

und warum er ohne werbung und der negativen propaganda in diesem forum immernoch nicht "weg vom fenster" ist kann wohl nur an der beim kunden wahrgenommenen qualität der produkte liegen. --> daraus folgt virales marketing!
    wenn du auch nur etwas geist hast müsstest du daraus folgern das seine sachen dann schließlich so schlecht nicht sein können.

Zitat von Stephan M

KTM Motorengehäuse sind auch aus MAgnesium
    bei den GS modellen von simson wurdes glaub auch verwendet

ja, die gehäuse jeder "richtigen" simson sind aus magnesium.

Oh, dann haben wohl 99,9xxx% aller Simsonfahrer Plagiate aus AlSi :strange:

Wow, du hast ja dein Mobil stilecht mit einer Schwarz-Weiß-Kamera aus damaligen Zeiten abgelichtet.

Edit:
    Stephan:
    Danke für etwas, auf das ich allein nicht gekommen bin.

Zitat von beaver

Wow, du hast ja dein Mobil stilecht mit einer Schwarz-Weiß-Kamera aus damaligen Zeiten abgelichtet.

Edit:
    Stephan:
    Danke für etwas, auf das ich allein nicht gekommen bin.

den obigen beitrag muss ich wohl nicht weiter kommentieren mein kleiner pelziger freund. husch husch, zurück in den bau! ironie ist was für die größeren!
    Bild Hosted bei ImagesUp.de

für mich ist eine "richtige" simson nunmmal die welche sich durch ihre qualität ausgezeichnet hat.
    nicht das was 50m weiter geradeaus vom band fiel. das waren schließlich die einzigen motorräder wo man zeigen durfte was man kann. da war herz und seele drin. die mokicks waren doch nur ein kastriertes produkt von dem was simson vorher war. kein herz, keine seele, keine innovationen,keine motivation und keine quali.
    wer nicht aus suhl kommt kennt eben die lustigen geschichten aus der serienfertigung nicht. ich sag nur "langloch-hubert"..
    ein dacia logan ist sicherlich per definition ein auto, aber sicherlich kein richtiges wie bespielsweise ein porsche, audi rs6, M3...usw. ;)

Zitat von chaaaarge

das waren schließlich die einzigen motorräder wo man zeigen durfte was man kann. da war herz und seele drin.

Da war aber auch einfach massig Geld drin.
    Hast du schonmal einen Motor aus der Sportabteilung mit den Originalzylindern gesehen ?
    Katastrophal. Dann sieht man auch mal, was passiert, wenn das Geld fehlt, obwohl Herz und Seele drin stecken sollten. Jeder Hobbyfriseur bekommt das besser hin.
    Der Motor liegt übrigens jetzt in der Vitrine beim Kollegen.
    Als Erinnerungsmünzel an die "legendäre" Sportabteilung.

Da nützen dann auch Magnesiumblöcke nichts mehr.

Zitat von IFA-Joe

[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/4639/heisseluft.jpg]

So, nun wird sicher eine Antwort kommen in der du dich wieder groß produzierst und dich als elitären Helden darstellst, aber das ficht mich nicht weiter an :heuldoch: :p

du bist doch nur ein armer kleiner kerl der keine ahnung hat. keine angst auch dir wird in naher zukunft geholfen werden. dann darfst du erst einmal zeigen was du kannst bevor solche worthülsen uns sinnlosigkeiten rauskommen, du maulheld!

Zitat von beaver

Da war aber auch einfach massig Geld drin...
    Dann sieht man auch mal, was passiert, wenn das Geld fehlt..
    Jeder Hobbyfriseur bekommt das besser hin.

widersprüche ohne ende...
    jeder hobbyfriseur... echt ein schlechter witz. es sei denn du meinst friseure a la harald bartol. schonmal selbst motoren konstruiert gegossen sowie eigene nikasilzylinder gefertigt? ich denke nicht..

Zitat von chaaaarge

du bist doch nur ein armer kleiner kerl der keine ahnung hat. keine angst auch dir wird in naher zukunft geholfen werden. dann darfst du erst einmal zeigen was du kannst bevor solche worthülsen uns sinnlosigkeiten rauskommen, du maulheld!

Haha, wie berechenbar :D

kutschi kutschi kuh, auch dich wird irgendwann mal jemand mögen. Vielleicht schaffst du dir in der Zwischenzeit einen Hund an!? :heuldoch:

Zitat von chaaaarge

jeder hobbyfriseur... echt ein schlechter witz. es sei denn du meinst friseure a la harald bartol. schonmal selbst motoren konstruiert gegossen sowie eigene nikasilzylinder gefertigt? ich denke nicht..

