>Achtung Info zu Lachgas<
-
-
Re: >Achtung Info zu Lachgas<
cool die neuen kit-kolben von asr-racing
die werden im schraubstock verhärtet um mehr kolbenkompression zu haben -
Zitat von paradroid
Totaler Bullshit!(sorry for OT)
1. Keine Impressumspflicht bei rein persönlichen oder familären Zwecken (§ 5 TMG, § 55 RStV
Wenn du also ne Homepage über deine Katze hast brauchste keines! Obwohl auch das schon wieder streitbar ist! Im Prinzip braucht jede Seite ein Impressum! Ansonsten liefer mir den Gegenparagraph
-
tach
@ Marko k: kannst du die einstellanleitung mal hier reinstellen? würde mich interessieren.
das der motor zu heiß gelaufen ist wird wohl eher an den unveränderten einlasszeiten gelegen haben
schönen gruß
-
Ich mags ja nicht, wenn alle auf einen hier im Forum einprügeln. Ist ja in der Vergangenheit leider oftmals mit dem ein oder anderen geschehen. In diesem Fall ist es allerdings wirklich berechtigt. Ich bin auch der Meinung, dass unbedingt was gegen diese dreisten geistigen Tiefflieger unternommen werden muss. Auch wenn ihre finanzielle Zukunft gleich in jungen Jahren versaut werden sollte oder sie gar im Knast landen. Sie scheinen mehr als uneinsichtig und unverbesserlich zu sein. Größenwahn gepaart mit einer Riesenportion Dummheit wäre ja noch tollerierbar, wenn Vollidioten den Schuß vor den Bug endlich kapiert hätten. Haben sie wohl aber nicht.
Dabei wäre mir die unkorrekte Website fast egal. Auch die großkotzigen Präsentationen ihrer Werke im Forum sind eher eine willkommene Lachnummer. Sogar die geklauten Fotos würden mich, weil es nicht meine sind, kaum stören. Aber der Dummfang und die Abzocke, den die Verbrecher mit ihrem Schrott betreiben ist das allerletze! Leute die nicht in diesem Forum aktiv sind und/oder wenig Ahnung haben, sind potenzielle Opfer von der Bande. Das muss verhindert werden!
Marco_K: Zeig die Bande an! Und wenn jemand anderer noch Lust und Zeit hat, das Finanzamt oder das Gewerbeaufsichtsamt zu informieren, sollte derjenige das auch tun!
Ich würde sagen, man gibt ihnen noch eine allerletzte Chance. Sie sollten schnellstens die geprellten Käufer entschädigen, sich hier äußern und damit Einsicht signalisieren und jeglichen Verkauf, egal ob über die Website oder Ebay, sofort stoppen.
-
ihr kunden jeder schreit rum zeigt sie an zeigt sie an
dann machts doch selber und labert net hier 5 seiten voll oder habt ihr keinen arsch in der hose ??
sowas sinnloses ...
-
-
Ne kauft nen Zyli von dem und erschlagt ihn damit...
-
verbannt den spinner endlich ma einer...
oder darf er der unterhaltung wegen weiter sin ding durschziehen ?
-
Ich will hier ja nischt runterreden, aber hier gehts um Steuerhinterziehung und im Normalfall um ein Hobby. Wer nem privaten (oder auch gewerblichem
) Tuner vertraut und in die Scheiße greift, hats halt verkackt, aber das hätte auch woanders passieren können... MZA ist qualitätsmäßig ja nun auch nicht so pralle. Das einzige was man definitiv machen ist, einfach nicht mehr so leichtfertig mit seinem Vertrauen zu sein. Aber ich meine, dass mans auch übertreiben kann, ohne jetzt jmd in' Schutz zu nehmen. Ist ja wie bei der Inquisition.
MfG Bär
-
Wie war das noch :
wer noch frei von schuld ist, der werfe den ersten stein
-
Zitat von Marco_KGuten Abend!
ich verfolgte die ganze ASR-Racing Thematik jetzt als offline lesendes Gastmitgleid schon länger mit. Nun beschloss ich mich endgültig anzumelden damit ich etwas über diese Person berichten kann. Und zwar kaufte ich mir bei diesem Kerl einen 70ccm 4Kanal Zylinder für meine S70 Enduro.
