http://cgi.ebay.de/Simson-Big-Bore-Malo ... 7C294%3A50
Ich habe diese Person angeschrieben wer den Motor gemacht hat, er hat mir geantwortet Langtuning.
das glaube ich irgendwie nicht da fehlt ja das LT auf dem Zylinder Fuß.
Mfg
http://cgi.ebay.de/Simson-Big-Bore-Malo ... 7C294%3A50
Ich habe diese Person angeschrieben wer den Motor gemacht hat, er hat mir geantwortet Langtuning.
das glaube ich irgendwie nicht da fehlt ja das LT auf dem Zylinder Fuß.
Mfg
Re: schaut mal rein!!!
und immer wieder interessant wie ein zylinder schon nach 2-3 tankfüllungen so heruntergekommen aussieht.
Und das gewinde ist natürlich auch direkt auf den ersten 500km in arsch gegangen...türlich...
Eigentlich müsste man hinfahren und vor den Augem von dem Typen mitn 30kilo Bruno einmal kräftig aufn Motorblock schlagen. Wer so'n Schrott weitergibt und dabei dermaßen lügt ohne rot zu werden...nee ey.
ich könnte mich da auch aufräggen über solche Spinner.vieleicht fahre ich mal zu ihm,der Ort ist nur 10 minuten von mir weg! kann ja wohl nicht sein sowas
Bernd: Wo kommst du den her, von mir aus ists auch nicht viel weiter, bin aus Greiz, oder fast.
Mfg. Robsch
Geschenkt würde ich sie nehmen. Kann man da auch irgendwo "Sofort geschenkt nehmen" anklicken?
MfG
Zitat von RobschBernd: Wo kommst du den her, von mir aus ists auch nicht viel weiter, bin aus Greiz, oder fast.
Mfg. Robsch
Komme aus Langenbernsdorf ortsteil Trünzig!
MFG
Wie siehst du da ob am zylinder Fuß LT drauf steht oder auch nicht, wenn der draufgebaut ist?
@ Robsch
wo kommst du genau her bin nämlich auch öfters mal in der nähr von greiz um genau zu sein in Naitschau wenn dir das was sagt !!!
Sicher doch 21 PS mit 24er Mik.und 6 Klappen Membran...
Ich komm auch mal mit, wenn ich mal wieder in good old GRZ bin...
hoho also ........ das möp gehört meinem nachbar ......... kommt aus teichwolframsdorf den motor hatte er gebraucht gekauft der is net von LT hab schon mit bernd getelt der kennt den verkäufer ah .......
is gelbe vom ei is der net aber wenn mann den bisel umpfuscht geht der schon
mfg bcfm
na dann hau deinem nachbarn mal ordentlich eine runter
nee mach ich net weil ich mich gut mit dem seinen dad versteh und der is ansich ah net verkehrt
aber werd ihn mal drauf ansprechen .........
mfg BCFM
Zu mir hat er mal geschrieben das er von SM ist schon komisch und jetzt noch von LT das ist ja mal krass !!!!!!!
ABer ich frage mich immer noch wieso das Gewinde so schnell kaputt geht !!!!!
ja weil der zylinder womöglich im dorf schon durch 10 pfuscherhände gewandert ist. in seinem besitz hat er womöglich wirklich erst 450km runter aber vorher schon in fremdbesitz mindestens 3000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!