>Achtung Info zu Lachgas<

• Re: >Achtung Info zu Lachgas<

Zitat von paradroid

Totaler Bullshit!

(sorry for OT)

1. Keine Impressumspflicht bei rein persönlichen oder familären Zwecken (§ 5 TMG, § 55 RStV

Wenn du also ne Homepage über deine Katze hast brauchste keines! Obwohl auch das schon wieder streitbar ist! Im Prinzip braucht jede Seite ein Impressum! Ansonsten liefer mir den Gegenparagraph

Ich mags ja nicht, wenn alle auf einen hier im Forum einprügeln. Ist ja in der Vergangenheit leider oftmals mit dem ein oder anderen geschehen. In diesem Fall ist es allerdings wirklich berechtigt. Ich bin auch der Meinung, dass unbedingt was gegen diese dreisten geistigen Tiefflieger unternommen werden muss. Auch wenn ihre finanzielle Zukunft gleich in jungen Jahren versaut werden sollte oder sie gar im Knast landen. Sie scheinen mehr als uneinsichtig und unverbesserlich zu sein. Größenwahn gepaart mit einer Riesenportion Dummheit wäre ja noch tollerierbar, wenn Vollidioten den Schuß vor den Bug endlich kapiert hätten. Haben sie wohl aber nicht.

Dabei wäre mir die unkorrekte Website fast egal. Auch die großkotzigen Präsentationen ihrer Werke im Forum sind eher eine willkommene Lachnummer. Sogar die geklauten Fotos würden mich, weil es nicht meine sind, kaum stören. Aber der Dummfang und die Abzocke, den die Verbrecher mit ihrem Schrott betreiben ist das allerletze! Leute die nicht in diesem Forum aktiv sind und/oder wenig Ahnung haben, sind potenzielle Opfer von der Bande. Das muss verhindert werden!

Marco_K: Zeig die Bande an! Und wenn jemand anderer noch Lust und Zeit hat, das Finanzamt oder das Gewerbeaufsichtsamt zu informieren, sollte derjenige das auch tun!

Ich würde sagen, man gibt ihnen noch eine allerletzte Chance. Sie sollten schnellstens die geprellten Käufer entschädigen, sich hier äußern und damit Einsicht signalisieren und jeglichen Verkauf, egal ob über die Website oder Ebay, sofort stoppen.

ihr kunden jeder schreit rum zeigt sie an zeigt sie an

dann machts doch selber und labert net hier 5 seiten voll oder habt ihr keinen arsch in der hose ??

sowas sinnloses ...

Zitat von 2t-Tuner

ihr kunden jeder schreit rum zeigt sie an zeigt sie an

dann machts doch selber und labert net hier 5 seiten voll oder habt ihr keinen arsch in der hose ??

sowas sinnloses ...

Oder, lauert ihm doch auf und schießt ihm in den Rücken

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Ich will hier ja nischt runterreden, aber hier gehts um Steuerhinterziehung und im Normalfall um ein Hobby. Wer nem privaten (oder auch gewerblichem ;) ) Tuner vertraut und in die Scheiße greift, hats halt verkackt, aber das hätte auch woanders passieren können... MZA ist qualitätsmäßig ja nun auch nicht so pralle. Das einzige was man definitiv machen ist, einfach nicht mehr so leichtfertig mit seinem Vertrauen zu sein. Aber ich meine, dass mans auch übertreiben kann, ohne jetzt jmd in' Schutz zu nehmen. Ist ja wie bei der Inquisition.

MfG Bär

Wie war das noch : :thumbup: wer noch frei von schuld ist, der werfe den ersten stein

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Guten Tag marco, mach doch mal bitte bilder von dem zylinder, (speziell laufbuchse, überströmer), bilder von der einstellanleitung.
    Ich bin etwas skeptisch, mit dir in verbindung zu stehen, oder dir jemals etwas verkauft zu haben:
    zitat: "Kanalkanten waren nichteinmal ordentlich entgratet"

Bei uns wird speziell darauf geachtet, dass eben die kanalkanten sehr gut entgratet werden, und ohne dem gehen unsere Zylinder NICHT auf reisen.

Zitat: "daraufhin gleich eine Mail geschickt weshalb das passiert wäre. Es kam leider nie eine Antwort, deshalb schickte ich weitere emails los. Erreichen kann man ihn auch nicht mehr sobald man mal etwas von ihm gekauft hat."

Bei uns kam nie eine mail von marco K. an.

Um diese Diskussion nicht wieder so auszuweiten, bitte ich dich ganz einfach, einige Bilder zu Machen, vorallem von der beigelegten Anleitung, und den Überströmern im Zylinder. Desweitern würde mich das Optische aussehen des Einlasses ganz stark interessieren
    Mfg

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

die dinges umfrage... :ask:

nuja...in 196 tagen wissen wir mehr...sofern uns das finanzamt nicht in die quere kommt... :motz:

...herrlich....und der kasper soll mal meine rente bezahlen,gott sei dank gibts die dann eh nicht mehr...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!