vape kaufen im ausland

• Re: vape kaufen im ausland

Ich fahr auch eine originale Elektronik und hab auch schon Vape und PVL verbaut.
    Klar sind die moderneren Teile richtig gut, und wer Ärger hat, dem sei die Vape nahe gelegt.
    Man muss der Simson Elektronik aber auch zugestehen, dass Ost-Teile schon mindestens 19Jahre alt sind und sie nunmal auch nicht ewig halten, besonders wenn Kabel und deren Steckverbinder altern.
    Vape Zündungen sind auch nicht fehlerfrei (z.B. Magneten die abfallen) aber sicher technisch gut und wer sichnicht mit dem Überholen maroder Anlagen ägern will, dem sei die Vape doch angeraten.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Ich warte schon seit paar Wochen darauf dass meine Vape Grundplatte endlich mal von AKF ersetzt wird... sie sei jetzt beim großhändler zur prüfung.
    Brachte urplötzlich bei niedriger Drehzahl keinen Funken mehr. Soviel zum Thema einbauen & vergessen, es scheint leider Ausnahmefälle zu geben.

Zitat von der_Ed

Vape Zündungen sind auch nicht fehlerfrei (z.B. Magneten die abfallen).

Davon habe ich auch schon gehört.
    Teilweise von falschem Umgang (Abziehen ohne geeigneten Abzieher) oder auch Stoßwirkung / Runterfallen durch Unachtsamkeit vor'm Einbau.
    Oder durch rabiate Behandlung des Paketdienstes, vielleicht auch durch fehlehafte Verarbeitung des Herstellers.
    Bisher hatte ich noch keine Probleme damit, neuerdings gibt es auch Schwungscheiben mit eingegossenen Magneten, das Problem ist also bei Vape bekannt.
    Leider hat sich der Preis erhöht, ich habe vor 3 Jahren noch 140 Euro mit Versand für den kompletten Umrüstsatz bezahlt, mit Batterie, Säure, Kerzenstecker, Glühobst, Hupe, Zündkabel.

Richtig, teurer werden die Dinger auch ständig.
    Bei mir hat auch eine Grundplatte plötzlich mal den Dienst versagt, zum Glück ging das auf Garantie.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

mir wurde vom mopedladen in der nähe erzählt, dass die staatlichen subventionen wohl weggefallen sind und deshalb das werk jetzt die fehlenden gelder auf die kunden umleiten müsse ;)
    kp obs stimmt aber könnte schon möglich sein.

grüßee

.. start your engines.

Naja die Märchensteuer tut wohl ihr übriges dazu... Bei so hohen Beträgen machen 3% halt doch schon gut was aus. Hab im Dezember 2006 147€ excl. Versand für das Komplettset mit wirklich allem drin bei akf gelöhnt.

nichts gegen euch aber es is echt immer wieder der fall, dass immer extrem vom thema abgewichen wird ^^ also hat nun einer nen plan was ne vape in cz kostet ?

soooo...da meine großeltern auch öfters mal zu den tschechen fahrn habch denen gleich mal zettel mitgegeben...solln sich doch bitte mal nach ner vape zündung umhorchen :)...gesagt getan, haben eine bestellt...und der preis war auch kaum zu glauben :)...

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Würde der Zoll sich eigentlich aufregen, wenn man gleich eine etwas größere Anzahl von den Teilen nach Deutschland einfährt? Denk mal ja oder?

Zitat von Dicker

soooo...da meine großeltern auch öfters mal zu den tschechen fahrn habch denen gleich mal zettel mitgegeben...solln sich doch bitte mal nach ner vape zündung umhorchen :)...gesagt getan, haben eine bestellt...und der preis war auch kaum zu glauben :)...

naja und WIE TEUER ?

@ Dicker.......alter willst du hier die leute verarschen oder suchst du extreme aufmerksamkeit, die ganze zeit wird hier gefragt wie teuer eine vape in CZ is, und dann kennst du den preis, aber anstelle mal eine antwort zu geben die dem treadersteller hilft, nämlich was das ding kostet schreibste lieber hin das du dir eine von deiner oma mitbringen lässt, sag mal gehts eigentlich überhaupt noch? sag den verdammten preis und gut is. :hammer:

Zitat von Teknix

Würde der Zoll sich eigentlich aufregen, wenn man gleich eine etwas größere Anzahl von den Teilen nach Deutschland einfährt? Denk mal ja oder?

Tschechien gehört zur EU, da gibt es keinen Zoll mehr - müßte sich eigentlich langsam mal rumgesprochen haben. :cheers:

Wir hatten direkt mal im Werk angefragt - die wollten ungefähr den gleichen Preis, den die Dinger hier kosten. Wahrscheinlich gibt es Absprachen mit den hiesigen Importeuren. Zum Beispiel MZ-B in Berlin bietet seit Jahren die Dinger mit unterschiedlichem Konus und diversen Zwischenringen für alle möglichen Oldtimer Motorräder an. :thumbup:

oh man heule mal nich rum basner...wenn du ihn wissen willst meldste dich per pn^^ mach mal ni son aufriss...willste etwa noch wissen wo tschechen is oder was? -.- kunde

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

geht doch einfach auf http://%22http//www.vape.cz%22 und lasst die sprache auf tschechich!
    sucht euch altanatory und statory zapalovaci und regulatory!
    dort stehen die preise bei in krone!
    dann auf http://%22http//www.oanda.com/lang/de/currency/converter/%22 und rechnet es ineuro um!
    und ihr werdet sehen...so viel billiger sind die dinger da auch net!
    man spart eig nur beim stator und rotor und da auch nich so viel!
    mza wird da schon nen satten rabatt rausgehandelt haben!
    ich war mal in vrchlabi im urlaub...dort gibt es inner city ein moped laden,denke den fragste mal...der wusste nich mal was ne vape is!
    der hat dort teile verkauft für ne s51...die waren teurer wie bei ebay!

rotor a70r3:827CZK -> 32.05€
    stator a70s3:935CZK -> 36,24€
    mfg

Meine Armut kotzt mich an....

Hab mal gerechnet komm mit allen Anbauteilen auf 131,40€ also kann man die auch in Deutschland kaufen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!