Arbeiten in Dubai

• Gesucht werden Handwerker aller Baubranchen und Bauhelfer. Um ein Visum oder ähnliches kümmert sich der Arbeitgeber.
    Flugtickets und Unterkunft Appartments (max 4 Personen) werden gestellt.

Der monatliche Verdienst beträgt mindestens (Bauhelfer, Netto) 4500,-€, Überstunden, Schicht, etc. Extra.
    Fachleute bekommen natürlich mehr.
    Die Arbeitszeit beträgt täglich 10 Stunden, fünf Tage die Woche. Maximale Aufenthaltszeit 3 Monate.

Hätte da jemand ernsthaft Interesse?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• Re: Arbeiten in Dubai

ist das auch seriös? :strange:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von murph

Jeden Tag 10 Stunden arbeiten bei 40°C im Schatten? :crazy: :crazy: :crazy:
    Viel Spaß...

Nein Murph, Du wirst nicht im Schatten arbeiten. Du wirst ohne Wasser in die pralle Sonne gesetzt.
    Man wie kann man so blöd sein. Bei Dir reichts bestimmt nichtmal zum Handlanger.

Falls ich die Ironie übersehen habe, hast Du sie gut versteckt.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von Rhintuner

ist das auch seriös? :strange:

Ja, ist seriös. Leider geht die Seite im Moment nicht auf.

Es ist aber eh ein längeres Projekt. Quasi werden immer Leute gesucht.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Zitat von EaSyRideR

Was heißt länger?

Je nachdem wie dumm du dich anstellst bei der Ausbildung zum Attentäter :thumbup:
    Nur mal auf Kalle sein Bild bezogen^^
    Sry4OT :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Kalle2007

Nein Murph, Du wirst nicht im Schatten arbeiten. Du wirst ohne Wasser in die pralle Sonne gesetzt.
    Man wie kann man so blöd sein. Bei Dir reichts bestimmt nichtmal zum Handlanger.

Genau, so und nicht anders! Scheinbar reichts bei dir zu nichts, dass du nach Dubai willst...

Zitat von murph

Genau, so und nicht anders! Scheinbar reichts bei dir zu nichts, dass du unbedingt nach Dubai willst...

Scheinbar weißt du nicht, wie viele Leute in Dubai gesucht werden und wie viele Deutsche dort arbeiten. Von meiner Cousine der Freund arbeit dort auch als Projektleiter oder i-sowas anderes hochbezahltes und verdient richtig gutes Geld !!

klar ist das interesant und vorallem bei der geringen arbeitszeit. was sind schon 10 stunden egal ob sonne scheint oder nicht wir sind doch wohl zum größten teil noch jung.
    Ein problem gi8bts bloß dabei bzw. mehrere. lebenshaltungskosten wie futter und co. (die ernähren sich dort anders und deutsches futter ist dann dementsprechend teuer.)
    außerdem ist die frage ob wirklich das gezahlt wird was da steht. ich glaub nämlich nicht an märchen bis ich es schwarz auf weiß gesehen habe.

mfg

Was ist denn das für eine eierlegende Wollmichsau ?
    Mindestlohn 4500€ für Nichtskönnen ?

Ich weiß, was die dt. Fachkräfte im Ausland teilweise wert sind, bzw. weiß ich es eigtl nur vom Pipelinebau. Da werden dann schonmal 15000$ Monatslohn für Schweißer in Arabien möglich. Wo ist da der Haken ? Es werden ausschließlich Leute mit perfekter Handwerkslaufbahn ausgewählt, das heißt, ein einfacher IHK/HWK-Facharbeiter reicht da nicht, die wollen alle Zusatzqualifikationen sehen, je mehr, desto besser.
    Dann kommen noch die Arbeitsbedingungen dazu, also Temperatur und Zeiten. 10h Arbeitszeit sind das dann netto, da kommen noch Pausen dazu, da wackelt man fix mal 12h pro Tag.
    Heimreise kann man auch knicken, da wird geschuftet, bis das Visum ausläuft, erst danach ist möglich (Gut, vorher auch, aber dann brauch man auch nicht wiederkommen^^).
    Dazu kommt dann noch das Risiko, ab und an bekommt man sogar mal in den Nachrichten mit, dass Deutsche entführt werden. Wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist.

