ZT-Tuning? kann wer was drüber schreiben? gut oder ehr nich?

• Jo habe mir so gedacht einen 60/4 von zt-tuning zu kaufen und wollte halt ma wissen ob irgendwer vieleicht das gerät schon hat!?
    und bringt denn diese leistung? die dort versprochen wird?
    und nochwas hat irgendwer schonmal nen cylinder bei häger motorentechnik gekauft? das son händler bei ebay nur mit cylindern für simmi!
    MfG Royle

• Re: ZT-Tuning? kann wer was drüber schreiben? gut oder ehr nich?

Hallo, kauf das Zeug bei ZT-Tuning, und nicht bei irgendwelchen Ebay-Tuner.

ZT-Tuning hieß vor kurzem noch Os-Tuning, aber durch die Fusion mit MR-Racing wurde es ZT-Tuning.

Es gibt ebenfalls eine Leistungsgarantie auf ihre Kompletmotoren und sonst hört man auch nur gutes.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jupp. Kannst ja mal die Forensuche bemühen zu "OS-Tuning".
    Wirst viel Positives lesen.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

ich würde die finger von OS-Tuning oder jetzt auch ZT Tuning lassen.

Die Zylinder sind einfach der letzte sch***.

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

na was empfehlt ihr denn?? also wo gibt es eurer meinung nach die besten zylinder?
    will mir nich wieder sonen scheiß holen wie jetz
    MfG Royle

Zitat von fetti

ich würde die finger von OS-Tuning oder jetzt auch ZT Tuning lassen.
    Die Zylinder sind einfach der letzte sch***.

So so.

Im Januar warst Du noch nicht mal in der Lage einen Vergaser einzustellen und
    ein paar Monate später kannst Du Dir so ein Urteil erlauben ?

Schwätzer.

GG

S50 Bj76 - Caferacer

Zitat von Royle

na was empfehlt ihr denn?? also wo gibt es eurer meinung nach die besten zylinder?
    will mir nich wieder sonen scheiß holen wie jetz
    MfG Royle

Benutz doch mal die Suchfunktion.
    Renommierte Tuner sind zB: LT, LM, RT, ZT, oder eben eher private wie KBM, NOZ.

Mit Tuningzylindern muss man allerdings auch umgehen können. Vergaser & Zündung stellen sich nicht von alleine ein.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer

ich habe das mit dem scheiß geschrieben weil es mir halt nen freund gesagt hat das die dinger da echt nich das ware sind so meinte ick das halt mit dem scheiß! auserdem hab ichs doch jetz alles hinbekommen! mit vergaser und co und zündung hatte ich noch nie nen problem!

So so.

Im Januar warst Du noch nicht mal in der Lage einen Vergaser einzustellen und
    ein paar Monate später kannst Du Dir so ein Urteil erlauben ?

Schwätzer.

GG[/quote]

ups habe gedacht das war an mich gerichtet weil ich ja auch erst probleme mit meinem vergaser hatte!

das war wohl nicht an dich gerichtet Royle...

eher an "fetti" der wie sein name schon aussagt ausser fett nichts im Hirn zu haben scheint^^...

du kannst ruhig zu ZT gehen..wenn man überlegt was OS tuning für einen guten Ruf hatte und dann noch MR_racing zusammen...ich glaube da kannste nix falsch machen...und da es kein Hinterhof/ebay scheiß ist, sondern eine richtige Firma haste ja auch garantie un dir wird bei Fragen schnell und kompetent geholfen usw usf...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Royle

ich habe das mit dem scheiß geschrieben weil es mir halt nen freund gesagt hat das die dinger da echt nich das ware sind so meinte ick das halt mit dem scheiß! auserdem hab ichs doch jetz alles hinbekommen! mit vergaser und co und zündung hatte ich noch nie nen problem!

Hallo,

falls dein Freund wirklich einen Zylinder von uns besitzt und damit Probleme hat oder unzufrieden ist, kann er sich gerne bei uns melden, meist liegt der Fehler an einen schlechten Setup.

Deine Meinung erscheint mir sehr subjektiv (voreingenommen),deshalb würde ich dich bitten keine Referenz (Beurteilung) zu schreiben.

MFG ZT

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber zt tuning ist echt super hab von denen einen Kmplettmotor (S85M) und hab erst am Wochenende damit einen Metra verblasen :thumbup:

Das is doch deren neuer Motor, oder? Der 85er Membraner mit 20PS?
    Wie geht denn das Teil so? Sieht nämlich echt gut aus das Ding.

ja ist die 20 PS Variante, ich habe den Testmotor bekommen

Also ich muss sagen einfach nur der Hammer der Motor

Ich fahre Ihn mit 5 Gang und 16er Ritzel und komm so auf ein Vmax von 130Km/h.

Dabei zieht er aber auch im 5 .gang noch richtig geil los.

Und selbst der 86er metra hatte beim IFA-treff bei uns das nachsehen.

@ZT: weiter so, komme diese Woche noch vorbei wegen den Rennauspuff.

Einen Spetziel angefertigten Reso :thumbup:

Zitat von ZT-Tuning

Hallo,

falls dein Freund wirklich einen Zylinder von uns besitzt und damit Probleme hat oder unzufrieden ist, kann er sich gerne bei uns melden, meist liegt der Fehler an einen schlechten Setup.

Deine Meinung erscheint mir sehr subjektiv (voreingenommen),deshalb würde ich dich bitten keine Referenz (Beurteilung) zu schreiben.

MFG ZT

tut mir leid aber das hast du falsch verstanden! also nen ich habe nen zylinder 60/4 von MZA so und zu dem meinte nen freund von mir das der fürn arsch is! das bekomm ich ja auch selbst mit! ich mein wenn ich im 5.gang fahr dann komm ich gerade ma auf 80 das doch echt nen bischen arm! bin halt am grübeln welchen zylinder ich mir jetzt kaufen soll möchte halt einen der eine richtig schöne leistung hat wo ich jetzt aber sonst nichts weiter an meinem motor ändern muss! quasi nen 60/4 möcht ich haben oder meinetwegen nen 60/5 oder /6 wie auch immer was halt am meisten dampf hat!
    MfG Royle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!