Oli's Neuaufbau-Umbau-Umbau_vom_Umbau. Letzte Seite Update

• Re: Oli's Neuaufbau-Umbau-Umbau_vom_Umbau. Letzte Seite Upda

nija meine hand is ja nich schlimm is ja nur die mittelhand :thumbup:
    s knie muss halt jetz noch mal unters messer .... fuck nun ja nur die harten komm in garten :)
    aber du hast ne ganz schöne schaufelstellung im gelenk gehabt :)

Sooooo heute bin ich das erstema gefahren.
    Bin beeindruckt zum 60er Sport den ich davor hatte ist das gar kein Vergleich!
    Erstmal war ich zwar enttäuscht, aber da fiel mir auf das Reich in seiner Anleitung zum Luftfilterumbau noch eine Zusatzöffnung möchte, also die gemacht, den Vergaser daran angepasst. Probe runde, Schräubchen hier und da gedreht und zufrieden die Garage verlassen :thumbup:

Eben wollt ich nochma ne' Runde drehen, aber nix wars. Kette gerissen. Also werd ich morgen mal zu Sausewind donnern und mir schnell Ersatz holen, will fahren :rockz:

Damit ist mein Moped fertig für die Saison, ist denk ich guter Alltagsschleifer. Bilder kann ich morgen machen.

Achja, sollte man für ca 13-14 Ps schon eine verstärkte Kette nehmen?

Grüße

Verstärkte Kette kann nie schaden, zumal die normalen schnell ausleiern. (Öfter nachspannen etc. :( )

Also wenigsten eine IRIS Kette bei zB. AKF ordern.

Denke mal Du fährst normale Kettenritzel!? Dann die: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... ieder.html ...

MfG

Ohh ja! Habe 2 Löcher mit je 1,5cm Durchmesser + Röhrchen in den Herzkasten gepfuscht, klingt wie vorher und macht echt sehr viel aus!

Zur Kette: Bis zum nächsten Kettenkasten muss ein Kettenschloss halten.

Zitat von Locke

Rt 77/4. Morgen fahr ich mit Schmager zur Schule mit seiner häßlichen 125er Sachs :thumbup:

4 Takter !!! :strange:
    Ist seine Gabel immernoch undicht?^^ Neuer RT77/4? Wie haste das denn von Reich bekommen? Biste hingefahren? :thumbup: Meine ist ca in 3-4 Wochen fertig, dann sehn wa uns evt mal. 77er gegen 70er :)

Nee :thumbup: Übers Forum :cheers: .
    Ja genau das brettharte 4 Takter "Geschoss". Über die Gabel weiß ich nichts, aber er hat die Bremsen erneuert, hat er erzählt^^.

Er hat die Bremsen erneuert? Glaubste daran? Ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen. Ist wahrlich ein Geschoss, 14PS drückt sie bei 125ccm³. Zudem ist die Karre schwer wie sau, hatte vor kurzen erst selbst mit solch einer zu tun. Du hast eine reelle Chance mit einem 5 Gang Getriebe. Mal sehen was mein 70er dazu meint, wenn!!! die Bude mal wieder zusammen ist.

Bin aber nur mit 4 Gängen unterwegs. Allerdings bin ich noch etwas zaghaft wegen Einfahren deshalb gibts noch kein Dauerfeuer, aber wir wollen ja auch kein Rennen fahren :thumbup:

Na wenns aus Bardenitz raus geht bleibt euch nur die gute Straße, ok, nach dem Pflaster...Da gibt jeder seiner Karre, kannste sagen was du willst. Und wenn man da übelst gegen eine 125er 4 Takt abkackt :oops: Ein "PLus"Punkt hat die Karre, verbraucht doch bestimmt sau wenig. Guck mal bei Jappy auf meinem Profil, da sind die neusten Bilder vom Aufbau drin.

Bin nich bei Jappy und will da auch nich hin :thumbup:. Morgen werden wir aber über Frohnsdorf, also B102 fahren.
    Apropos wenn man durch Bardenitz durchfährt Richtung Luckenwalde, kommen links doch die Kuhställe und dahinter ist ein Wirtschaftsweg, der besser ist als die Straße. Das wäre die perfekte Location für Sprintrennen :thumbup:

Boa die Kuhställe :motz: Da kannste nicht vorbei fahren. Ist der Weg hinter dem Silo ganz hinten? Da steht meist nen Radlader noch rum.
    Das ist aber nicht die beste Location!

Biste schonmal von mir nach Mellnsdorf hoch geballert? 2KM grade Strecke, neu gebaut und ausgelasert. Am Ende ein Kuhkaff (Mellnsdorf) wo es nichtmehr weiter geht. Das ist die perfekte Location! Kennste noch Andreas?^^ Der gurkt auch seit letztes Jahr mitn Simmer rum. Ich geh pennen, hau rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!