Die Bauhelfer-jobs werden dann von Pakistern oder Saudis erledigt, quasi was in Deutschland Polen und Russen machen.

Zitat

außerdem ist die frage ob wirklich das gezahlt wird was da steht. ich glaub nämlich nicht an märchen bis ich es schwarz auf weiß gesehen habe.

Seh ich auch so.
    Besser wäre es meldet sich jemand zu Wort, der das dort schon mal gemacht hat.

Außerdem wird es wohl wie von Beaver beschrieben um Fachkräfte gehen die wirklich was vorzuweisen haben.

Noch dazu kommt, das eben ein solche Fachkraft auch meist in Deutschland in Lohn und Brot steht - und wer ist da ernsthaft gewillt für wackelige 3Monate seinen Job und Leben hier aufzugeben.

Also ich hatte mich da auch schonmal ein wenig mit befaßt, das was mir allerdings fehlt sind die perfekten Englischkenntnisse sowie auch meist gewünscht bereits Berufserfahrungen im Ausland.

tach

Zitat

Der monatliche Verdienst beträgt mindestens (Bauhelfer, Netto) 4500,-€, Überstunden, Schicht, etc. Extra.
    Fachleute bekommen natürlich mehr.
    Die Arbeitszeit beträgt täglich 10 Stunden, fünf Tage die Woche. Maximale Aufenthaltszeit 3 Monate.

10 stunden * 5 tage macht * 4 wochen macht 200 Stunden.

4500euro/200 stunden macht 22,5 euro die stunde. ist ein ganz passabler lohn für einen ungelernten.

bei 10 stunden am tag noch überstunden? :D naja,

da geht es einem als arbeiter bei opel oder daimler doch viel besser. da verdie....ähm bekommt auch ein ungelernter mit 8. klasse abschluss für eine idiotentätigkeit am band 1900 netto. und das bei 33 stunden die woche.

war nur ein einganke.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

tach

da geht es einem als arbeiter bei opel oder daimler doch viel besser. da verdie....ähm bekommt auch ein ungelernter mit 8. klasse abschluss für eine idiotentätigkeit am band 1900 netto. und das bei 33 stunden die woche.

schönen gruß

Wieso Verdie? Wenn dann IG Metall, oder nicht?!

mfg tomz

Zitat

Kenn ich nicht.
    Die verdienen zwar gut, aber so etwas dürfte man nur nach einigen Jahren bekommen[ ...oder?]

Eins möcht ich aber dazusagen, die Tätigkeit an sich ist zwar ohne jede Herausforderung, die Taktung aber ist nicht ohne.

Außerdem dürfte das auch maximal für die Festangestellte gelten... bei den Leiharbeitern dürfte die Rechnung anders aussehen.

Ich habe mich hier gestern und heute sehr über einige User geärgert. Da ging es um Asylbewerber und polnische Erntehelfer. Am Beispiel des Erntehelfers wollte ich einmal aufzeigen wie dumm die Hetze gegen ihn ist.

Denn auch ein polnischer Spargelstecher (quasi ungelernter Bauhelfer) kommt in ein fremdes Land (denn nicht jeder Pole kennt Deutschland) und verdient mit stumpfer Arbeit eine, für seine Verhältnisse große Menge Geld.

Versteht ihr was ich meine?
    Er arbeitet für wenig Geld, da es für ihn gar nicht so wenig ist.

An Alle die mir eine PN geschickt haben: Ich kann Euch leider nicht helfen an solche Jobs zu kommen.

Aber vielleicht kann sich jetzt der Eine oder Andere mal etwas in einen Erntehelfer oder Gastarbeiter hinein versetzen. Was für Hoffnungen und Erwartungen an einem Job im goldenen Westen geknüpft werden.

PS: Wer von Euch hätte denn die Sprache gelernt und sich um die "örtlichen" Gebräuche gekümmert?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!