S50 Cafe Racer Edition 2009
-
-
Re: S50 Cafe Racer Edition 2009
auf den bildern sieht sie nochmal besser aus ........echt obergeil dein moped ....... echt beneidenswert
also ob gitter hinter den löchern unbedingt nötig ist? ich mein wie muss ein kiesel denn fliegen um in soein loch reinzutreffen?......ich halte das schon für ziemlich unmöglich und wenn man nich gerade mit 60kmh einem auto am arsch klebt wird da glaube ich nichts passieren........aber die möglichkeit und das risiko sind dann natürlich da ....... muss man wissen ob man mit dem risiko leben kann
nichts desto troz is dein moped wirklich einmalig - egal ob mit oder ohne löcher^^
kann garnich genug davon bekommen

ndmss WiZi

-
kennst du das Alu Lötzinn? dann könnteste dir nen eckiges Loch reinfräsen und dann So kleine Bleche wie auf dem einen Bild auflöten. Da dann noch nen Gitter mit rangelötet.
-
Also das mit der Hutze würde ich den Löchern vorziehen.Das hat mich damals schon immer an den Rennmoppeds fasziniert.
-
WiZi - thx .)
Ja, sieht schon sehr cool aus eine Lufthutze - macht allerdings nur als Belüftung Sinn,
mit zusätzlichen Löchern zur Entlüftung ( hat die oben gepostete Duplextrommel übrigens auch ).Naja, mal sehen, momentan ist mir das doch bischn zuviel Aufwand. Vielleicht im Winter ?
Was ich noch machen möchte:
- hinten noch 2-3 cm weiter runter, sollte problemlos gehen mit 31er Dämpfern statt der aktuellen 34er
- vorne die Gabel weiter kürzen + Stummel / Instrumente & Lampe noch ein wenig weiter runter ( => "waagerechte Linie" )Gruss GG
-
hammermäßig deine maschine, sieht richtig klasse aus.
was isn das fürn auspuff, kein originaler oder?
steff_man
-
Moinsen,
schickes Moped steh auch voll auf den Cafe Racer stil.
Geiler Aufkleber, warste schonmal im Ace Cafe?
Kann ich nur jedem empfehlen...super geil da!Was ist denn das fürn Schutzblech in Chrom vorne?
Respekt geiles Moped, gefällt mir gut (bis auf die gelben Blinker)
rockin greetings.......

-
Richtig geiler Aufbau, gefällt mir!!

Habe auch ähnliches im Sinn. Allerdings möchte ich einen Enduro Auspuff und Streben verbauen. Mir gefällt dieser freie Raum um den Motor herum nicht. Deswegen denke ich über einen Motorunterzug oder eben die Enduro Streben nach. Das Bike gefällt mir schon sehr gut:
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100301/temp/egiieplr.jpg]
Kannst du mir vielleicht sagen, wo dein Rücklicht sonst verbaut wird?
-
kleine frage nebenbei was haste da für scheinwerfer?
-
s50 würde ich meinen.
-
*Ausgrab*
Sag mal, existiert die noch?
-
Frag ich mich auch

Ich hab diese Simson vor einem Jahr auch schon mal gesehn und war seitdem fasziniert davon
Ich hab mir das Programm: Simson Tuningwerkstatt 3D gekauft und mal ein ungefähres Bild davon gemacht, wie ich mir meine Simson vorstelle.Da fehlen noch ein paar Teile, aber nur mal so ungefähr in dem Stil:
http://www.moped-tuningwerkstatt.de/gal ... nt#details
Dazu kommt noch eine Scheibenbremse, die habe ich bereits an meiner Simson verbaut und ein anderes GFK Heck, dies dort war das Einzige.
Momentan sieht meine Simson so aus: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... cef98dcd68
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!