Ich denke du auch nicht es sei den du zeigst uns allen ma wie toll du bist indem du uns ma ddeinen selbstgegossen motor zeigst. :heuldoch:

Zitat von IFA-Joe
    […]

[/quote:2m8ofnrd]

Bitte nicht dem Hund wird er bestimmt auch nur drohen es sei den er holt sich son papagei dem kann er villt was beibringen un die beiden würden sich prima ergänzen.XD

MFG Kike

@ beide vorredner.

erst lesen, dann schreiben! das könnt ihr doch, oder? wenn man was nicht versteht wärs ansonsten besser mal den einfältigen r**d zu halten. ihr diskreditiert euch doch nur selbst mit euren ..ich sag mal.. sehr einfach gestrickten beiträgen.
    auch braucht ihr euch keine sorgen zu machen. an der anzahl meiner beiträge kann man erkennen das ich ein soziales leben außerhalb der forenwelt habe. die anzahl eurer beiträge würde mir hingegen sorgen machen.
    echt lustig was ihr typen aus so einem thread macht, ich hab jedenfalls meinen spaß.

also dann..

Zitat von chaaaarge

Das hab ich so nicht geschrieben. Wenn zitiert wird, dann bitte auch im richtigen Zusammenhang. Sind ja hier nicht bei der BILD.

Zitat von chaaaarge

@ beide vorredner.

erst lesen, dann schreiben! das könnt ihr doch, oder? wenn man was nicht versteht wärs ansonsten besser mal den einfältigen r**d zu halten. ihr diskreditiert euch doch nur selbst mit euren ..ich sag mal.. sehr einfach gestrickten beiträgen.
    auch braucht ihr euch keine sorgen zu machen. an der anzahl meiner beiträge kann man erkennen das ich ein soziales leben außerhalb der forenwelt habe. die anzahl eurer beiträge würde mir hingegen sorgen machen.
    echt lustig was ihr typen aus so einem thread macht, ich hab jedenfalls meinen spaß.

also dann..

ich will hier jetzt nich einfach mit in die bresche schlagen aber du klingst sehr hochnäsig und so weiter........ und aufgrund meines absolut nicht intakten soziallebens und überwiegendem aufenthalt in diesem forum kann ich auserfahrung sagen das so leute wie du die sich hier anmelden und mit noch nichtmal 100 beiträgen ein auf "dicke" hose machen ganz schnell auf die fresse fallen und nichtmehr für voll genommen werden etc ....... musst du ja wissen und eigentlich haste unsere hilfe ja auch garnich nötig wenn ich deine beiträge so durchlese........

ein glück das ich mich über sowas hier nichtmehr aufrege ....... :heuldoch: :D

ndmss WiZi :strange:

Ich bin anti Chaaarge!

Ich kann dieses Gerede auch nicht hören das "damals" alles besser war und die Helden von damals alle aus Suhl kamen...für mich ist das A****gelapp.

Andere Leute schlecht reden um sich selbst besser zu stellen ist Kinderkram, das ist wie der Vergleich mit GS und dem "Serien Schrott". Als ich letztens den besagten Motor aus der Werksabteilung auf meinem Tisch hatte war ich kurz vorm Heulen...so viel Unwissenheit hätte ich den Leuten dort nicht zugetraut!

Einfaches Beispiel...die Serienmotoren laufen nach wie vor uns sind sehr beliebt aber die Rennmotoren für die Minibikes aus dem "Werk" will keiner mehr haben weil man mit jedem einfachen 50er Zylinder mehr Leistung holt als mit diesen Dingern. Mit Sicherheit gab es in Suhl mal fähige Leute die wussten was sie machen, aber das ist lange her was den Rennsport angeht.

Die Motoren mit denen damals Rennen gewonnen wurden kamen zum Beispiel im Straßenbereich nie aus Suhl.

Zu deinem Auftreten hier muss ich mich nicht weiter äußern, denn es sieht denke ich jeder wie du tickst.

MfG Jan

ola jan

waren die echt so bescheiden...? haste denn mal ein paar fotis gemacht...falls ja, würdest du die mal veröffendlichlichen... :ask:

tät mich dochmal interessieren ;)

die wettbewerbsfähigen dinger kamen eher aus teicha,wa..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!