vape kaufen im ausland

• servus ich komm mal gleich zur sache ... ich : schüler 17 jahre, hab mir meine alte verrunkelte s51 B 1-4 neu aufgebaut und auch nen bisschen getunt ( 8 PS 83 kmh vmax immernoch 50/2 e zündung lalala ) jedenfalls brauch ich unbedingt ne vapezündung da die e zündung die umdrehung im reso nich mehr mitmacht ( is halt nen drehzahlschwein ) nu hab ich aber schon 400 - 500 euro in die mäffte reingesteckt und hab deshalb keine lust nochma 170 euro für nen kompletten vape satz hinzulegen! hat da jmd erfahrung wie viel die teile in osteuropa kosten ? also in polen oder tschechien ?? oder hat gar jmd eine zu einem deutlich niedrigerem preis zu verkaufen???
    nach tschechien will ich eh ma mitn kumpel wegen kippen etc :D

• Re: vape kaufen im ausland

die Vape stammt original aus tschechien.... also kannste die da unbesorgt kaufen :D

sollt ichs nich wie jedesmal vergessen wenn ich bei detschechen tanken bin wollt ich eh mal schauen was die da drüben im laden kost.... soll angeblch sau billig sein

Zitat von PsycoFun

die Vape stammt original aus tschechien.... also kannste die da unbesorgt kaufen :D

sollt ichs nich wie jedesmal vergessen wenn ich bei detschechen tanken bin wollt ich eh mal schauen was die da drüben im laden kost.... soll angeblch sau billig sein

Finde bei de tschechen mal nen laden wo es die auch gibt, du darfst nicht vergessen das bei de cz die simson nicht so beliebt und vertretten ist wie bei uns, die fahren lieber roller etc. wo wir drüben gesucht haben nach vape zünungen haben wir nix gefunden. Ich fahre einmal die woche zu de tschechen :rockz:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

In irgendnem Forum hatte doch schonmal wer ne Sammelbestellung direkt bei Vape angesprochen... Wo war das gleich? :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

das verstehe ich auch nie...warum wird überall immer glei ne vape verbaut? habt ihr alle zu viel geld? ich hatte noch nie probleme mit meiner e-zündung selbst mit verschiedenen tuningzylindern...hält perfekt...und selbst ne u hält in ner stino ganz gut

naj ich hab halt wie gesagt nen stark bearbeiteten 50/2 also der ein und auslass ist ziemlich groß geschliffen und die versprochenen 8 PS laut hersteller bekomm ich auch aber das is halt echt nen enormes drehzahlschwein mein freund hat nen 50/4 und der dreht nich annähernd so hoch wie ich ... man merkt halt deutlich wie im 2. und 3. gang bei volllast die e zündung aufgibt, dh man merkt das noch mehr kommen würde aber die zündung nich mehr hergibt bestimmt 5 kmh

dann würde ich an deiner stelle lieber auf einen neuen lagersatz und eine neue kurbelwelle sparen als auf eine vape... bei den drehzahlen, in denen die e-zündung aufgibt, fährt kein gesunder alltagsmotor mit serienkurbelwelle.

in dem sinne: lass die lager klappern...

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

da man hier kaum was von verdrehten wellen oder gebrochnen pleuls liest, schließe ich darauf, dass es der welle total latte ist, ob se 8ooo oder 11ooo umdrehungen macht.

Zitat von Kaskadeur

da man hier kaum was von verdrehten wellen oder gebrochnen pleuls liest, schließe ich darauf, dass es der welle total latte ist, ob se 8ooo oder 11ooo umdrehungen macht.

ja, ganz genau so ist es... :rolleyes:

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von Simmeteufel

das verstehe ich auch nie...warum wird überall immer glei ne vape verbaut? habt ihr alle zu viel geld? ich hatte noch nie probleme mit meiner e-zündung selbst mit verschiedenen tuningzylindern...hält perfekt...und selbst ne u hält in ner stino ganz gut

das is wieder son typischer "ich wills nich sehn" post .......... fahre mal ne vape und ne alte DDR zündung zum vergleich......... mal abgesehn das die leute die unbeschwert mit ner vape rumfahren die der unzufriedenen U und E nutzer bei weitem übersteigen sollte.......oder warum ließt man hier ständig das irgendwas an der E oder U zündung abgeraucht ist oder nich richtig funktioniert?............ Das du es hinbekommen hast und noch NIE ärger damit hattest ist dann ja auch super aber ich denke ich und viele andere user werd allerdings lieber ihre vape behalten als nochmal jemals auf ne Elektronik oder unterbrecher umzusteigen ...... das geld wars wert!!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Simmeteufel

Eine normale E-Zündung fährt genauso gut, daß ist richtig, wenn man mal von hin und wieder ausfallenden Gebern absieht.
    Hatte selbst jahrelang eine S 51 mit der alten Elektronik und hatte nie einen Ausfall, Fälle bei Bekannten sind mir aber bekannt.
    Aber allein vom Licht her möchte ich nicht mehr auf das Vape-System verzichten.
    Und die Zuverlässigkeit ist wie bei aktuellen PKW's, kein Mensch denkt da noch an die Zündanlage, die ist einfach drin und funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!