Nunja ich fahre freizeitlich damit im Gelände und benutze sie auch für die Arbeit (täglich 45 km hin + zurück). Anfangs war es für mich schwirig den Motor mit dem neuen Zylinder abzustimmen, jedoch hatte ich irgendwann nach vielen Versuchen ein Mittelmaß an Optimum. Danach legte ich auch schon los mit dem Einfahren. Nach 120 km passierte es schon. Der Kolben hat bei 55 km/h gefressen und brachte mich beinahe zum Sturz gegen eine Wohnwand. Gefahren bin ich 1:25 mit Motul 800 Offroad Öl. Beim anfassen des Zylinders merkte man schnell, wie extrem heiß der Zylinder war. Kam mir schon so vor als wäre die Kompression zu hoch und das Gemisch würde deshalb zu heiß verbrennen.Diesen Kerl, der sich hier im Forum ASR-Racing nennt habe ich daraufhin gleich eine Mail geschickt weshalb das passiert wäre. Es kam leider nie eine Antwort, deshalb schickte ich weitere emails los. Erreichen kann man ihn auch nicht mehr sobald man mal etwas von ihm gekauft hat.
Service = 0Nunja, das Resümee aus dieser Geschichte, ich werde mir nie wieder einen Zylinder von diesem Kerl kaufen. Hatte anfangs nur Probleme mit dem Einstellen, die Kanalkanten waren nichteinmal ordentlich entgratet, der Einlass war unsymmetrisch (rund wie eine eckige Beule) rund, die Einstellanleitung war auch, nunja wie soll ich schreiben, auf Oberlehrer gemacht. Von der Lieferzeit kann man auch gerne etwas erwähnen. Musste leider 2 Wochen verspätet darauf warten bis das Kit endlich ankam.
Das ist eine unverschämtheit², was diese Person geleistet hat wenn man das hier alles miterfolgt! Und das schon über Wochen.
Hiermit gebe ich dir, ASR-Racing eine letzte Gelegenheit dich über meine email adresse zu melden, ansonsten werde ich Anzeige gegen dich erstatten!
Einer muss es ja mal schließlich tun, vorallem wenn man betrogen wurde
MfG Marco K.
Guten Tag marco, mach doch mal bitte bilder von dem zylinder, (speziell laufbuchse, überströmer), bilder von der einstellanleitung.
Ich bin etwas skeptisch, mit dir in verbindung zu stehen, oder dir jemals etwas verkauft zu haben:
zitat: "Kanalkanten waren nichteinmal ordentlich entgratet"Bei uns wird speziell darauf geachtet, dass eben die kanalkanten sehr gut entgratet werden, und ohne dem gehen unsere Zylinder NICHT auf reisen.
Zitat: "daraufhin gleich eine Mail geschickt weshalb das passiert wäre. Es kam leider nie eine Antwort, deshalb schickte ich weitere emails los. Erreichen kann man ihn auch nicht mehr sobald man mal etwas von ihm gekauft hat."
Bei uns kam nie eine mail von marco K. an.
Um diese Diskussion nicht wieder so auszuweiten, bitte ich dich ganz einfach, einige Bilder zu Machen, vorallem von der beigelegten Anleitung, und den Überströmern im Zylinder. Desweitern würde mich das Optische aussehen des Einlasses ganz stark interessieren
Mfg -
-
hat bestimmt jemand ASR kopiert, weil der name ja für qualität steht....
-
-
tach
jetzt hat er auch noch ein zufriedenheitsbarometer
schönen gruß
-
die dinges umfrage...
nuja...in 196 tagen wissen wir mehr...sofern uns das finanzamt nicht in die quere kommt...
...herrlich....und der kasper soll mal meine rente bezahlen,gott sei dank gibts die dann eh nicht mehr......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!