Wert eines Motors?

• Servus,

Ich hab vor nen Motor zu verkaufen,es ist ein normaler S51 Motor der Enduro ,mit Vape nem 70ccm³4Kanal und 17ner Vergaser.
    Alles zusammen hats mich circa 650€ gekostet,ich wollte ihn jetz wieder verkaufen,und das Geld in meine zweite Simme stecken.Was denkt ihr wasder Motor noch wert ist? Ich hab circa 200-300km runter.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Wert eines Motors?

glaub nicht, dass du noch 450 rauskriegst..wenn ich bedenke, dass mein 130er (kpl. mit auspuff und gaser) für noch nicht mal 650 raus ist!
    mit zündung schätz ich mal 350 ...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Boar, für den LTM60 so wenig, das ist der Hammer! Also ich verkauf mein Zeug nicht so unter Wert, dann lieber vergammelt es bei mir in der Ecke.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Mh...naja die Vape wollte ich behalten,wenn jmd den Motor brauch melden

(Motor,aufgebohrt+70ccm³4Kanal,ohne Zündung)
    Hat Maximal 600Km runter

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Man kann bei eBay Glück haben, oder auch nicht. Kannst ja z.B. nen Mindestpreis ansetzen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Man kann bei eBay Glück haben, oder auch nicht. Kannst ja z.B. nen Mindestpreis ansetzen.

MfG

Geht Mindestpreis nicht nur bei Fahrzeugen? :ask:

oben hies es noch ca. 200-300km und jetzte sind aufeinmal schon ca. 600km^^ na da,klingt schon bisel komisch.hau das bei ebay rein,da gibts genug dumme leute die alles kaufen,von wem ist der zylinder? ist och immer wichtig!

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Wenn Du eine gewisse Preisvorstellung hast, kannstes ja auch per "Sofort Kaufen" machen und warten, obs jemand kauft.

Mal nebebei gefragt. Was würdet ihr noch für nen regenerierten Stino 50er Motor ohne Zündung ausgeben?

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jau hab max 600 hingeschrieben^^
    Bin ihn doch noch in der Zwischenzeit gefahren,denkst bei mir liegen die Teile in der Ecke rum?^^
    Hab noch geguckt ob alles geht,wie er läuft etc und bevor ich euch 100km zu wenig angeben,da ich ja nicht genau weiß wieviel es ist (Kein Tacho ;P),geb ich lieber n bisschen zu viel an verstehst?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!