Strafverfahren wegen Mittelfinger

• Re: Strafverfahren wegen Mittelfinger

Beleidisgung kostet schnell mal 25*40€ un kann mit bis zu 3Monaten Freiheitsstrafe, bei Wiederholung stattfinden.
    Richtig Beamtenbeleidigung gibt es so nicht..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Wenns kein Foto gibt. Dann erst mal wieder Spruch einlegen. Und erst mal unwissendstellen. Das du dich nciht mehr an die Fahrt Erinnern kannst. *gelöscht im Hirn. und von Blitzer weist du schon mal gar nichts.

Die Müssen dir nach weisen dich geblitzt zu haben kommt ein Foto. Auf dem Du erkenn bar bist. Pech... Erkennt man nichts. Und noch dem Autofahrer. Kann ja auch der Auto Fahrer zuschnell gewesen sein????!!!

Und Ob man ein Mittelfinger auf dem Bild erkennt. Das mag ich mal Richtig zu bezweifeln. Meine Letzten Fotos da war ich Zwar zu erkennen Drauf. Aber so richtig viele deteils waren auch nciht da.

Wenns um richtig Viel geld wegen der beleidigung geht. Dann ab zum Anwalt. Ohne Foto keine Richtige beweislage genau wie mit nen foto wo nichts erkennbar drauf ist. Oder 2 Fahrzeuge drauf sind.

Zitat von DennyW

ein kumpel von mir wurde vor einem jahr auf einer neuen umgehungsstrasse bei SLF mit etwas über 200km/h geblitzt.

:thumbup:
    Was, hier in Saalfeld auf der neuen Umgehung?? Hatte ich garnicht mitbekommen :D

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Zitat von Milka82

Also bei mir war die Beamtenbeleidung teurer. Hat mir Geldstrafe, Arbeitsstunden und ne persönliche (schriftliche)Entschuldigung eingebracht. Der Typ ist heut noch sauer auf mich :D ist jetzt 7 Jahre her

ahhh sowas gibt es nicht!! dnan wars ne Beleidigung...Beamte sind ganz normale Menschen...ähnlich blöder Irrtum wie das "Widerstand gegen die Staatsgewalt"...so heißt das gar nich xD und trotzdem nennt es jeder Vollidiot so xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Rasor89

alter Schwede! Ich lag auf dem Boden als ich das gelesen hab!

Wir haben nie zur BRD gehört! Wie geil! :thumbup:

ein bekannter über drei ecken hat mir mal folgendes erzählt:

er hatte irgendwie streit mit dem schornsteinfeger weil er bei ihm drei mal im jahr fegen wollte. nun hat er gesagt. schornsteinfeger, du darfts einmal im jahr fegen, das reicht aus.

nun wollte der schornsteinfeger unter polizeischutz bei ihm fegen kommen. vorher war er in berlin bei der russischen botschaft. dort gibt es ein büro wo immer noch besatzungsangelegenheiten geklärt werden. dort hat er sich über das willkürliche verhalten des fegers beschwert. seit dem kommt der nur noch einmal im jahr fegen.

schönen gruß

Nur scheiße für die, die in einen Hotel arbeiten oder in einer Gaststätte. :D

Für die wäre ja der Montag frei, aber dadurch es es dann nen Feiertag wäre, wohl nicht mehr. :D

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

So, und schon bin ich wieder da. Ich habs probehalber einfach mal mit der Wahrheit versucht. Man steht ja zu seinem "Mist"

Mal sehn was bei rum kommt

Gutes Wetter & Spaß haben = S51 StiNo '81 VAPE

Spaß haben und trotzdem trocken ankommen = Volvo 850 T5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!