Re: Strafverfahren wegen Mittelfinger
Beleidisgung kostet schnell mal 25*40€ un kann mit bis zu 3Monaten Freiheitsstrafe, bei Wiederholung stattfinden.
Richtig Beamtenbeleidigung gibt es so nicht..
Beleidisgung kostet schnell mal 25*40€ un kann mit bis zu 3Monaten Freiheitsstrafe, bei Wiederholung stattfinden.
Richtig Beamtenbeleidigung gibt es so nicht..
Wenns kein Foto gibt. Dann erst mal wieder Spruch einlegen. Und erst mal unwissendstellen. Das du dich nciht mehr an die Fahrt Erinnern kannst. *gelöscht im Hirn. und von Blitzer weist du schon mal gar nichts.
Die Müssen dir nach weisen dich geblitzt zu haben kommt ein Foto. Auf dem Du erkenn bar bist. Pech... Erkennt man nichts. Und noch dem Autofahrer. Kann ja auch der Auto Fahrer zuschnell gewesen sein????!!!
Und Ob man ein Mittelfinger auf dem Bild erkennt. Das mag ich mal Richtig zu bezweifeln. Meine Letzten Fotos da war ich Zwar zu erkennen Drauf. Aber so richtig viele deteils waren auch nciht da.
Wenns um richtig Viel geld wegen der beleidigung geht. Dann ab zum Anwalt. Ohne Foto keine Richtige beweislage genau wie mit nen foto wo nichts erkennbar drauf ist. Oder 2 Fahrzeuge drauf sind.
Mein Rotblitzer in Berlin hat mir auch kein foto gebracht...
hab nur post bekommen wo ich wiederspruch einlegen konnte.
ob der staat da was einsparen will?!
Bei dem was der Staat an Geld rauswirft muss jetz gespart werden Papier und Tinte für son Blitzerfoto sind ja auch nicht umsonst
-
tach
versuche es doch damit
schönen gruß
Typisch KarlHeinz..
Hab gut gelacht beim lesen.. leider sehr lang.
mfg tomz
Zitat von Milka82Also bei mir war die Beamtenbeleidung teurer. Hat mir Geldstrafe, Arbeitsstunden und ne persönliche (schriftliche)Entschuldigung eingebracht. Der Typ ist heut noch sauer auf mich
ist jetzt 7 Jahre her
ahhh sowas gibt es nicht!! dnan wars ne Beleidigung...Beamte sind ganz normale Menschen...ähnlich blöder Irrtum wie das "Widerstand gegen die Staatsgewalt"...so heißt das gar nich xD und trotzdem nennt es jeder Vollidiot so xD
ich kann niergends ein foto sehen...
lesen den mist, muss man wohl nicht
karl heinz: große klasse
könnte man eig bei jedem vergehen bzw jeder straftat einsetzen oder?!
gibt ja überhauptkeine rechtsgrundlagen mehr...
ein guter anwalt würde das vor gericht bestimmt auch durchboxen^^
MfG steini
alter Schwede! Ich lag auf dem Boden als ich das gelesen hab!
Wir haben nie zur BRD gehört! Wie geil!
Hessen kommt immer mit Foto.
Zitat von Rasor89alter Schwede! Ich lag auf dem Boden als ich das gelesen hab!
Wir haben nie zur BRD gehört! Wie geil!
ein bekannter über drei ecken hat mir mal folgendes erzählt:
er hatte irgendwie streit mit dem schornsteinfeger weil er bei ihm drei mal im jahr fegen wollte. nun hat er gesagt. schornsteinfeger, du darfts einmal im jahr fegen, das reicht aus.
nun wollte der schornsteinfeger unter polizeischutz bei ihm fegen kommen. vorher war er in berlin bei der russischen botschaft. dort gibt es ein büro wo immer noch besatzungsangelegenheiten geklärt werden. dort hat er sich über das willkürliche verhalten des fegers beschwert. seit dem kommt der nur noch einmal im jahr fegen.
schönen gruß
tach
das hab ich grad gefunden: http://%22http//www.russisches-konsulat.de/%22
interessant. anscheinend sind die ostbundesländer immer noch russisch besetzt. das würde auch einige unterschiede zwischen ost und west erklären.
schönen gruß
ZitatWenn der staatliche Feiertage auf einen Samstag oder einen Sonntag fällt, wird er gemäß der russischen Gesetzgebung auf den darauffolgenden Arbeitstag übertragen.
Das nenn ich mal fair!
Nur scheiße für die, die in einen Hotel arbeiten oder in einer Gaststätte.
Für die wäre ja der Montag frei, aber dadurch es es dann nen Feiertag wäre, wohl nicht mehr.
Mfg
So, und schon bin ich wieder da. Ich habs probehalber einfach mal mit der Wahrheit versucht. Man steht ja zu seinem "Mist"
Mal sehn was bei rum kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!